Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso eigentlich Ziege? Also woher kommt der Vergleich? Wenn es um die Hörner geht, so können sowohl männliche als auch weibliche Schafe welche haben.

    Ansonsten stammen Schafe und Ziegen aus der gleichen Familie. Ist also nicht mal weit hergeholt.

    ... zumal ich glaube, das wollies Entwicklung, ein traditioneller englischer wollschafsbock ist.:unsure:

  • Übrigens, wurde das hier schon gezeigt?

    Ja, und ein neues Pokémon ist auch schon aufgetaucht (4. Bild).


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Es gibt ja jetzt schon, viele Pokemon die geleakt wurden, aber es kein einziger dabei, der auch nur ein Bisschen wie ein Drache aussieht, ich hoffe es kommen noch Drachen.

    Ich hoffe immer noch das unser Stahl Drache ne Vorentwicklung und ne Weiterentwicklung bekommt. Aber da er gegen Despotar gekämpft hat eher unwahrscheinlich...

  • Es gibt ja jetzt schon, viele Pokemon die geleakt wurden, aber es kein einziger dabei, der auch nur ein Bisschen wie ein Drache aussieht, ich hoffe es kommen noch Drachen.

    Ich hoffe immer noch das unser Stahl Drache ne Vorentwicklung und ne Weiterentwicklung bekommt. Aber da er gegen Despotar gekämpft hat eher unwahrscheinlich...

    Eine Vorentwichklung vielleicht, aber eine Entwicklung glaube ich auch nicht. Sieht mir mehr wie eine Kanone aus als ein Drache, aber ich bin trozdem glücklich, dass es ein neues Drachenpoki gibt.

  • Hm okay, mir fällt eher eine Sphinx, wenn sie schon eine Schlange im Krug, indische Pokemon und sogar einen exotischen Starter haben.

    Vielleicht haben sie nicht nur Britannien sondern da Commonwealth of Nations als Inspriration gesucht. Mit den ganzen ehemaligen britischen Kolonien passt es dann wieder^^

    Ich weiß. ^^ Deswegen begeistert es mich ja, dass sie es tun und daher wünsch ich mir noch eine Sphinx. ^^


    Es gibt ja jetzt schon, viele Pokemon die geleakt wurden, aber es kein einziger dabei, der auch nur ein Bisschen wie ein Drache aussieht, ich hoffe es kommen noch Drachen.

    Ich hoffe immer noch das unser Stahl Drache ne Vorentwicklung und ne Weiterentwicklung bekommt. Aber da er gegen Despotar gekämpft hat eher unwahrscheinlich...

    Könnten wir seine Existenz bitte vergessen. xD Dee ist das Einzige, den ich gar nicht mag.

  • Eine Vorentwichklung vielleicht, aber eine Entwicklung glaube ich auch nicht. Sieht mir mehr wie eine Kanone aus als ein Drache, aber ich bin trozdem glücklich, dass es ein neues Drachenpoki gibt.

    Es gibt ja jetzt schon, viele Pokemon die geleakt wurden, aber es kein einziger dabei, der auch nur ein Bisschen wie ein Drache aussieht, ich hoffe es kommen noch Drachen.

    Ich hoffe immer noch das unser Stahl Drache ne Vorentwicklung und ne Weiterentwicklung bekommt. Aber da er gegen Despotar gekämpft hat eher unwahrscheinlich...

    Können wir eigentlich ausschließen. Wir haben bei der japanischen Seite wo man Bilder hoch lädt und dort Dynamax-Poké erscheinen für Duraludon nen Code-Name ohne Zahl bekommen. Alle, die sich entwickeln können, haben eine Zahl. Hopplo ne 1 für Basisstufe und Krarmor ne 3 für Endstufe usw. Ohne Zahl weißt mit ziemlicher Sicherheit darauf hin, des es keine Evo-Reihe ist, sondern Solo für sich steht.

  • Eine Vorentwichklung vielleicht, aber eine Entwicklung glaube ich auch nicht. Sieht mir mehr wie eine Kanone aus als ein Drache, aber ich bin trozdem glücklich, dass es ein neues Drachenpoki gibt.

    Es gibt ja jetzt schon, viele Pokemon die geleakt wurden, aber es kein einziger dabei, der auch nur ein Bisschen wie ein Drache aussieht, ich hoffe es kommen noch Drachen.

    Ich hoffe immer noch das unser Stahl Drache ne Vorentwicklung und ne Weiterentwicklung bekommt. Aber da er gegen Despotar gekämpft hat eher unwahrscheinlich...

    Können wir eigentlich ausschließen. Wir haben bei der japanischen Seite wo man Bilder hoch lädt und dort Dynamax-Poké erscheinen für Duraludon nen Code-Name ohne Zahl bekommen. Alle, die sich entwickeln können, haben eine Zahl. Hopplo ne 1 für Basisstufe und Krarmor ne 3 für Endstufe usw. Ohne Zahl weißt mit ziemlicher Sicherheit darauf hin, des es keine Evo-Reihe ist, sondern Solo für sich steht.

    Also ein einsamer Drache wie Sen-long und Tortunator, bin jetzt etwas traurig, es gibt bis jetzt ein Drache und es ist das da. Mit einer süßen Vorentwicklung wäre es akzeptabel, aber so nicht.

  • Das Semi Legi könnte, falls dieser eine Leak wirklich echt war, ein majestätisches Drachen Fee Pokémon werden.

    Da aber bisher noch nicht die anderen in diesem (unechten Leak?) vorkommenden Pokemon wie die Evoli Stahl und Drachen Entwicklung gezeigt wurde und der Fuchs, der erwähnt wurde sich ja wie Evoli in ein Wasser, Feuer und Elektro Pokemon entwickeln können soll, aber der Fuchs den wir bisher gezeigt bekommen haben, sich scheinbar nur in ein weiteres Pokemon entwickeln kann, da es ja die gleiche Farbgebung und die Merkmale der Vorentwicklung bei behält, was bei Evoli noch bei keiner Entwicklung der Fall war gehe ich, insofern keine weiteren Bilder eines Galar - Girafarig oder Galar - Ledian gezeigt werden davon aus, dass der Leak mit dem Semi Drachen Fee Legi wirklich schlicht nur ein Fake ist.

    So oder so kriegen wir aber aufjedenfall noch 1 oder vielleicht sogar noch 2 Semi legis, da bisher immer mindestens 1 seinen Weg in eine neue Generation gefunden hat. 😁

  • Das Semi Legi könnte, falls dieser eine Leak wirklich echt war, ein majestätisches Drachen Fee Pokémon werden.

    Da aber bisher noch nicht die anderen in diesem (unechten Leak?) vorkommenden Pokemon wie die Evoli Stahl und Drachen Entwicklung gezeigt wurde und der Fuchs, der erwähnt wurde sich ja wie Evoli in ein Wasser, Feuer und Elektro Pokemon entwickeln können soll, aber der Fuchs den wir bisher gezeigt bekommen haben, sich scheinbar nur in ein weiteres Pokemon entwickeln kann, da es ja die die gleiche Farbgebung und die Merkmale der Vorentwicklung bei behält, was bei Evoli noch bei keiner Entwicklung der Fall war gehe ich, insofern keine weiteren Bilder eines Galar - Girafarig oder Galar - Ledian gezeigt werden davon aus, dass der Leak mit dem Semi Drachen Fee Legi wirklich schlicht nur ein Fake ist.

    So oder so kriegen wir aber aufjedenfall noch 1 oder vielleicht sogar noch 2 Semi legis, da bisher immer mindestens 1 seinen Weg in eine neue Generation gefunden hat. 😁

    Das mit dem neuer Evoli Fuchs war schon irgenwie komisch, da GF es nicht mal schaft ein Pokemon in allen Typen zu entwickeln. Das mit dem Feedrachen ist schon schade, aber das Schlimmste ist, dort wurde Dragoran bestätigt und wenn es ein Fake ist, haben wir keinen Beweis für mein lieblings Pokemon.

  • Das Semi Legi könnte, falls dieser eine Leak wirklich echt war, ein majestätisches Drachen Fee Pokémon werden.

    Da aber bisher noch nicht die anderen in diesem (unechten Leak?) vorkommenden Pokemon wie die Evoli Stahl und Drachen Entwicklung gezeigt wurde und der Fuchs, der erwähnt wurde sich ja wie Evoli in ein Wasser, Feuer und Elektro Pokemon entwickeln können soll, aber der Fuchs den wir bisher gezeigt bekommen haben, sich scheinbar nur in ein weiteres Pokemon entwickeln kann, da es ja die die gleiche Farbgebung und die Merkmale der Vorentwicklung bei behält, was bei Evoli noch bei keiner Entwicklung der Fall war gehe ich, insofern keine weiteren Bilder eines Galar - Girafarig oder Galar - Ledian gezeigt werden davon aus, dass der Leak mit dem Semi Drachen Fee Legi wirklich schlicht nur ein Fake ist.

    So oder so kriegen wir aber aufjedenfall noch 1 oder vielleicht sogar noch 2 Semi legis, da bisher immer mindestens 1 seinen Weg in eine neue Generation gefunden hat. 😁

    Das mit dem neuer Evoli Fuchs war schon irgenwie komisch, da GF es nicht mal schaft ein Pokemon in allen Typen zu entwickeln. Das mit dem Feedrachen ist schon schade, aber das Schlimmste ist, dort wurde Dragoran bestätigt und wenn es ein Fake ist, haben wir keinen Beweis für mein lieblings Pokemon.

    Ich hätte die Theorie, dass Evoli alle damaligen speziellen Typen (Wasser, Feuer, Elektro, Eis, Pflanze, Fee, Psycho, Unlicht) kriegt und der Fuchs nun Physische. Daher wird der vielleicht zu Boden, Gestein, Stahl, Kampf, Flug, etc... es ist halt dumm, dass gerade Luft / Flug damals physisch war.

  • Wie kommt ihr darauf, dass es ein neues "Evoli"-Pokemon gibt? Steht das da irgendwo bei? Ich verfolge die Leaks nicht aktiv und schaue mir daher auch nur die Bilder an, die ich vermutlich eh wieder vergessen werde.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich hätte die Theorie, dass Evoli alle damaligen speziellen Typen (Wasser, Feuer, Elektro, Eis, Pflanze, Fee, Psycho, Unlicht) kriegt und der Feenfuchs nun Physische. Daher wird der vielleicht zu Boden, Gestein, Stahl, Kampf, etc...

    Das wäre schon cool irgendwie. So quasi eine Rivalität zwischen Evoli und dem Fuchs. Der Fuchs würde dann Gestein, Stahl, Kampf, Boden, Käfer, Gift, Flug und Drache (sind ja irgendwie mehr physisch als speziell angelehnt die genannten Typen, oder) zur Verfügung haben.

  • Das wäre schon cool irgendwie. So quasi eine Rivalität zwischen Evoli und dem Fuchs. Der Fuchs würde dann Gestein, Stahl, Kampf, Boden, Käfer, Gift, Flug und Drache (sind ja irgendwie mehr physisch als speziell angelehnt die genannten Typen, oder) zur Verfügung haben.

    Ich sehe schon das neue Pokemon Spiel und man kann zwischen dem Fuchs und Evoli als Starter wählen, wenn dein erwähnter Fall eintreten sollte ^^.

  • Ich hätte die Theorie, dass Evoli alle damaligen speziellen Typen (Wasser, Feuer, Elektro, Eis, Pflanze, Fee, Psycho, Unlicht) kriegt und der Feenfuchs nun Physische. Daher wird der vielleicht zu Boden, Gestein, Stahl, Kampf, etc...

    Das wäre schon cool irgendwie. So quasi eine Rivalität zwischen Evoli und dem Fuchs. Der Fuchs würde dann Gestein, Stahl, Kampf, Boden, Käfer, Gift, Flug und Drache (sind ja irgendwie mehr physisch als speziell angelehnt die genannten Typen, oder) zur Verfügung haben.

    Ja, das wäre nice. :)


    Es gibt zwar tolle Fanarts, aber Käfer und Drache sieht bei einer Katze oder einem Fuchs dennoch höchst seltsam aus. ^^"