Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ehrlich GF erwartet das alle begeistert sind wie viel Mühe es gemacht hat diese Sch*#%@$ zu designen. So viel kann ich gar nicht essen wie ich grad kotzen könnte... mittlerweile erwartet man ja nicht wirklich was. Ein bisschen Hoffnung hat man dann aber doch bei jeder Ankündigung und dann kommt sowas... mann mann mann GF hats drauf...

  • Ja ich meine auch von 15: news und um 16:00 war auch was. Aber ja selbst wenn die corocoro leaks nicht gewesen wären.Wär ich enttäuschend gewesen ich will endlich infos für bähmon und denn Barracuda ist das so schwer ^^ :O


    Aber zu denn infos zu denn giga form, muss ich sagen glurak cool.evoli und pikachu sind mir egal das sie langweilig sind. smettbo sieht ganz cool aus. und mauzi sieht aus ob das ein zombie wär xD

    Bitte respektiere die erste Generation! Das sind die wichtigsten Pokemon!!

    Natürlich denn die 1 Generation der Pokemon fans haßt ja wie wir wissen, alle andere Generation daher muß mehr gen 1 input her xD Habe ich verstanden !!!

  • Bisher hält sich die Bewertung auf YouTube auf den japanischen und englischen Videos noch in Waage (auf dem deutschen Kanal kann man nicht bewerten) aber ich bin mir sicher, dass GF bereits den nächsten Shitstorm an der Backe hat

    Vermute die leute warten noch bis 16 uhr wenn da nicht noch was kommt . ja dann wird es sicher Mecker geben was aber diesmal wirklich verständlich wäre ,da sie ja noch meinten so viele infos kommen. Wir pokemon fans kennen warten ja auch zu gut für neue dinge . Aber uns verarschen lassen finde ich net fair.

  • Aber viel wars nich. Was darf man dann um 16 uhr erwarten?

    https://twitter.com/GAMEFREAK_…tatus/1184459411151978496

    Well... Wenn auf das heutige Video Bezug genommen wird, wird der Livestream wohl auch Trash. Bye.


    Enttäuscht wird man nur wenn man zu viel erwartet.

    Enttäuscht wird man nur, wenn man überhaupt etwas erwartet, trifft es besser. Jede noch so geringe Erwartung ist schon zu viel Erwartung.

    Aber naja, den absoluten Tiefpunkt haben wir schon mit dem 24-h-Stream gesehen, welcher in jeder Hinsicht in der Umsetzung ein Desaster war.

  • Danke Domi, besser hätte ich es nicht kommentieren können

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toll ist ja auch, dass man die Gigamax Versionen von Pikatchu und Evoli nur erhalten kann, wenn man die LetsGo Spiele hat. Das ist für alle, die sich eine Switch für Swosh kaufen, auch ein fetter Arschtritt. Diese Marketing Kampagne macht einfach keinen Sinn. Niemand will alles wissen, aber niemand hat gemeint, gar nichts wissen zu wollen.

  • Gibt es eigentlich IRGENDJEMANDEN, der mit den Ankündigungen von GF bisher zufrieden ist? Ich möchte da jetzt weder für noch gegen sein, aber es kommt mir doch so vor, als wären 90% einfach nur noch komplett enttäuscht.

    Da frage ich mich nur, wieso GF nicht endlich handelt und mal wirklich mit etwas um die Ecke kommt, das uns eventuell erfreuen könnte?

  • Ich hab zwar let's go, kann auf Evoli und Pikachu aber gut und gerne in diesen Formen verzichten.

    Man darf einfach nichts mehr erwarten.

    Jede Hoffnung etwas neues gezeigt zu bekommen wird immer wieder zunichte gemacht, genauso wars bei der Ankündigung der rausgecuteten Pokemon.

    Ich erwarte auch nichts für 16 Uhr, sollte was neues gezeigt werden bin ich ja doch noch froh über News heute, aber nachdem Kanto bekommen noch mehr Aufmerksamkeits Trailer bin ich da noch vorsichtig.

  • So haben wir das Pikachu zu Rot/Blau gekannt. Damals ging man ja noch davon aus, dass Pikachu ein Puddingball wird, darum ist es auch so fett gewesen. Man hat es dann aber an den Anime angeglichen, was schon zu Zeiten von Pokemon Stadium passiert sein muss.

    Und es ist scheußlich, dass es echt nur um diese paar neuen Formen ging. Hatte mehr erwartet.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass das nicht zwangsweise schlechte Spiele werden. Aber wohl die langweiligsten und belanglosesten der Pokemon-Reihe! So belanglos wie der Alola-Anime :biggrin:


    Das einzige was toll wird: Galar sieht schön aus (schöne Farben und schöne Häuser und was man hier so schreibt, ihr wisst schon :wink:)
    Spielspass: meh :rolleyes::thumbdown:

  • Wenn jetzt noch einer sagt, dass er nicht versteht warum man Kritik äußert dem kann ich auch nicht mehr helfen^^. Jetzt mal ehrlich: Erwartet wirklich jemand jetzt noch das super krasse Pokemon Spiel der achten Generation? Entweder hat GF eine ganz miese Marketing Abteilung oder die Spiele sind einfach so schlecht wie sie die Trailer aufziehen. Wer sich die Spiele im November kauft sollte am Besten komplett ohne Erwartung daran gehen um es irgendwie zu genießen.


    Das Pikachu und Evoli sogar noch exklusiv sind für Lets GO Käufer ist eigentlich schon auch eine Frechheit. Was kriegen die dann eigentlich für ein Stat Boost als Gigamax? Ich sehs schon: Gigamax Pikachu bessere Stats als ein Legendary damit es komplett weird wird und das Balancing so richtig noobig wird damit man auch mit Pika-Pi alles gewinnen kann.