Huh, das sind tatsächlich gute Änderungen. Die Namensbewertung und Attacken vergessen war früher immer ein ständiges rumfliegen/rumlaufen bis man den richtigen NPC hat, jetzt kann man das immer und überall haben. Nice. Und DV bei wilden Pokemon so das man nicht auf das Gezüchte angewiesen ist hat auch was gutes. Das einzige was mir sorgen macht is die separate Währung, das löst bei mir flashbacks zu anderen Mainstream Spielen aus mit ihren Pay-to-Win Unfug. Aber ich bezweifle das Game Freak so tief sinken würde....glaube ich...hoffe ich...Plz.
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Wenigstens meckert niemand darüber, dass man seine Pokemon überall austauschen kann, wenn man den Computer immer dabei hat
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Wenigstens meckert niemand darüber, dass man seine Pokemon überall austauschen kann, wenn man den Computer immer dabei hat
Wenn man Yonko Hunter glauben darf, betrifft das nur die Naturzone
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Wenigstens meckert niemand darüber, dass man seine Pokemon überall austauschen kann, wenn man den Computer immer dabei hat
Irgendwie macht es Sinn in der Wild Area aber irgendwie nervt mich die Funktion auch
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Wenigstens meckert niemand darüber, dass man seine Pokemon überall austauschen kann, wenn man den Computer immer dabei hat
Irgendwie macht es Sinn in der Wild Area aber irgendwie nervt mich die Funktion auch
Mich auch, denn das heißt auch, Pokemon heilen überall. Ich war schon mit Sonne und Mond nicht zu frieden, da man jede Sekunde geheilt wurde
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Unsichtbare Mauern? Das ist auch Anno 1995. Die Grafik sieht wirklich so unterirdisch aus... wenigstens kann man endlich den Pro Controller nutzen und Schwester Joy kann einfach alles. Rest hat für mich nicht wirklich Relevanz.
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Wir brauchen mehr Glurak in ST/SD
ich wäre dafür das wir den Protagonisten und alle NPCs gegen Glumanda/Glutexo/Glurak Gjinkas austauschen
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bild 1 gamescom
bild2 heute
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Die Städte haben mir optisch bis jetzt wirklich zugesagt, aber die Texturen der Natur (Boden, Wasser, normales Gras) find ich nicht wirklich gelungen. Meiner Meinung nach sehen die etwas billig aus.
Das Speichern vor den Startern ist wirklich sehr gut.
Schwester Joy als Multitalent finde ich auch wirklich gut, da es schon etwas nervig war, den Attackenvergesser oder den Namensbewerter zu finden.
Dass es Pokémon mit Zuchtattacken in der Naturzone geben wird, finde ich auch positiv.
Im Großen und Ganzen gefallen mir die News wirklich, sind wie gesagt ein paar nette Verbesserungen dabei.
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bild 1 gamescom
bild2 heute
Ooooooh na da hat sich doch einiges getan. Sehr schön.
Wirkt auf jeden Fall echt stimmig :)
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bild 1 gamescom
bild2 heute
Wieso liegt denn da jetzt Stroh... ähm ich meine Blätter herum? Aber sieht auf jedenfall viel besser aus
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Freut mich zu sehen, dass es wenigsten an einigen Stellen forstschritte gibt (sollte pokemon4.jpg das neue Bild sein).
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bild 1 gamescom
bild2 heute
Wieso liegt denn da jetzt Stroh... ähm ich meine Blätter herum? Aber sieht auf jedenfall viel besser aus
Die sind natürlich wegen des starken Windes aus der Naturzone hineingeweht, ist doch klar.
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Wieso liegt denn da jetzt Stroh... ähm ich meine Blätter herum?
Bahnhof halt, da kommt alles rein ob es soll oder nicht. Mich überascht das dort nur Blätter liegen und keine Taubsis etc. rumlaufen.
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Freut mich zu sehen, dass es wenigsten an einigen Stellen forstschritte gibt (sollte pokemon4.jpg das neue Bild sein).
ja das 2te ist das neue und ich denke ist eine anlehnung an den herbst. aber wtf ist das bitte ?
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aber wtf ist das bitte ?
Was meinst du? Wegen den zwei Regionen aus Breath of the Wild?
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Hier stellt sich nur die Frage, wie angenehm es wirklich sein wird diese gewaltige Zone zu erkunden.
Bei BotW konnte man an allem hochklettern und hatte demnach endlose Freiheiten.
Liefert Pokemon S&S nicht irgendeine vergleichbare Mechanik und Monsterhunter World ähnliche Ökologische Szenarien,. (Oder zumindest Pokemon Snap ähnliche)
Dann sehe ich nicht das selbe Glitzern in der Zone wie in d en anderen Spielen.
@Alexia Kein Tutorial? Keine verschwendete Stunde für Sachen die man einfach per Guide separat einbauen könnte?
Mit Kratos worten: Woher dieser Sinneswandel?