Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WHY????:crying::crying::crying:

    ...

    Warum immer solch eine Verschwendung für irgendwelche Jokes?


    Dickes Oldschool Pikachu, Langgezogenes Mauzi, Wuschel Evolie???:cursing:

    Das war Wichtiger als andere Dinge in die Spielen zu packen?

    Jetzt glaube ich nicht mehr an Evolie Entwicklungen.

    Das waren genau die Punkte, von denen ich gehofft hatte das sie in den Leaks Fake sind.

    Und nun sind sie WAHR!:crying::crying::crying:


  • Auf dem Coro Coro Cover sieht man die GigantmaxFormen von Evoli, Pikachu, Mauzi und Glurak - heißt für mich, dass wir das im Trailer heute sehen.


    Naja, Pikachu & Mauzi waren ja dank des Leaks zu erwarten... Evoli & Glurak wegen LGPE und wegen Leon auch... Jetzt fehlt nur noch Mewtu...

    Uffza, wie sehen die denn aus...?

    Interessant find ich hierbei Mauzi. Es sieht tatsächlich anders aus, als das normale Mauzi und unterscheidet sich etwas von Alola-Mauzi. Typ Psycho? Wird Mauzi damit der Repräsentant der Regionalformen ähnlich wie Evoli für die Entwicklung?


  • Uffza, wie sehen die denn aus...?

    Böse lol. Als ob wir dämonischen Versionen in XXXXXL gegenüberstehen würden.


    ... und während ich das schreibe direkt Storyidee (die bestimmt schon mal gepostet wurde): Der Gigamaxkram ist bei einigen Viechern schwer kontrollierbar und es laufen während unseres Abenteuers Pokemon in Godzillagröße durch die Map, die alles zu Brei treten. :evil:

  • Uffza, wie sehen die denn aus...?

    Böse lol. Als ob wir dämonischen Versionen in XXXXXL gegenüberstehen würden.


    ... und während ich das schreibe direkt Storyidee (die bestimmt schon mal gepostet wurde): Der Gigamaxkram ist bei einigen Viechern schwer kontrollierbar und es laufen während unseres Abenteuers Pokemon in Godzillagröße durch die Map, die alles zu Brei treten. :evil:

    Wer ist für Giganta-Despotar 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️

    Also Pikachu sieht wirklich aus als wärs von der Folge 16 des Animes „Insel der Giganten“ übernommen worden.^^

  • ...wenigstens haben die Entwickler bestätigt, das es sich bei den Dynamax und Gigantamax Formen um Projektionen handelt.

    ... Das schränkt die Godzilla Ausraster Fantasie schon mal ein.:biggrin::biggrin:

  • GF schafft es bestimmt, einen Plottwist zu schaffen :biggrin: Sehe schon das böse Team wie es mit irgendeiner Technologie geschafft hat, dass Gigantamax-Formen auf der ganzen „Insel“ möglich sind :woot:

  • Uffza, wie sehen die denn aus...?

    wie im Leak beschrieben (die, welche im Leak genannt wurden).

    Interessant find ich hierbei Mauzi. Es sieht tatsächlich anders aus, als das normale Mauzi und unterscheidet sich etwas von Alola-Mauzi. Typ Psycho? Wird Mauzi damit der Repräsentant der Regionalformen ähnlich wie Evoli für die Entwicklung?

    Findest Du? Es ist eine Gigamaxform. Gigamax-Pokusan sieht auch nicht wie Pokusan aus, sondern extrem anders. Ich finde es sieht gar nicht mal so anders aus wie ein normales Mauzi, nur langgezogen und mit leuchtenden Augen. Also nach der Form find ich die neue Galar-Form sogar wieder eher unwahrscheinlicher. Wobei die war auch im Leak glaube ich.

  • Okay ich glaube doch dass wir heute die 2. Entwicklungen der Starter sehen werden - schließlich meint Masuda auf Twitter, dass wir heute sehr viele Informationen bekommen werden.

    Dehnbarer Begriff "viele Informationen"

    Jeder hat eine andere Ansicht von viele.


    Und ich hab schon die ganze Zeit auf Starterevos gehofft. Als verzweifelter Aufrug xD

    Aber ich glaube es jetzt auch nicht mehr...

  • Okay ich glaube doch dass wir heute die 2. Entwicklungen der Starter sehen werden - schließlich meint Masuda auf Twitter, dass wir heute sehr viele Informationen bekommen werden.

    Die kommen bestimmt heute mit der Analyse des Waldes, stellen Bähmon Offiziell vor und antworten auf allen Fragen mit können wir nicht sagen, lasst euch überraschen und wissen wir nicht

  • Auf dem Coro Coro Cover sieht man die GigantmaxFormen von Evoli, Pikachu, Mauzi und Glurak - heißt für mich, dass wir das im Trailer heute sehen.


    Finde Glurak nicht schlecht, aber Pikachu siehet einfach bescheuert aus, Mauzi ist hat sich wohl mit Alola-Kokowei gepaart und evoli wohl mit Lysander

  • Uffza, wie sehen die denn aus...?

    wie im Leak beschrieben (die, welche im Leak genannt wurden).

    Interessant find ich hierbei Mauzi. Es sieht tatsächlich anders aus, als das normale Mauzi und unterscheidet sich etwas von Alola-Mauzi. Typ Psycho? Wird Mauzi damit der Repräsentant der Regionalformen ähnlich wie Evoli für die Entwicklung?

    Findest Du? Es ist eine Gigamaxform. Gigamax-Pokusan sieht auch nicht wie Pokusan aus, sondern extrem anders. Ich finde es sieht gar nicht mal so anders aus wie ein normales Mauzi, nur langgezogen und mit leuchtenden Augen. Also nach der Form find ich die neue Galar-Form sogar wieder eher unwahrscheinlicher. Wobei die war auch im Leak glaube ich.

    Nun ich kann dir nicht sagen, ob ich dies auch so empfinden würde wenn ich den Leak nicht kennen würde um ehrlich zu sein aber ausser Pokusan (welches auf die 18 - I guess - Schichten einer Torte zurückzuführen ist, ähneln bisher alle doch recht ihrer Ursprungsform und selbst Pokusan hat im Gesicht selbst recht Ähnlichkeiten zur ursprünglichen Form dieses Mauzi jedoch erinnert mich mehr an eine richtige Glückskatze anstelle an Mauzi.

  • Uffza, wie sehen die denn aus...?

    wie im Leak beschrieben (die, welche im Leak genannt wurden).

    Interessant find ich hierbei Mauzi. Es sieht tatsächlich anders aus, als das normale Mauzi und unterscheidet sich etwas von Alola-Mauzi. Typ Psycho? Wird Mauzi damit der Repräsentant der Regionalformen ähnlich wie Evoli für die Entwicklung?

    Findest Du? Es ist eine Gigamaxform. Gigamax-Pokusan sieht auch nicht wie Pokusan aus, sondern extrem anders. Ich finde es sieht gar nicht mal so anders aus wie ein normales Mauzi, nur langgezogen und mit leuchtenden Augen. Also nach der Form find ich die neue Galar-Form sogar wieder eher unwahrscheinlicher. Wobei die war auch im Leak glaube ich.

    Nun ich kann dir nicht sagen, ob ich dies auch so empfinden würde wenn ich den Leak nicht kennen würde um ehrlich zu sein aber ausser Pokusan (welches auf die 18 - I guess - Schichten einer Torte zurückzuführen ist, ähneln bisher alle doch recht ihrer Ursprungsform und selbst Pokusan hat im Gesicht selbst recht Ähnlichkeiten zur ursprünglichen Form dieses Mauzi jedoch erinnert mich mehr an eine richtige Glückskatze anstelle an Mauzi.

    Das ist aber nur auf das Leuchten in den Augen zurückzuführen. Finde das Gesicht sie 1:1 wie Mauzi aus, nur eben mit leuchtenden Augen. Was klar aggressiver als bei einer Glückskatze wirkt. Die Farbgebung (vor allem unten an den Beinen zu sehen) ist auch wieder das Original-Mauzi.


    Ich bin wegen dem Leak zwar auch dabei, dass ich davon ausgehe. Aber in der Form seh ich das ehrlich gesagt weniger. ^^ Ich würde eher sogar sagen, wenn es eine Regional-Form bekommt, dann ist nur die Kanto-Form möglich zu Giga-Dynamaximieren. Je nachdem wie anders die Regionalform aussieht. Aber die beschriebenen Änderungen bezüglich der Regionalform seh ich in dem langgezogenen Mauzi Null (und du sagst selbst die Ähnlichkeiten bleiben extrem stark erhalten).


    Dieses Bild gibts schon seit 20. September im Internet. Haben wir jetzt nur geschlafen und das übersehen oder sind diese 4 Giga-Formen auf diesem Screenshot Fakes?

    Durch den Leak war ja bekannt wie Mauzi aussehen wird. So schwer ist es dann nicht das auch so darzustellen, dass es ähnlich ist. Man sieht beim Original aber schon deutliche Unterschiede (leuchtende Augen zum Beispiel und die Armhaltung), was im Leak ja nicht explizit beschrieben war.