Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • War damit der zuletzt erschienene Trailer gemeint oder kommt noch was?

    Die Vermutung liegt nahe, dass der Trailer damit gemeint war. Das noch andere News kommen könnten würde ich nicht ganz ausschließen bzw. kann man das nicht vorher wissen.


    Denke aber das es für diese Woche keine neuen Informationen mehr geben wird und durch den Trailer schon einmal das erste Dorf näher kennengelernt werden konnte.

  • Nach dem Trailer hat der deutsche Twitter-Account von Pokémon noch einmal betont, dass neue Infos zu Pokémon folgen werden. Wobei die Frage ist, ob noch nicht bekannte neue Pokémon gezeigt werden, oder die bereits bekannten näher beschrieben werden. Beides wäre denkbar. Infos sind also zu erwarten, aber man sollte sich nicht auf etwas völlig Neues versteifen.

    Zitat

    In der Galar-Region gibt es viel zu erforschen und viel über die bereits entdeckten Pokémon zu lernen!
    In den nächsten Tagen werden wir euch mit ein paar Fakten zu diesen neuen Pokémon versorgen. Macht euch bereit, Trainer!

  • Nur da ist ja die Rede davon, dass neue Fakten zu den neuen Pokemon da gelegt werden, was für mich darauf schließen lässt, dass bereits bekannte Pokemon näher beschrieben werden. Da es nur noch eine Woche lang bis zum September ist, sind die Pokemon bisher ziemlich "bescheiden" was die Anzahl angeht sag ich mal. Kam mir bei den früheren Editionen so vor, als wäre zu diesem Zeitpunkt schon ein paar mehr Pokemon bekannt gewesen. Also heißt das es gibt nicht soviele Pokémon aufgrund der neuen Formen, die auch noch gezeigt werden oder aber GF hat Ihr Konzept so verändert, dass sie wirklich nicht mehr alle Pokemon bis zum Release zeigen, damit man im Game noch neue Pokemon entdecken könnte, was das Spiel nicht mehr so öde und vorhersehbar wirken ließ im Bezug auf die Pokemon, da Spieler einen Teil dieser eben selbst entdecken müsste, was schon ziemlich nice wäre.

  • Nun stellt sich aber mir die Frage, wann dann diese neuen News folgen würden.


    Wird es noch in Verbindung mit der Gamescom laufen oder werden sie News unabhängig von der Gamescom veröffentlichen?


    Würde mal davon ausgehen, dass GF seine Strategie geändert hat bezüglich der Veröffentlichungen. Wieso? Aus purer Hoffnung genug neue Mons zu kriegen. ^^"

  • KlIch habe irgendwie das Gefühl, dass einfach ein Video im Youtubekanal auftauchen wird, unabhängif der Gamescom.


    Wusstet ihr, das Rotomina schon in Ultrasun & Ultramon angedeudet wurde?


    Laut GameXplain gibt es in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramondeine junge Dame, die über die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Rotom spricht und sogar vorhersagt, dass Rotom eines Tages ein PC werden könnte.

    Wer (direkt) zum Video von GameXplain möchte:


  • Ich hab auch das Gefühl das bei Sonne und Mond schon deutlich mehr Mons gezeigt wurden. Kommt mir arg wenig vor. Aber Vill kommt die letzten Monate vor Release einfach alles etwas regelmäßiger. Bei S/M kam ja wirklich gefühlt alle zwei Wochen ein Trailer mit mind. 3 neuen Mons raus.

    Bei der ersten Entwicklungsstufe der Starter hatte ich gar keine Gefühl mehr dafür, wann die erschienen sind. Aber dauert ja eh alles nicht mehr so lange 😊🥰


    Klick war wirklich ein total langweiliges Pokémon. Find ich gar nicht schlecht wenn’s wirklich ne Galar-Form bekommen würde, das dann durch Team Yell auch wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. Die Teams haben ja eig immer Signaturpokemon und für sowas ein paar passende Galar formen zu nutzen, fänd ich gut

  • Ich hab auch das Gefühl das bei Sonne und Mond schon deutlich mehr Mons gezeigt wurden. Kommt mir arg wenig vor. Aber Vill kommt die letzten Monate vor Release einfach alles etwas regelmäßiger. Bei S/M kam ja wirklich gefühlt alle zwei Wochen ein Trailer mit mind. 3 neuen Mons raus.

    Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass im September noch eine Pokémon-Direct kommen wird. Ich meine mich zu erinnern, dass es zu X/Y und S/M auch im September eine Direct gab. In der könnten z.B. die Entwicklungen der Starter, weitere Regionalformen/Entwicklungen und weitere Inhalte vorgestellt werden. Zu Pokémon Home gibt es z.B. auch noch keine richtigen Informationen.

  • Wurden auf der GC keine neuen Pokemon entdeckt?

    Bisher noch nicht. Wüsste zumindest nichts von neuen Pokemon oder sonstigen Entdeckungen. Denke auch nicht, dass da noch was kommt, eher dann in einer seperaten Direct, die demnächst kommt, aber nicht in Verbindung steht mit der gamescom

  • Bisher noch nicht. Wüsste zumindest nichts von neuen Pokemon oder sonstigen Entdeckungen. Denke auch nicht, dass da noch was kommt, eher dann in einer seperaten Direct, die demnächst kommt, aber nicht in Verbindung steht mit der gamescom

    Naja, wir wissen jetzt den deutschen Namen von Impidimp, nämlich Bähmon ^^

    Was ich lustig finde ist, dass dieses Pokémon bisher offiziell noch keinen japanischen Namen erhalten hat. Bisher sind nur der deutsche bzw englische Name bekannt

  • ... Es wurde wohl Angekündigt, das am 1.September in der neuen Anime Folge, etwas wichtiges passieren/vorgestellt wird. Vllt. Ein neues pokemon das Ash auf die Galar Region aufmerksam macht? :unsure:(... Wichtige exclusive Ankündigung)

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Wäre interessant, Kann sein dass ich mich irre, aber ich meine, dass seit der 4. Generation keine neue Generation mehr in Form von Pokémon im Anime angeteastert wurde (wie es noch bspw in Hoenn mit Mampfaxo oder Plaudagei der Fall war)

  • Hmm, doch, UHafnir in Gen 5 zu Gen 6 diese Reporterin. Aber zu Gen 7 nicht. Aber da war eh alles anders.


    Naja vllt. Gibt's auch eine Ende für Ash. Quasi sein aus, weil kein Einlass seiner pokemon über die Galar Grenze. ^^:biggrin:

    ... Nee, aber wenn er gewinnen sollte, wäre es ja ein klarer Schnitt für den Anime. :unsure:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • 1. September eine Ankündigung, hm? Morgen wird Kaki noch gegen Gladio den Kampf zu Ende bringen, evt beginnt Ash seinen Kampf gegen Bromley bereits. So oder so soll also diese Ankündigung in der Folge wo Ash gegen Bromley den Kampf (hoffentlich) zu Ende bringt, folgen... Ob Meltan/Melmetal eine Rolle spielen wird?


    Btw: Ich glaube daran, dass sich Melmetal noch entwickeln wird Arrior