Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin gerade etwas auf Reddit unterwegs und hab einen Thread gefunden, wo angeblich ein französischer Kerl die Spiele spielen durfte, es aber nicht rechtzeitig geschafft hat, die Spiele durchzuspielen. Wie zutraulich diese Informationen nun sind kann ich leider nicht bestätigen, aber für mich hört es sich schon etwas reliabel an. Was mich aber überrascht, ist, dass der Leaker angeblich sehr viele neue Pokémon gefunden haben soll. Könnte auch der Grund für den Pokémon-Cut gewesen sein, weil sie es zeitmäßig nicht geschafft haben, alle zu inkludieren.


    Könnt ja selber nachlesen und eure Meinungen später dazu äußern, wenn ihr wollt:

    https://www.reddit.com/r/Pokem…ince_i_like_reporting_on/

  • Bin gerade etwas auf Reddit unterwegs und hab einen Thread gefunden, wo angeblich ein französischer Kerl die Spiele spielen durfte, es aber nicht rechtzeitig geschafft hat, die Spiele durchzuspielen. Wie zutraulich diese Informationen nun sind kann ich leider nicht bestätigen, aber für mich hört es sich schon etwas reliabel an. Was mich aber überrascht, ist, dass der Leaker angeblich sehr viele neue Pokémon gefunden haben soll. Könnte auch der Grund für den Pokémon-Cut gewesen sein, weil sie es zeitmäßig nicht geschafft haben, alle zu inkludieren.


    Könnt ja selber nachlesen und eure Meinungen später dazu äußern, wenn ihr wollt:

    https://www.reddit.com/r/Pokem…ince_i_like_reporting_on/

    Glaube das mit dem Ledian und so wurde schon mal als Leak vor sehr langer Zeit hier gepostet, aber wäre cool wenn Evoli endlich eine Drachen entwicklung bekommen würde. Wollen wir mal hoffen, dass er die Wahrheit sagt. Nr. 31 kann sogar Pantimos im Bereich Hässlichkeit schlagen.

    DIe Engländer bekommen sogar eineigenes Zubat, ist ja toll, jetzt hasse ich noch ein Pokemon.

    Schade, dass er nix von Dragoran gesagt hat.

  • Er sagt es bekommt ne Giga Form fetter mit gelben Augen...

  • Schade, dass er nix von Dragoran gesagt hat.

    Wenn der Leak echt ist:


  • JA, habe das mit dem Gigantamax gar nicht gelesen, da ich es hasse, aber bin jetzt überglücklich:crying: Endlich ein Zeichen von Dragoran

  • Ich finde auch das es super werden würde, Drachen gibt es ja reichlich in England und wenn man wegen der Länge des englichen Lauches ein Pokemon macht, kann ich es schon glauben

  • Bin gerade etwas auf Reddit unterwegs und hab einen Thread gefunden, wo angeblich ein französischer Kerl die Spiele spielen durfte, es aber nicht rechtzeitig geschafft hat, die Spiele durchzuspielen. Wie zutraulich diese Informationen nun sind kann ich leider nicht bestätigen, aber für mich hört es sich schon etwas reliabel an. Was mich aber überrascht, ist, dass der Leaker angeblich sehr viele neue Pokémon gefunden haben soll. Könnte auch der Grund für den Pokémon-Cut gewesen sein, weil sie es zeitmäßig nicht geschafft haben, alle zu inkludieren.


    Könnt ja selber nachlesen und eure Meinungen später dazu äußern, wenn ihr wollt:

    https://www.reddit.com/r/Pokem…ince_i_like_reporting_on/

    Also ich hoffe die Liste ist richtig, das klingt alles echt gut, etwas zu gut um wahr zu sein, meiner Meinung nach.

    Hoffe aber trotzdem, dass es wahr ist.


    Und paar Seiten vorher hatte jemand geschrieben man bekommt die Starter von Delion, da gab es ja die Vermutung, dass die Professorin genau so wie Platan einem die Starter einer anderen Gen geben könnte.

    Vielleicht wieder mal die Kanto-Starter, hoffe aber lieber auf andere, sollte es wirklich so sein.

    Wäre auch mal cool wen man die beliebtesten Starter von jedem Typen nehmen würde, beispielsweise Glumanda, Froxy und Geckarbor, wäre mal was anderes.

  • Bin gerade etwas auf Reddit unterwegs und hab einen Thread gefunden, wo angeblich ein französischer Kerl die Spiele spielen durfte, es aber nicht rechtzeitig geschafft hat, die Spiele durchzuspielen. Wie zutraulich diese Informationen nun sind kann ich leider nicht bestätigen, aber für mich hört es sich schon etwas reliabel an. Was mich aber überrascht, ist, dass der Leaker angeblich sehr viele neue Pokémon gefunden haben soll. Könnte auch der Grund für den Pokémon-Cut gewesen sein, weil sie es zeitmäßig nicht geschafft haben, alle zu inkludieren.


    Könnt ja selber nachlesen und eure Meinungen später dazu äußern, wenn ihr wollt:

    https://www.reddit.com/r/Pokem…ince_i_like_reporting_on/

    Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass dieser Beitrag nicht komplett fake ist? Das Bild von der Sobble Evo passt doch Null zum Thema "Spion"

  • Pokemon-Kalender-Tag 20: Ü-Ei, darin ein Auto mit Flügeln... zum Gleiten.



    Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass dieser Beitrag nicht komplett fake ist? Das Bild von der Sobble Evo passt doch Null zum Thema "Spion"

    Spätestens ab den 15. wissen wir, ob es real ist oder nicht.

    Allerdings frage ich mich eh, wie das Spion-Thema umgesetzt sein soll. Spione zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht auffallen und wenn Sobble am Ende Sonnebrille, Hut und Mantel trägt - wie man sich halt einen klassischen Spion vorstellt xD - dann würde das dem entgegen wirken.

  • Der Attacken-Helfer bietet seine Dienste jetzt kostenlos an. Es ist nicht länger erforderlich, Herzschuppen zu verwenden, um eine alte Fähigkeit von einem Ihrer Pokémon zu lernen.

    :dafür: Zumal Herzschuppen zu Erfarmen mittlerweile bloß noch eine pure Fleißarbeit war.

    Die Mimik der Hauptfigur ist stärker ausgearbeitet als in den vorherigen Spielen. Es ist wahr, dass unser Charakter zu oft ein neutrales Lächeln hatte, das den Eindruck eines törichten Charakters oder eines ungewöhnlichen Charakters bei aktuellen Ereignissen erweckte.

    GameFreak akzeptiert allgemeine Kritik? insert bis auf den Boden hängendes Kinn Emoticon here



    Zum vermeintlichen "Detail-Leak":


    Kann mir Jemand der sich mit Französisch (bzw. Im Land des Hahns genutzten Pokémontypen) auskennt erklären was für eine Fehlübersetzung bitte der Typ "Big" sein könnte?

    Und mir gefallen fast alle... nennen wir sie mal "vorgeschlagenen" Galar-Formen. Wenn sich das als wahr herausstellt könnte ich (anders als in Alola) diesmal ein Team komplett mit Galarformen, welche mir wohl auch alle gefallen, füllen.

  • WTF

  • Naja gabs da nicht mal n Video von einem Youtuber der das relativ gut erklärt hat, warum es eigentlich ein zweites Evolipokemon geben müsste? Glaube die Begründung war das alle Evolientwicklungen ja einen Speziellen Angtyp haben. Es müsste dann noch ein 2. "Evoli" geben was mehr der Kontaktsportler ist :D