Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte einfach Mal etwas Werbung für das neue Thema machen, in welchem ich die Leaks aktuell sammle, sodass man hier die Bilder nicht mehr posten muss. Denke, jeder weiß langsam, wie die Pokémon aussehen, sodass man hier wieder normal über alles sprechen kann.


    Bilder/Leaks bitte ab sofort hier posten, ich füge sie in den Startpost ein, damit wir eine gute Übersicht haben.

    Jo Leute, sry aber ich habe absolut keine Lust in den unzähligen Seiten nach den Leaks zu suchen. Kann mir jemand einen Link/Screenshot/Zitat verlinken, wo man die Starterentwicklungen sieht?

    Siehe meinen Link über deinem Zitat.

    Muss gleich noch Mal ein paar weitere Bilder einfügen, aber die Starter sind aus diesem Grund extra in einem eigenen Spoiler, getrennt von anderen Sachen.

  • Nun wünsche ich mir nur noch ein Bild vom bösen Legi., nämlich Eternatus ^^.


    Dann habe ich alles und das was ich noch dann interessant fände gesehen, wenn es nicht sogar schon auf eines abgebildet ist.


    Mittlerweile fehlt echt nur noch das irgendjemand die Spiele schon am kommenden Montag in die Regale stellt.

  • Das wird wohl die Dynamax oder Gigadynamax Form von Klonketts Endevo. sein.


    Ist dann zumindest keine Lokomotive (Gott sei Dank) wo es mal in einem anderem Leak mal beschrieben wurde.

  • Ich find sie ganz okay. Chimpeps Evo mag ich am wenigsten, aber ich war nie ein großer Fan von "schwerfälligeren" Pokemon. Immerhin sieht seine Entwicklung am ehesten nach einem Pokemon aus. Die anderen Beiden könnten Zootopia entsprungen sein.

    Hopplo kann man ja kaum erkennen, sieht für mich aber nach einem sehr weiblich aussehenden Pfadfinder Hasen aus. Finde ich nicht schlecht, auch wenn sie wie gesagt echt bissel arg menschlich aussieht und weniger nach Pokemon.

    Memmeons Entwicklung hat dasselbe Problem und hätte wesentlich cooler ausfallen können, aber ich kann damit leben und werde wohl an meiner ursprünglichen Starterwahl festhalten.


    Ansonsten hoffe ich, der kleine lila Gremlin ist echt. Hoffentlich sieht seine Entwicklung später auch noch cool aus, ich könnte ihn mir gut als Drachen vorstellen.

  • Ja also für mich sind das die hässlichsten Starter aller Generationen...


    Also schnell ein zweites Pokemon fangen und den Starter loswerden.


    Und da ich nun weiß was ich alles wissen wollte, verabschiede ich mich aus dem Thread :D

    Für mich leider irgendwie auch. Evtl könnte die letzte Entwicklung von Scorbunny noch okay sein...


    Ich werde es einfach nicht entwickeln lassen wie es aussieht

  • Intelleon <3 <3 <3


    Ich denke, dass bei einigen der neuen Designs (vor allem bei den Startern) auch viel davon abhängt, wie sie in Aktion aussehen. Es überrascht mich etwas, dass wirklich alle drei Evos so humanoid sind - stört mich persönlich aber nicht, da ich seit dieser Anime-Season zufällig Gefallen an diesem Stil gefunden hab.


    Es bleibt spannend!

  • Ich denke, dass bei einigen der neuen Designs (vor allem bei den Startern) auch viel davon abhängt, wie sie in Aktion aussehen. Es überrascht mich etwas, dass wirklich alle drei Evos so humanoid sind - stört mich persönlich aber nicht, da ich seit dieser Anime-Season zufällig Gefallen an diesem Stil gefunden hab.

    Denke ich auch. Allgemein sehen wir hier nur ein Bild, sodass wir teilweise wesentliche Charakterzüge noch nicht so gut erkennen können.

    Hinzu kommt dann, dass der neue Stil für manche extrem gewöhnungsbedürftig ist und sie daher noch Mal fremdartiger wirken.


    War bei mit mit Gen7 genauso, ist dieses Mal auch so und ich für meinen Teil gewöhne mich langsam daran, finde aber, wenn das alles echt ist, geht man damit wieder einen großen Schritt und bringt Pokémon rein, die so noch nicht existiert haben.

  • hmmmm joa, bei mir siehts nicht so schlimm aus.

  • Hat Game Freak irgendwie einen neuen Designer oder Zeichner? Ich finde die neuen Pokemon sehen teils ziemlich naja aus. Das fällt mir vor allem an den Augen auf. Die ähneln sich zum Teil sehr stark und sind völlig anders als früher. Bis auf 2-3 Pokemon wäre für mich da nichts wirklich dabei.

    In der Tat ist das Art-Departement dieses Mal unter neuer Leitung und zwar der von James Turner, dem einzigen Amerikaner in der ganzen Firma. Und genau daran erinnert mich der neue Still: amerikanische Cartoons. Nicht zwangsläufig schlecht, aber anders.

  • Chimpeps letzte Entwicklung sieht für mich aber trotzdem irgendwie fake aus. Solange ich es nicht im Gameplay gesehen habe, werde ich nicht daran glauben, dass es seine dritte Stufe ist. Glaube zwar an die zweite Form, aber die dritte nicht so. Das gleiche mit Memmeon, auch wenn es real ausschaut, gibt es bisher keine einzigen Screenshots, wo es im Gameplay zu sehen war. Deshalb sollten wir vielleicht erstmal abwarten, bis der Leaker die ganzen Pokémon auch vom Spiel selbst zeigt, weil ansonsten zweifle ich ehrlich gesagt daran, dass sie auch wirklich echt sind.

  • Auch die Shinies sind nicht so toll

    Gerade den Fuchs mag ich als Shiny sehr. Da hab ich direkt Flashbacks zur zweiten Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen". Kennt das noch jemand? xD Das Shiny würde ich wahrscheinlich direkt Narbengesicht oder Streuner nennen. Bleibt nur ein Name für den roten Fuchs - da die beiden zentralen Füchse in der Serie Fuchs und Füchsin heißen, wirds wohl auf Träumerin, Anmut, Freundlich und Keck hinaus laufen. xD


    Da fällt mir ein, dass das Original - das Buch - aus England stammt. Könnte also durchaus sein, dass die Füchse - bzw. deren Farben - tatsächlich an die beiden Fuchsrudel angelehnt sind. Und dann frag ich mich direkt, ob es auch ein Rattenvieh und einen (weißen) Hirsch gibt und ob das Thema der Serie (Umweltzerstörung) auch irgendwie thematisiert wird. *Grübel*


    Die Naturzone würde sich dafür anbieten. Und das doch recht industrielle anmutende städtische Wesen auch.


    Denkt ihr dass die Starter eine Gigadynamax-Form bekommen? Vielleicht hat Gamefreak sich ja dafür die guten Designs aufgespart. Wäre zwar irgendwie traurig, aber das ist momentan meine Hoffnung. Wobei der Planzen-Starter noch geht, Wasser finde ich leider komplett schlecht...

    Könnte ich mir vorstellen. Ist doch das Hauptfeature der Generation. Die Starter aus der 6. Generation haben ja auch jeweils Mega-Entwicklungen bekommen und die Starter der 7. eigene Z-Attacken.


    Ich habs mir da auch relativ einfacher gemacht. In einem Geschäft in der Nebenstadt gab's ne Vorbestelleraktion, Schwert und Schild für zusammen nur 88 Euro. Hab dann sofort zugeschlagen. Gut, dafür muss ich die am Releasetag dann beide abholen, aber mit Auto is das auch kein Problem ^^ dann hab ich noch das Glück, dass ich am 15. frei habe :D (dafür muss ich zwar am 16. aber samstags is immer nur bis 14 Uhr, also kann ich danach auch noch gut zocken ^^)

    Naja. Ich könnte zwar zu Fuß ins Saturn latschen, müsste aber dafür über die achso verhasste Fußgängerzone, die mich regelrecht aggressiv macht (ich kann es nicht ausstehen, wenn sich Menschen langsamer bewegen als ich es tue... und wenn sie dann auch noch im Weg rumstehen, plötzlich anhalten oder unerwartet Richtungen wechseln... arrrrrgh... darum vermeide ich die), um dann in ein übergroßes Kaufhaus zu gehen (selbes Problem wie die Einkaufszone) und dann den Saturn zu finden (in dem ich bisher nur einmal war in sechs Jahren) und dann wieder zurück bis ich zu Hause bin.

    Dann lieber gemütlich nach Hause liefern lassen. Und wenn was schief gehen sollte, kann ich immer noch schnell dahin und spontan kaufen - und die bestellten Sachen stornieren. ;)

    Aber wenn es sich vermeiden lässt, dann vermeide ich es.

    Und würde ich bei meinen Eltern wohnen, müsste ich mindestens 50km weit fahren um zum nächsten Laden zu kommen, der die Spiele haben könnte und/oder für mich vorbestellen würde. Und dann nochmal mind. 50km zurück. Und dann wäre das auch so ein Laden mitten in einem hoffnungslos überfüllten Einkaufszentrum... x-X

  • Ich finde es sehr traurig, das viele die Starte Entwicklungen haten, da wir bis jetzt nur Bilder gesehen haben. Wir haben noch keines in Spiel gesehen, also noch nicht in Aktion, ihre Bewegung oder ihre Charaktereigenschaften gesehen. Das mit Memmeon letzter Stufe erinnert mich, wie bei Quajutsu damals. Komplett gehatet wegen dem Zungenschal und plötzlich wurde die Versteckte Fähigkeit bekannt wurde es in den Himmel gelobt und von vielen Hatern zu einem Lieblingspokemon. Ich gehe 100% davon wenn die VF bekannt sind und sie auch gut sind, einige hier ihre Meinung ändern werden. Zum dem VF, denke ich das Memmons letzte Stufe entweder Wandlungskunst bekommt (passt perfekt zu einem Spion) oder so eine ähnliche Fähigkeit wie Morudo wo es halt dan Stab-Bonus für Gift oder Geist Attacken bekommt, würde übrigens auch gut zum Spionthema passen. Bei Hopplos letzter Stufe kann ich mir Eisenfaust, eine Fähigkeit die Tritt- und Kickattacken verstärkt oder wie bei Moruda eine ähnliche Fähigkeit, wo es dann Stab-Bonus auf Kampf Attacken bekommt als VF vorstellen. Bei Chimpeps letzter Stufe kann ich mir als VF so etwas ähnliches wie bei Primarene vorstellen, das alle Geräuschattacken zu Pflanze werden oder Krallenwucht.