Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • für mich sieht die letzte Entwicklung von Robball auch Fake aus und ich wünschte Admurai wäre es auch XD


    Ich glaube dir aber.

    Ich denke ein richtiger leak sollte zweifelsfrei zu erkennen sein, wenn er denn dann kommt

    hier kannst du sie sehen;

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat einer noch diese ebtl fakes? Wurden nämlich scheinbar gelöscht bzw.führt mich der twitter link ins nichts

    Ja bei mir funktioniert der leider auch nicht ....




    Ja da bin ich voll und ganz bei dir - solche Aktionen dienen ja eigentlich nur um eben mehr zu verkaufen bzw. den Kaufanreiz dadurch zu steigern. Arbeite selber im Vertrieb bei Videospielen , daher kann ich dies nur bestätigen :)


    Ich persönlich bin kein Fan von Digital Spiele Kaufen - hab da noch gerne was im Regal stehen was ich gegebenenfalls auch zu Freunden mitnehmen kann. Es gab vereinzelt schon Titel die ich mir Online gekauft habe, aber zu 95% kaufe ich alles auf Physical Copy :) - sofern vorhanden. Die Online Preise senken ist für mich persönlich ein zweischneidiges Thema - arbeite wie gesagt selbst im Vertrieb für Videospiele daher bin ich natürlich auch weniger davon begeistert - denn wenn online alles billiger ist, kauft es ja niemand mehr im Retail Händler :) - bestimmte Aktionen natürlich ausgeschlossen.

  • Das "Pegi 7"-Symbol lässt mich irgendwie zweifeln


    Kann sein, dass ich mich jetzt komplett irre (da ich aktuell nur 9 Switch-Spiele besitze) aber nur bei den Spielen ab 12 (BotW, Fire Emblem 3 Houses, Octopath Traveler) ist das Pegi-12-Symbol auf der Cardridge abgedruckt

    Bei Super-Mario-Odyssey , welches ebenfalls ab Pegi-7 ist, ist aber kein Symbol abgedruckt


  • Ja, hier sei dazu gesagt das nicht alle "Spiel-Karten" mit so einem Pegi Symbol versehen sind. Auf der Verpackung (Aussen sichtbar) muss sie die PEGI bzw. FSK/USK angegeben sein.


    Es gibt aber auch Spiele wo eine PEGI 3 oder PEGI 7 Info auf der Spiel-Karte abgebildet ist - und bei Spielen die eine ab 12 Einstufung haben muss die soweit ich mich jetzt noch an die Regelung erinnere abgebildet sein, darunter ist es ein "Kann aber nicht muss" - sofern mich jetzt nicht alles täuscht :

  • Hmmm spannend. Ich bin mal gespannt was bei rum kommt. Ob Fake oder nicht.


    Wobei ich mich bei Fakes immer frage, wieso man sich für ein paar Klicks so viel Arbeit macht 😅

  • Fragte er bei Generation Instragram :D

  • Was die "Fake-Leaks" der Starterendentwicklungen betrifft, wenn ich diese beurteilen würde, würde mir die Endevo. von Memmeon so gar nicht zusagen. Was Chimpep und Hopplo angeht, wäre ich zufrieden. In zwei Wochen wissen wir die Wahrheit.

  • Also ich muss ja ehrlich sagen, dass mir alle nicht zusagen...

    Deswegen hoffe/bete ich, dass das alles Fake ist

    Dejavue....

    Das gleiche dachte ich damals auch bei Gen 6, als dessen Gamescreenshots gezeigt wurden. Gerade Quajutsu konnte ich nicht glauben, und dann waren sie Real. ^^

  • Dejavue....

    I just been in this place before!

    Higher on the Speed

    Das gleiche dachte ich damals auch bei Gen 6, als dessen Gamescreenshots gezeigt wurden. Gerade Quajutsu konnte ich nicht glauben, und dann waren sie Real. ^^

    Aber jetzt haben wir es nicht mit Screenshots zu tun, sondern mit angeblichen Artworks aus einem Magazin, die ausgeschnitten wurden


    Hab grad einen Leak auf 4Chan gefunden. Weiß jetzt nicht, ob der hier schon mal diskutiert wurde, aber ich packs trotzdem einfach mal rein


    Also doch keine gute Typenkombi für Hopplo-3?

    Und warum kommen die Commander von Team Galaktik vor? Um uns Salz in die Wunden zu streuen?

  • Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass diese Entwicklungen ziemlich echt aussehen. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es diese sind. Nur warum um alles in der Welt sind sie JETZT schon in einem Heft abgedruckt, wo doch sonst niemand auch nur annähernd Informationen dazu hat? Wird das Heft erst noch erscheinen? Und wieso darf so ein Typ auf YouTube diese einfach zeigen? Ansonsten würde ich sagen, dass mir die Entwicklung von Hopplo sehr zusagt und ich mich riesig freuen würde, wenn dies mein Starterpokémon wäre. :winker:

  • Es gibt echt schon Videos dazu ? Langsam wird es echt erbärmlich, wie jeder Leak von Poketubern für Views/AD Revenue gemolken wird