Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich wäre es ja interessant zu wissen wie teuer Pokemon Home wird.

    Der Grund, warum die Bank ja was kostet, ist der, dass das Nintendo-Network von 3DS und WiiU nichts kostet, aber auf den Servern der Bank viele wichtige Daten lagern

    Ich habe zwar keine Belege dafür, aber ich denke nicht, dass Bank zusätzlich zum Online-Service (der ja bezahlt werden muss) noch was kostet

    Da ja die meisten Switch-User noch Kinder sind

    Das ist ein fieses Vorurteil und wahrscheinlich nicht einmal wahr

    Ja, Nintendo hat den Ruf eines familienfreundlichen Konzerns, aber dass der Großteil ihrer Käufer eben Gamer zwischen 25 und 35 sind, haben sie viele davon verloren, als man versuchte, den Kurs der Wii bei der WiiU weiterzufahren.

    Deswegen hat man ja im Großteil der Switch-Trailer fast ausschließlich Ende 20/Anfang 30-jährige gezeigt

  • Der Grund, warum die Bank ja was kostet, ist der, dass das Nintendo-Network von 3DS und WiiU nichts kostet, aber auf den Servern der Bank viele wichtige Daten lagern

    Ich habe zwar keine Belege dafür, aber ich denke nicht, dass Bank zusätzlich zum Online-Service (der ja bezahlt werden muss) noch was kostet

    Gamefreak wird dafür zahlen müssen. Und Gamefreak wird sich dieses Geld bei uns holen :yeah:


    Da ja die meisten Switch-User noch Kinder sind

    Das ist ein fieses Vorurteil und wahrscheinlich nicht einmal wahr

    Ja gut. dann sind halt die meisten User hier im Forum noch Kinder. Weil ich mich noch genau daran erinnern kann, wie gross das Gemecker über die 20 Euro Jahresgebühr war die nun neu dazukommt.

    Ich hab das damals und auch heute noch nicht verstanden, wenn dieses Gemecker von Erwachsenen abstammen sollte. Für 20 Euro brauchen wir "Älteren" gerade mal 30-40min bei der Arbeit auf dem Stuhl zu drehen/schlafen und schon hat man das Geld für ein Jahresabo verdient :flinch:

  • Die Frage ist jetzt: welche Überraschungen, bzw. Enttäuschungen, hat GF noch für uns ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • baumaffe

    ...so wirklich überzeugt wirkt der Tester aber irgendwie nicht. ^^


    ... Muss weiterhin sagen, das Wasser und das Pokemonaufploppen wirkt immer noch befremdlich. ^^


    ... Wurde damit Dusselgurr bestätigt? Oder war es das schon? ^^


    Edit :


    ... Ja, es war schon bestätigt. ^^


    gibt es sonst noch was wichtiges?

    Gamepro hat auch die ersten 90min angespielt....

    https://www.gamepro.de/artikel…s-pokemon-an,3350187.html

  • gibt es sonst noch was wichtiges?

    Also ich habe mal nach allem Neuen und Schlechtem gesucht:


    Mega übel wie verschwommen die Texturen in der Ferne werden (sehr gut an der Mauer links oben zu sehen)


    Das Mädchen kann da nicht runter springen und rennt in eine unsichtbare Mauer... typisch Mädchen... :rolleyes: der Junge kann das bestimmt!


    Merkwürdige Sprache .... als würde man in England elbisch sprechen, mal schauen wie sich hier Ash im Anime zurechtfinden wird :unsure:


    Bling bling auf dem Boden, bye bye Detektor


    So fischt man in Galar, hahahaha sieht das dämlich aus :biggrin:


    Das ist glaube ich nicht neu. Aber ich denke mir mal, wenn die Kämpfe im Fernsehen ausgestrahlt werden, wirds diese Funktion auch online geben. Also wird man anderen Spielern beim Kämpfen zusehen können, wenn man Lust hat :grin: Ist jedoch nur 'ne Vermutung meinerseits, fragt mich also nicht nach einer Quelle!

  • Weitere Infos

    Von Pokefans. Net

    Quelle

  • Weitere Infos

    Von Pokefans. Net

    Quelle

    Das Mädchen für alles, Schwester Joy!!!! Ist aber gut, sonst muss man immer den Namenbewerter und Attackenvergesser suchen

  • Weitere Infos

    Von Pokefans. Net

    Quelle

  • Weitere Infos

    Von Pokefans. Net

    Quelle

    Scheint, als wären ein paar nette Streamliningänderungen dabei. Cool ^^
    Allerdings werde ich mich nie mit leuchtenden Pokemon in der Oberwelt anfreunden. Das sieht maximal unnatürlich aus, aber naja... Danke für den Blödsinn, Pokémon Go xD
    Was Begegnungen mit Pokémon angeht, wirkt es ein wenig so, als wolle man sich auf ncihts festlegen und abwarten, was die SPieler davon am besten finden.


  • Was Begegnungen mit Pokémon angeht, wirkt es ein wenig so, als wolle man sich auf ncihts festlegen und abwarten, was die SPieler davon am besten finden.

    Ich finde die Neuerung, dass man Pokemon auf der Oberwelt sieht am besten. Nur die Umsetzung finde ich missraten.


    Verbesserungsvorschläge für die nächsten Spiele wären: Eine höhere Weitsicht, also auch Pokemon sehen zu können, die weiter als 5m entfernt sind. Und es wäre schön, wenn sich diese Pokemon auch natürlicher bewegen könnten. Vielleicht könnte man sie auch irgendwas machen lassen, wie z.B. Wasser trinken. Herumspielen. Sich vor mir verstecken :upsidedown: ... Aber im Moment irren die ja nur völlig planlos wie Zombies in der Gegend umher...


    Also wenn man das ganze Pokemon-Leben realistischer gestalten könnte, wäre ich mit dieser Option am ehesten zufrieden! Jedenfalls wirkt das besser als diese Zufallskämpfe und Ausrufezeichen im Gras.

    Ein Ausrufezeichen würde höchstens bei einem klitzekleinen Pokemon noch Sinn machen, aber nicht wenn sich hinter dem Ausrufezeichen ein Onyx hinter einem Grashalm versteckt :assi: