Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weitere kleine Infos :

    Laut Pokefans.net

    Quelle

  • Also, ich habe mir jetzt die ganzen Seiten durchgelesen, ich hatte natürlich total verpennt, dass es News gab.


    Zu den Gigantamax-Formen kann ich sagen: Ich feiere jetzt schon Smettbo. Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass Smettbo eine solche Form bekommt. Da ich Smettbo in den letzten Monaten im Competive für mich entdeckt habe, finde ich das Bombe. Auch die Form von Glurak gefällt mir.

    Pikachu, Evoli und Mauzi finde ich etwas unnötig. Nicht weil es Kanto-Pokémon sind oder weil ich sie nicht mag, sondern aus dem Grund, da man in Online-Kämpfen und auf Turnieren in der Regel mit fertig entwickelten Pokémon kämpft, daher verstehe ich nicht so ganz, warum diese drei Basisformen nun eine Gigantamax-Form bekommen haben. Ist für mich also nur ein "Nice To have" im Spiel und da ich nicht GO spiele, werde ich auch ein solches Pikachu/Evoli nicht haben.


    Mir persönlich gefällt die Grafik im Spiel sehr, ich muss allerdings dazu sagen: Ich spiele nur Pokémon und dass seit der ersten Stunde. Ich spiele keine anderen Konsolen-, handy- oder PC-Games, wahrscheinlich ist das der Grund das ich grafiktechnisch keinen Vergleich habe und ich deshalb mit der Grafik zufrieden bin. Ich vergleiche die Grafik mit den Spielen aus den Jahren zuvor und bin daher von der Grafik begeistert.


    Nach wie vor habe ich es nicht verziehen, dass ich nicht alle meine Pokémon übertragen kann, aber da mir die neuen Pokémon und Galar-Formen so gut gefallen, werde ich mir trotzdem Schild und die Switch zulegen. Daher stellen sich für mich ganz neue Fragen/Probleme:

    Ich habe von Spielkonsolen und Technik überhaupt keine Ahnung. Kann ich die Switch an meinen "alten" Flachbildfernseher problemlos anschließen oder brauche ich da extra Sachen für? Wie kann ich das Online-Abo bestellen? Ich war vor ein paar tagen beim Mediamarkt und dort konnte mn mir diese Fragen auch nicht beantworten. Ich weiß, dass diese Fragen komplett Offtopic sind, aber das sind im Moment meine größten Probleme :winker:

  • Ich habe von Spielkonsolen und Technik überhaupt keine Ahnung. Kann ich die Switch an meinen "alten" Flachbildfernseher problemlos anschließen oder brauche ich da extra Sachen für? Wie kann ich das Online-Abo bestellen? Ich war vor ein paar tagen beim Mediamarkt und dort konnte mn mir diese Fragen auch nicht beantworten. Ich weiß, dass diese Fragen komplett Offtopic sind, aber das sind im Moment meine größten Probleme :winker:

    Wenn dein Fernseher ein HDMI Anschluss hat dann ja.

    Du kriegst bei Dm/Rewe etc. Karten für die online Funktion.

    Oder im Nintendo Switch eshop

  • Gibt es jetzt ein paar von Euch, die sich die Spiele jetzt doch kaufen?

    Finde ich eine gute Frage!

    Meine Antwort dazu: einige News überraschen mich aber kaufen will ich sie deswegen immer noch nicht.

    (Die News reichen noch nicht aus das ich mir ne Switch +Pokemon +onlineabo hole da muss für mich mehr dabei sein)


    Aber ich bin gespannt was die "anderen Kritiker" sagen?

  • Gibt es jetzt ein paar von Euch, die sich die Spiele jetzt doch kaufen?

    Ja ich werde mir beide kaufen, obschon ich einiges zu bemängeln habe.

    Die Grafik ist mir dabei egal, da stört mich der Pokedex und die Art und Weise wie schlecht der Source Code ist einiges mehr.


    Aber ich erkenne auch an, dass die neuen Pokemon ok bis gut aussehen und bereits einige neue sehr interessante Fähigkeiten
    implementiert wurden.


    MFG

    Ayren

  • Gibt es jetzt ein paar von Euch, die sich die Spiele jetzt doch kaufen?

    Aber ich bin gespannt was die "anderen Kritiker" sagen?

    ... Also ich kaufe sie mir nicht.


    Spiele sie aber dennoch. Nur ebend etwas später. Für gewöhnlich kaufe ich mir die eine Edition und ein Kumpel die andere. Nun jedoch nicht. Mein Kumpel will sich Schild dennoch holen, und ich kann sie mir dann ausleihen wenn er damit durch ist. Wie zuletzt mit Fire Emblem. :biggrin:


    ... Switchbesitzer sind wir ja schon, und nur wegen Pokemon, würde ich niemals soviel Geld ausgeben. Dann spielt lieber BotW. :wink:

  • Ich hab mir die Switch nur wegen Pokemon geholt. Das war aber immer schon so auch früher schon. Zelda mag ich nicht, soll es ja auch geben.

  • Gibt es jetzt ein paar von Euch, die sich die Spiele jetzt doch kaufen?

    Auf keinen Fall. Zum Release werde ich die Spiele definitiv nicht haben und bisher gibt es kaum Argumente die mich zu einem Kauf bewegen würden. Ich möchte übrigens noch einmal erwähnen, dass ich ein Spieler mit tausend Stunden pro Edition bin! Du kannst dir also vorstellen wie tief die Verärgerung sitzt, wenn ein Spieler wie ich auf den Kauf einer neuen Gen verzichtet. Damit ich mir die Spiele noch kaufen würde müsste mindestens einer der folgende Punkte gegeben werden:


    - Die Spiele überraschen doch mit deutlich mehr Content und Framedrops wie Lags sind minimal und der Online Modus vernünftig

    - Der National Dex wird nachgepatcht

    - Es wird DLCs geben die zusätzlichen Content versprechen und nicht im nächsten Jahr schon die nächste Edition auf der Matte steht.


    Ansonsten kann mich nichts mehr überzeugen.

  • Es soll ja auch Fans geben, die die Spiele trotzdem kaufen auch wenn ihnen vieles nicht gefällt. Ich zb kann nicht anders. Ich liebe diese Reihe und werde auch viel Spass dran haben, auch wenn mir wieder zuviele Kanto Pokemon zuviel Aufmerksamkeit bekommen und die Megaformen aus den Spielen entfernt wurden.

  • Es soll ja auch Fans geben, die die Spiele trotzdem kaufen auch wenn ihnen vieles nicht gefällt. Ich zb kann nicht anders. Ich liebe diese Reihe und werde auch viel Spass dran haben, auch wenn mir wieder zuviele Kanto Pokemon zuviel Aufmerksamkeit bekommen und die Megaformen aus den Spielen entfernt wurden.

    Ging mir bis zur 7.gen auch noch so.

    Aber da war ich schon mit dem neuen Kurs unzufrieden. Es sind mir inzwischen zu viele Veränderungen die mir den Spass nehmen. :confused:


    ... Vllt. Erfüllen sie ja mit dem Diamant Remake meine Fan Wünsche wieder.

    Kampfzone, Alle Pokemon zurück, Megas zurück.... Naja das ewige Hoffen eines Pokemonfans ebend. :biggrin::crying:

  • Gibt es jetzt ein paar von Euch, die sich die Spiele jetzt doch kaufen?

    Nö, ich kaufe mir nur eines der Spiele und weiß noch immer nicht welches 🤣
    Ich mache auf meinem Youtube Kanal seit Mitte des Jahres einen Countdown zu den Spielen, also muss ich so oder so am Release Tag auf der Matte stehen. (Aber wie ich gestern schon in meinem Post schrieb, ich würde es auch so tun, wiel ich hoffnungslos hoffnungsvoll bin ^^ )