Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würd mich ja mal interessieren ob man mit Mega-Evolutionen gegen die Riesenmonster ankommt...

    Ich glaube, das kommt auf die Situation an. Das Riesen Pokemon hat warscheinlich noch höhere Statuswerte. Die Megas sind ja Stark aber nicht alle über dem Durchschnitt von der Statuswertsumme her. Also keine Überpokemon. Da die Dyna..... was auch immer XD nur 3 Runden hält, kann ein Pokemon damit nicht durchs komplette Team gehen. Einige Megas könnten es vielleicht tanken. Mega Lahmus hat zimlich Potential zu überleben. Wenn das Mega es schafft das Gegnerische Pokemon lange genug aufzuhalten ist es verschwendet und das eigene kann den Gegner aufwischen. Da die Verwandlung eine begrenzte Zeit hält, aber Megas den ganzen Kampf in der Form bleiben, würde ich sagen die Riesen sind stärker.

  • Das weiß man doch noch gar nicht eigentlich :unsure: , das diese Schildmähne starr ist und der Wolf sein Schwert unentwegt im Maul trägt.

    Wird aber vermutlich so sein bzw. du hast recht. Wie kann er dann nur mit dem Schwert im Maul fressen, der arme ^^.

    Ich kann mir das auch nicht so 100% Vorstellen, daher gehe ich wirklich davon aus, dass die 2 Wölfe noch eine Schild-/Schwertlose Form haben :unsure:

  • Dein Smart-Rotom kann auch noch viel mehr, als einfach nur als Pokédex zu dienen. Wenn du es zum Beispiel an deinem Fahrrad anbringst, kannst du damit schneller oder sogar übers Wasser fahren!

    Übers Wasser fahren?! Sie werden immer kreativer^^

  • HINWEIS: Für die Nutzung von Online-Funktionen ist eine Mitgliedschaft beim kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Service notwendig.


    Nix mit Pokemon und Gratis Online Mitgliedschaftssystem^^

    genau das habe ich befürchtet und das dürfte für einige sicher ein Ausschlusskriterium sein.

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • HINWEIS: Für die Nutzung von Online-Funktionen ist eine Mitgliedschaft beim kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Service notwendig.


    Nix mit Pokemon und Gratis Online Mitgliedschaftssystem^^

    Mit Sicherheit sind jetzt wieder viele enttäuscht, weil sie die viel zu hohe und realitätsferne Erwartungen hatten, dass das Gegenteil der Fall ist. Ich sehe es schon kommen... :pinch:

  • Dein Smart-Rotom kann auch noch viel mehr, als einfach nur als Pokédex zu dienen. Wenn du es zum Beispiel an deinem Fahrrad anbringst, kannst du damit schneller oder sogar übers Wasser fahren!

    Übers Wasser fahren?! Sie werden immer kreativer^^

    Das dachte ich auch :assi: Aber ich musste auch lachen als Evoli mit dem Flugteil in Lets Go ankam also wieso nicht? Wenn Evoli das Ding steuern kann, kann Rotom auch übers Wasser fahren :ohno:
    Hauptsache keinen VMS mehr. Pokemobil fand ich dennoch eleganter :D

  • Würd mich ja mal interessieren ob man mit Mega-Evolutionen gegen die Riesenmonster ankommt...

    Ich glaube, das kommt auf die Situation an. Das Riesen Pokemon hat warscheinlich noch höhere Statuswerte. Die Megas sind ja Stark aber nicht alle über dem Durchschnitt von der Statuswertsumme her. Also keine Überpokemon. Da die Dyna..... was auch immer XD nur 3 Runden hält, kann ein Pokemon damit nicht durchs komplette Team gehen. Einige Megas könnten es vielleicht tanken. Mega Lahmus hat zimlich Potential zu überleben. Wenn das Mega es schafft das Gegnerische Pokemon lange genug aufzuhalten ist es verschwendet und das eigene kann den Gegner aufwischen. Da die Verwandlung eine begrenzte Zeit hält, aber Megas den ganzen Kampf in der Form bleiben, würde ich sagen die Riesen sind stärker.

    Ich glaube er meinte die Raidmonster! Den die bleiben dauerhaft im Dynamode, wenn ich es richtig verstanden hab...

  • HINWEIS: Wenn keine drei Spieler für die Teilnahme an Dyna-Raids zur Verfügung stehen, werden deiner Gruppe automatisch computergesteuerte Trainer hinzugefügt, um dir im Kampf gegen das wilde Dynamax-Pokémon zu helfen.


    ...man kann es somit wenigstens alleine vesuchen, nicht wie bei Go^^

  • ....hmmm Doppelkick?


    ...sieht schon albern aus^^

  • Bin mal auf die Vermutungen gespannt diese wahrscheinlich im Laufe der Tage folgen werden, welche Typen die beiden Legis haben werden :unsure:? Diese wurden nicht erwähnt, oder irre ich mich?

  • An diese Leaks möchte ich noch nicht glauben, wurden sie bevor oder während bzw nach der Direct "geleakt"? Doppelkick kann auch Pikachu und Evoli, nicht vergessen^^ Ich glaube GF spielt da bei Hopplo mit der Psyche der Fans^^


    Freue mich schon auf einen GigaMaxiDynaBladeKampf Wailord vs. Wailord, hoffentlich klappt das auch in der Multikampf-Variante 2 vs. 2

  • Nein, die Legi-Typen wurden nicht erwähnt, könnten aber beide den gleichen Typen haben. Ich vermute irgendwas mit Stahl.

  • An diese Leaks möchte ich noch nicht glauben, wurden sie bevor oder während bzw nach der Direct "geleakt"? Doppelkick kann auch Pikachu und Evoli, nicht vergessen^^ Ich glaube GF spielt da bei Hopplo mit der Psyche der Fans^^

    .


    .. Naja ich weiß ja nicht, nach Stahl klingt da leider nix mehr für mich^^

  • Okay, Pokemon Sword ist so gut wie bestellt. Zacian sieht zwar aus wie 'ne Mischung aus Wolwerock und Oki aus Okamiden, aber egal - Wölfe = Liebe.


    Den Dynamax-Kram finde ich scheußlich, also dass die Battles episch aussehen dadurch ist ganz cool, aber die Funktion ist mäh. Wirkt alles so overpowered ...


    Ansonsten hoffe ich nur dass dieses absolut hässliche, grottenbescheuerte Outfit, welches der Prota in der Arena trägt, nicht immer so aussehen wird! Erinnert mich stark an den Anzug in S/M beim Reiten auf Pokemon, das war ebenso furchtbar, warum muss das so bescheuert aussehen. ;_;

  • Diese digitierten Riesen Digimon Pokémon sind irgendwie albern...

    Rotom wird uns diesmal in einem schicken Smartphone terrorisieren...

    Die Legendären sind leider bei mir als Wolfsliebhaberin voll durchgefallen.... Ich will sie beide nicht haben....

    Die Protas haben interessante Namen: "Spieler (männlich)" und "Spieler (weiblich)"... sehr kreativ... und so passend zu Galar....


    Aber hey, die Landschaft ist klasse, die Stadion-Sequenzen haben mir gefallen und die Galar-Pokémon schauen doch ganz interessant aus, Krarmor ist bis jetzt mein Favorit.

    Schön, dass es wieder mehr Overworld-Mons geben wird. Und endlich wieder eine weibliche Professorin mit Assistenz. Das ist toll. Ich mag Sonia und Professor Magnolica jetzt schon, sehr sympatisch die zwei.