Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass auch noch Hopplos letzte Evo bald möglich den Weg zu uns findet. 😁

    Wenn das nicht schon geschehen ist, wie man an dem einen Bild feststellen kann. Ich kann mich auch noch nicht so recht damit anfreunden, dass es die letzte Stufe sein wird, momentan würde ich wohl zu Memmeon tendieren, seine Endevo gefällt mir einfach so absurd gut. xD (Und sieh mal einer an, ich habe bisher noch nie den Wasserstarter zuerst genommen! :verwirrt: ) Schauen wird mal, ob sich das mit Hopplo bewahrheitet, bisher war ich immer ein Feuer-Starter-Fan, am Ende fällt es mir dann vielleicht doch sehr schwer, mich zu entscheiden. ^^'

  • Da die Entwicklung ganz eindeutig wie eine Zwischenstufe aussieht und nicht ansatzweise die Größe einer Endevo aufweist, in Kombination, dass gar keine andere Zwischenevo von Hopplo geleakt wurde, würde es mich doch sehr überraschen, wenn das schon die Finale Entwicklung zu Hopplo wäre. Daher gehe ich davon aus, dass die letzte Entwicklung noch nicht geleakt wurde.

  • Toby Fox (Undertale) soll ein Musikstück für Schwert & Schild komponiert haben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hört sich irgendwie nach einer Kampfmusik an, wenn man gegen ein legendäres Pokémon kämpft oder so. :unsure:

  • Die Starter aus der 6. Generation haben ja auch jeweils Mega-Entwicklungen bekommen und die Starter der 7. eigene Z-Attacken.

    Was das ist dann aber an mir vorbei gegangen das die Starter der 6. Generation eine Mega-Entwicklung bekommen haben, ist mir zumindest bis heute keine bekannt was Fennexis, Brigaron und Quajutsu betrifft ^^?


    Nein, das haben die definitiv nicht. Außer Quajutsu hat die "Ash-Form" aus dem Anime. Hast dich bestimmt vertan.


    Deswegen ist es nicht automatisch gesagt das die Galar-Starter Endevos eine Gigadynamax-Entwicklung haben werden, auch wenn ich es selbst nicht ausschließen würde.

  • Je mehr Fanart ich von Intelleon sehe, desto besser gefällt es mir^^

    Da muss ich gestehen, ich auch. Als erstes hab ich ein Richtiges "Oh mein Gott nicht das >-<" Gefühl gehabt.
    Nun aber muss ich sagen, bereue ich es nicht mehr mich für Memmeon entschieden zu haben, die spargeldürre Echse hat was an sich, dass mir doch gefällt.

    Nun kann ich beruhigt die nächsten Wochen in gemütlicher Vorfreude verbringen.^^

  • Cyrain coole Memes. Ich finde Intellion sieht schon geil aus. Genial wäre es wenn man noch die Kalos Starter in den Spielen bekommt. Quajutsu und Intellion = Sherlock Holmes und Dr. Watson oder doch eher etwas wie Johny English. Sollte wirklich Intellion Wandlunskunst als VF bekommen so wie Quajutsu, wäre es doch lustig Intellion und Quajutsu in einem Team zu haben. Ich finde auch das Brigaron und Chimpeps letzte Stufe die gleichen Proportionen haben und auch Fenexis und Hopplos letzte Stufe haben fast die gleichen Proportionen.

  • Wenn das Sobbles endentwicklung wird bin ich restlos enttäuscht. Da fand ich die Concepts/Fakes deutlich besser als das was jetzt wohl kommt :sick:

    Wobei es hier wieder Geschmackssache ist - mir persönlich gefällt die End Evo (sofern sie echt ist) sehr gut und am besten von allen dreien.


    Sollte alle 3 sich als wahr herausstellen, werde ich mich für Memmeon (Sobble) entscheiden.

  • Was das ist dann aber an mir vorbei gegangen das die Starter der 6. Generation eine Mega-Entwicklung bekommen haben, ist mir zumindest bis heute keine bekannt was Fennexis, Brigaron und Quajutsu betrifft ^^?

    :ugly:

    Irgendwie hatte ich die Kanto-Starter im Kopf. Lass mich, ich bin seit 4 Uhr wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte. xD

  • Hallo,


    Ansich bin ich wenig begeistert wo die Pokemonspielreise hingeht bzw. was als Marketing verkauft wurde.

    Auch die ersten "featured" Pokemon sind für mich nicht besser als Sun/Moon.

    Die Leaks der letzten Seiten haben lustigerweise zumindest etwas an der negativen Stimmung gedreht und mir gefallen (sofern echt) so gut wie alle davon. Gremlin Mauz und der Dino wirken ganz nett. Auch die Starter sind gut gelungen, bedenkt man was voher bereits rumgeisterte als mögliche Evolution. Da werde ich doch guten Gewissens den Affen nehmen.


    Ich hätte mir zwar gerne sowas wie Endlagerus oder der Art als neue Entwicklung gewünscht aber ein Giga Deponitox ist ist "leider" ein verdammter Kaufgrund :D,

    MfG

    Carry on my wayward son
    There'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Don't you cry no more

  • Ganz ehrlich ich check dieses humanoiden formen die man da anscheinend da ausgewählt bei den Starter gar nicht. Bei Chimpep kann ich das nachvollziehen aber nicht so ganz an den anderen. Auch das sie wieder mal irgendetwas ansprechen sollen mit ihren Formen langweilt mich das. Ich meine diese Spionage dings bei Memmeon etc. :confused:

  • Ganz ehrlich ich check dieses humanoiden formen die man da anscheinend da ausgewählt bei den Starter gar nicht. Bei Chimpep kann ich das nachvollziehen aber nicht so ganz an den anderen. Auch das sie wieder mal irgendetwas ansprechen sollen mit ihren Formen langweilt mich das. Ich meine diese Spionage dings bei Memmeon etc. :confused:

    Same.

    Ich find dieses "wir brauchen ein Thema als Vorlage" Ding auch nicht so cool.


    Ab und an okay...

    Aber ich will mehr Kreaturen die nicht auf irgendwas menschlichem beruhen.


    Wie in älteren Gens.

    Aber naja. Es ist wie es ist.

  • Wer auch immer gesagt hat Intelleon sieht aus wie das lila Vieh aus Monster AG

    Danke... bekomme es nicht mehr ausm Kopf 😂 je länger ich es anschaue desto schrecklicher


    Chimpeps letzte evo erinnert mich irgendwie wieder an Die Reise nach Westen bzw an Dragon Ball. Ich meine das Ding ist sowas von ein Super Saiyajin 3. 😂 Ich finds irgendwie gemein das Pflanze mehr Schwächen als Feuer und Wasser aufweist. Da hätte ein Zweittyp für mehr Fairness gesorgt

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Jep, geht mir ganz genau so. Monster auf zwei Beinen, ok - aber dann sollte es nicht so erzwungen rüberkommen. Hier wirkt es so extrem erzwungen... Memmeon's Entwicklung wäre definitiv besser gewesen wenn sie in einer ähnlichen Statur wie Greninja gewesen wäre - oder sowas wie bei Molunk. Bei Greninja hat dieses Ninja Thema ja noch gut gepasst und es sah auch nicht schlecht aus (auch wenn ich das Teil allgemein nicht leiden kann, liegt aber nicht am Design).


    Wer auch immer gesagt hat Intelleon sieht aus wie das lila Vieh aus Monster AG

    Danke... bekomme es nicht mehr ausm Kopf 😂 je länger ich es anschaue desto schrecklicher

    Ich muss da irwie eher an Leon aus Star Fox bzw. Star Wolf denken - liegt wohl hauptsächlich an den Augen ^^"

  • Mir sind die Starter langsam ehrlich wenn ich ehrlich gesagt.

    Ich hoffe einfach nur dass wir andere Pokémon bekommen die vom Design her cool und süß zugleich sind. Bis jetzt gefällt mir nämlich keines so richtig gut wo ich sage muss ich im Team haben.


    Schade dass man seine alten Pokémon erst ab nächstes Jahr auf die Editionen transferieren kann. Sonst hätte ich mit einem Panflam oder Chelast begonnen 😭