Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie manche hier gesagt haben, sie brauchen 1-2 Wochen Zeit, um sich für ihren Starter zu entscheiden. Als würden sie irgendwelche wissenschaftliche Analysen führen, um einen Entschluss zu setzen, welchen Starter sie nun haben wollen. So eine Wahl trifft man doch in 30 Sekunden..

  • Sooooo. Tag 18: Ü-Ei! Darin wieder Weihnachtsschmuck für einen Weihnachtsbaum, den ich niemals haben werde. Vielleicht sollte ich den an meine Lampen hängen?


    Ich sehe die Starterentwicklung nicht so schlimm. Egal was es wird, am Ende entscheide ich mich eh für Feuer, weil ich beim ersten Durchspielen immer Feuer nehme (für das zweite Spiel weiß ich es noch nicht... aber eher Memmeon, weil ich Affen nicht mag^^). Und durch WunderZaubertausch und Zucht kommt man eh früher oder später an alle Starter. Also Jacke wie Hose. :)


    Auch wenn ich vom Schweinchen ebenso entsetzt war wie der eine oder andere... Und von Feurigel enttäuscht, weil das gefühlt nur größer wurde ;)


    Hier einen Weihnachtsbaum für dich :)


    [IMG:https://i.pinimg.com/originals/2c/e1/6b/2ce16b42cc67b3771d701f44b780972f.png]


    Also bei den aktuellen Startern tendiere ich zu Memmeon, ich muss zugeben, dass mir aber auch Chimpep sehr gefällt, die erste Entwicklung find ich echt süß, aber wenn er zu sonem Gorilla werden soll, dann kann ich mir aktuell nur schwer vorstellen wie er nachher aussehen wird und ob es mir dann gefällt :>

  • Wie manche hier gesagt haben, sie brauchen 1-2 Wochen Zeit, um sich für ihren Starter zu entscheiden. Als würden sie irgendwelche wissenschaftliche Analysen führen, um einen Entschluss zu setzen, welchen Starter sie nun haben wollen. So eine Wahl trifft man doch in 30 Sekunden..

    Finde ich auch immer lustig wenn ich das Lese ^^ Ich mach mir das schon lange sehr einfach, nehme irgendeines fange pokemon bringe dann denn starter zu meiner box und spiele ohne ein starter :upsidedown:

  • Gebt dem Tag bis zum Nachmittag Zeit, dann könnt ihr am Abend noch eure Starter Wahl richtig machen. Weil dann alles wesentliche geleakted wurde. :biggrin:

    bleibt nur abzuwarten, bis der Laster in Mexiko mit den neuen Editionen endlich ankommt. Leaken bestimmt sogar das ganze Spiel mitten auf dem Weg, während sie von japanischen Polizisten verfolgt werden.

  • Wie manche hier gesagt haben, sie brauchen 1-2 Wochen Zeit, um sich für ihren Starter zu entscheiden. Als würden sie irgendwelche wissenschaftliche Analysen führen, um einen Entschluss zu setzen, welchen Starter sie nun haben wollen. So eine Wahl trifft man doch in 30 Sekunden..


    naja ich spiele YuGiOh, ich habe schon länger über unwichtigeren Bullsht wie Hüllenfarben nachgedacht...

  • Noch ist es eine pure Behauptung, ja. Aber was wenn Dataminer die Titel erst auseinandernehmen und sich die Vermutung bestätigt?

    Zumal eine derart genaue Rekreation auch nach "Zeitverschwendung" klingt...

    Zeitverschwendung, vermutlich. Ohne zu Wissen warum sie der Meinung waren das dies Erforderlich war jedoch auch wieder nur eine Vermutung.

    Die im Interview erwähnten 3 Monate... halte ich heftig. Auch wenn sich die drei Monate ja nicht nur auf die Erstellung und Animierung beziehen sondern auch auf das Gesamtkonzept. Mindestens für Pokemon Wave Hello wurde jedoch an Evoli ein wenig geschraubt.

    Bis die Spieldaten auseinander genommen wurden kann eine saubere Trennung zwischen Vermutung und Fakt jedoch nicht schaden.



    Wie manche hier gesagt haben, sie brauchen 1-2 Wochen Zeit, um sich für ihren Starter zu entscheiden. Als würden sie irgendwelche wissenschaftliche Analysen führen, um einen Entschluss zu setzen, welchen Starter sie nun haben wollen. So eine Wahl trifft man doch in 30 Sekunden..

    Wasser ;)

  • Also bei den aktuellen Startern tendiere ich zu Memmeon, ich muss zugeben, dass mir aber auch Chimpep sehr gefällt, die erste Entwicklung find ich echt süß, aber wenn er zu sonem Gorilla werden soll, dann kann ich mir aktuell nur schwer vorstellen wie er nachher aussehen wird und ob es mir dann gefällt :>

    Das ist so 'ne Sache, mit der werde ich mich leider nie anfreunden... Da freut man sich über die Starter und weiß schon sofort, mit welchem man gerne durch die Region ziehen will und dann kommen die Entwicklungen und BUMM! ...ist der Zauber verflogen... Macht es so gesehen überhaupt Sinn, sich über die Basisstufen zu freuen? Davon hat man schließlich eh nichts, das höchste der Gefühle wäre, es mit der ersten Stufe durchzuprobieren (so wie ich mit Miezunder in Ultrasonne), aber trotzdem möchte man doch, dass die Endstufe die beste wird. Momentan bin ich ja ein riesen Hopplo-Fan, aber wenn die Endentwicklung kacke ist, nehme ich natürlich ein anderes. Ich hasse dieses Zittern und Bangen, das ist keine "Vorfreude" für mich. : /


    Anderes Thema: Ich hoffe, die vorläufigen Verpackungen der Spiele sind wirklich nur vorläufig. So, wie sie z.B. bei Amazon gelistet sind, machen sie nicht gerade einen schillernden Eindruck...

  • Jetzt wo der release näher rückt, wo werdet ihr vorbestellen? Auf playasia hab ich die Spiele für 47€ gesehen aber hat jemand erfahrung bei vorbestellungen auf der seite? Auf welchen seiten bekomment man einen vorbestellerbonus ? Bei gamestop hab ich gesehen dass man kostüme bekommt...

    Auf Amazon schon für 44€

    Die normalen Edis kriegen glaube ich jede die Kostüme

    Dazu gab es noch Einzelsteels aber die konnte man nur importieren

    Doppelpack Goldenes Steel bekommt Steine um ein jeweils exclusives Poki in der anderen Edi zu fangen, siehe bisafans Seite da steht genaueres

    Dazu noch die Statue bei MM u. Saturn. Zwischenzeitlich gab es bei MM u. Saturn einen Schlüsselanhänger

  • Gibt auf reddit ganz viele neue leaks. Angeblich neue Evoli evos mit Stahl und Flug und Sandamer bekommt wohl ne weitere Entwicklung usw...

    Aber ich denke das ist alles Quatsch...

  • Srry, aber Reddit und 4Chan sind für mich so glaubwürdig wie ein Typ mit Aluhut hinter einer Tankstelle. Die paar Wochen bis alle (die wollen) ihre Spiele in den Händen halten kann man jetzt auch abwarten...

  • Könnt ihr jetzt bitte wieder das "Flambirex Bashing" sein lassen? :woot:


    Es ist Mega Cool und hat eines der besten Shiny Versionen. Und einen Spielstand deswegen neu zu starten, ist nun echt übertrieben. :biggrin:

    Let's just agree that we massively disagree on that one.


    Und zu den Spielen für um die 44€.

    https://netgames.de/nintendo-s…ch.html?search_id=1262287

    Es ginge schon noch.


    Wobei ich mich eher in MediaMarkt-Stalking in der Vorwoche ergehen werde. Funktioniert meist gut.

    Zumal ich ohnehin ein defektes USB-Kabel ersetzen muss.

  • Enthält eventuell spoiler:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Spiele sind jetzt im japanischen Eshop als Preload verfügbar... heisst das, das Datamining geht los? :threeeyes:

    Hoffentlich 😁

    ... Ähm so funktioniert das mit dem Datamining aber nicht. :unsure:


    ... Bei einer spielbaren Demo kann man Informationen des Spiels einsehen, aber bei einem Preload funktioniert das nicht, da man noch keinen Zugang zum spielbaren Bereich hat bzw. bekommt. :haha:


    https://jackofallcontrollers.c…eload-in-japan-and-korea/


    Da könnte man auch darauf hoffen, daß jemand den Eshop hackt, das Spiel stehlt und dann jemand die Infos öffentlich macht. :biggrin:


    ... Ist es in Deutschland noch nicht möglich es im Eshop vorzubestellen? Der deutsche Werbespot, wirbt zumindest schon damit. :unsure:

  • sind die Daten bei einem Preload verschlüsselt oder wie machen die das?


    Und es gibt schon einen deutschen Werbespot? Noch garnicht gesehen 😅

  • sind die Daten bei einem Preload verschlüsselt oder wie machen die das?


    Und es gibt schon einen deutschen Werbespot? Noch garnicht gesehen 😅

    Genau, ziemlich gut gesichert und noch nicht freigeschaltet.


    "Those who think the game can be datamined for leaks you would be mistaken, twitter user @SciresM details in a Pastebin why it’s impossible to crack open a preload game."

    • "What prevents us from getting into Sword and Shield early? Three layers of protection.
    • The game content needs to be uploaded to the CDN. The game content needs to be owned by an account. The game titlekey needs to be made available (this is equivalent to saying the games must be released)."



    ... Ja der deutsche Spot läuft bereits auf disney channel, Gesten paar mal gesehen. ^^