Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Habe ich die neue Form von Glurak davor gelobt? Das Vieh ist ja so fett, dass es nicht mal mehr schwebt!?

    Und Pikachu erst, was passiert mit Pokemon

    Das Pikachu erinnert mich irgendwie an das aus der ersten Staffel.

    Das ist, befürchte ich, auch die Intention dahinter...

  • "Viele Informationen"? Meh :c

    Hieß es nicht, dass es viele neue Infos sind? Ich mein .. da habe ich mit 10 min oder so gerechnet. Das ist ja jetzt gar nichts gewesen. Was soll das.

    Ich hab ja gesagt, "viele Informationen" ist ein weitgefasster Begriff.


    War ja iwie klar, dass nichts bekannt gegeben wurde.

    Die Formen sind meh, Evoli und Pikachu sind fett geworden und Glurak ist ne Laterne, wobei ich dessen Design noch ok finde ich ok..

    Auch Smettbos Form ist ok, aber Mauzi wurde wohl nach alten Mitteln gefoltert...xD

  • Ich habe wirklich mit den Starter Evos und neuen Pokémon gerechnet, aber nur zeigen, dass man Kanto immernoch bevorzugt? Echt mager...

    Hoffe kommt noch mehr später.

    Wann? Aber echt jetzt, GF sagte ja viele Infos und so, aber es war nix, entweder GF weiß auch nicht was bekannt gegeben wird oder die wollen uns verarschen

  • Abgesehen davon, dass es keine massigen News gab (nur Smettbo), konzentrieren wir uns mal auf den Inhalt des Videos:


    Die Gigantamaxformen sehen meiner Meinung nach nich schlecht aus.

    Das Smettbo eine bekommen hat, gefällt mir.. Kanto Pokémon hin oder her.

  • Soo bin raus aus Schwert und Schild und Pokémon. Keine Lust auf 24/7 Gen1 pushen ohne Ende. Ich behaupte mal das Turtok und Bisaflor nicht mal eine gigatamax bekommen. Pikachu und Mauzi sind das eines der dämmlichstem Dinge was ich in SW/SH gesehen habe. Auch das es Theorien wiederspricht wo jeder dachte nur Endstufen Pokis können gigaform so wie es mit Megas hatte einfach zerstört. Ich wär gar nicht überrascht wenn Raichu und Snobilikat KEINE Gigaform bekommen was einfach unsinn is af. Ich bin restlos Enttäuscht von GF :tired:

  • Glurak gefällt mir designtechnisch ganz gut, am besten hat mir aber Smettbo gefallen. Evoli ist auch noch okay, Mauzi und Pikachu sind meiner Meinung nach eher schwach. Gestern war ich noch wirklich auf die News gespannt, aber nachdem die News zu den Formen kam, hab ich mir sowas schon gedacht, dass "nur" die Formen gezeigt werden.

  • OMG Gigantomax Smettbo ist absolut erstens: Absolut Mothra und zweitens: Die beste neue Pokemon Form die ich seit langem bekommen habe XD Get the F**k out Kramor ! Der Gigantomax Platz meines Teams ist vergeben XD !

    Fett Pikachu sieht ingame wesentlich besser aus als auf den Bildern. Ingame ist es eher das alte knuffel Pika und auf den Bildern eine art Mutierte Bohne. XD Zum glück sieht es in Bewegung besser aus. Seine ELEKTRO Attacke hatte ein BODEN Pokemon paralysiert. Wenn das mal kein Mindfuck für diverse Animecharaktere wird.

    Evoli einfach sehr flauschig. Gefällt mir XD Aber ich brauchs jetzt nicht zwingend.

    Mauzi finde ich irgendwie verdammt witzig XD Es hat was von einem Geld-dämon ? Der die Form der Longcat angenommen hat ? Ich kann das absolut im Anime verwurstet sehen.


    Glurak ist so Kaiju Wie ein Pokemons ein kann. Der Kampf gegen Duraludon ist sehr gut gewählt und fühlt sich angemessen nach nem alte Godzillafilm an.

  • looool ich befürchte schon, dass die Starter sogar vielleicht keine Entwicklungen bekommen werden, weil GF wahrscheinlich möchte, dass wir uns mit diese Gigajndsnjkdjndsnjcxnycxsdndskaknssnnnndasnadsuihuduhcdicdhusuhdfhusdynamixierung auseinander setzen

  • Immer wieder bemerkenswert, wie GF es schafft, die eigenen Erwartungen auf's Neue zu unterbieten. War nicht auch von einem Livestream um 16:00 Uhr die Rede, oder so? Worüber wollen sie denn sprechen? Dass sie so viel Mühe und Auifwand in die heute gezeigten Giga-Dynamaxformen gesteckt haben und sie nun voller Stolz präsentieren können?


    Davon abgesehen: So langsam kann man auch mal wieder Support für Nicht-Kanto-Pokémon zeigen. Hoffentlich meint GF nicht, dass die Zigzachs-Entwicklungsreihe für die nächsten 20 alternativen Formen als "Abwechslung" genügt.

    Ja ich meine auch von 15: news und um 16:00 war auch was. Aber ja selbst wenn die corocoro leaks nicht gewesen wären.Wär ich enttäuschend gewesen ich will endlich infos für bähmon und denn Barracuda ist das so schwer ^^ :O


    Aber zu denn infos zu denn giga form, muss ich sagen glurak cool.evoli und pikachu sind mir egal das sie langweilig sind. smettbo sieht ganz cool aus. und mauzi sieht aus ob das ein zombie wär xD

  • Ja ich meine auch von 15: news und um 16:00 war auch was. Aber ja selbst wenn die corocoro leaks nicht gewesen wären.Wär ich enttäuschend gewesen ich will endlich infos für bähmon und denn Barracuda ist das so schwer ^^ :O


    Aber zu denn infos zu denn giga form, muss ich sagen glurak cool.evoli und pikachu sind mir egal das sie langweilig sind. smettbo sieht ganz cool aus. und mauzi sieht aus ob das ein zombie wär xD

    Bitte respektiere die erste Generation! Das sind die wichtigsten Pokemon!!

  • Endlich konzentriert man sich wieder auf Gen1 und die Pokemon bekommen die Liebe die sie verdienen :love::blush::love::blush::love:


    :bigheart::heart: Generation 1 ist die beste Generation :heart::bigheart:

    Wie immer trieft es vor Sarkasmus bei dir ^^

    ---

    Wer hat mich nochmal auf meine Kritik an dem schwammigen viele Informationen hingewiesen?


    Ich hatte recht.

    Ohne das Bild der neuen CoroCoro wäre es vielleicht sogar etwas gewesen. Aber echt jz, Smettbo war das einzig überraschende xD


    Und die Formen sind größtenteils bäh. Ok ist das meiste, aushaltbar, Gen 1 lässt grüßen.

    Aber viel wars nich. Was darf man dann um 16 uhr erwarten?

  • Enttäuscht wird man nur wenn man zu viel erwartet. Ich habe nix erwartet und wurde auch nicht enttäuscht im Gegenteil die Formen von Glurak und Smettbo finde ich Persönlich richtig Geil. :D der Rest ist in Ordnung. Gibt halt schlimmeres 🤷‍♂️