Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hab ich glaube entweder so oder in ähnlicher Form schon mal gesehen... wenns da noch die beiden anderen gebe... aber irgendwie passt das nicht zum Gorilla, den Chimpep darstellen soll. :O

    Jetzt ist eben die Frage ist der Gorilla nur Fanwunsch und Fake oder ist diese Affendame Fake? Chimpep hört sich für mich erstmal nach Schimpanse an und wie soll das Wesen von dem Affenstarter sein? Weiß nicht mehr was die GF Leute darüber gesagt haben, würde das zu nem Gorilla passen?

  • Das hab ich glaube entweder so oder in ähnlicher Form schon mal gesehen... wenns da noch die beiden anderen gebe... aber irgendwie passt das nicht zum Gorilla, den Chimpep darstellen soll. :O

    Jetzt ist eben die Frage ist der Gorilla nur Fanwunsch und Fake oder ist diese Affendame Fake? Chimpep hört sich für mich erstmal nach Schimpanse an und wie soll das Wesen von dem Affenstarter sein? Weiß nicht mehr was die GF Leute darüber gesagt haben, würde das zu nem Gorilla passen?

    Auf der Website, bei der man reale Fotos hochladen kann und dann dynamaximierte Pokemon eingefügt werden, kommt auch chimpep vor. schlauere leute als ich hanen fie Daten dort überprüft und haben heraus gefunden, dass chimpep mit gorilla1 hinterlegt wurde (hopplo ist usagi1. Usagi wäre japanisch für Hase ;) ). Insofern kein fanwunsch sondern offiziell.

    Wobei auch chimpep etwas gorillaartiges hat. Vielleicht bezieht sich das also auf die basisstufe.

  • Das hab ich glaube entweder so oder in ähnlicher Form schon mal gesehen... wenns da noch die beiden anderen gebe... aber irgendwie passt das nicht zum Gorilla, den Chimpep darstellen soll. :O

    Jetzt ist eben die Frage ist der Gorilla nur Fanwunsch und Fake oder ist diese Affendame Fake? Chimpep hört sich für mich erstmal nach Schimpanse an und wie soll das Wesen von dem Affenstarter sein? Weiß nicht mehr was die GF Leute darüber gesagt haben, würde das zu nem Gorilla passen?

    Auf der Website, bei der man reale Fotos hochladen kann und dann dynamaximierte Pokemon eingefügt werden, kommt auch chimpep vor. schlauere leute als ich hanen fie Daten dort überprüft und haben heraus gefunden, dass chimpep mit gorilla1 hinterlegt wurde (hopplo ist usagi1. Usagi wäre japanisch für Hase ;) ). Insofern kein fanwunsch sondern offiziell.

    Wobei auch chimpep etwas gorillaartiges hat. Vielleicht bezieht sich das also auf die basisstufe.

    mal abgesehen davon hat der leak welcher bisher mit allen recht hatte und somit zumindest für mich bestätigt ist chimpeps entwicklung als gorilla betitelt.

  • Schlaghose, Fany Kopfbedeckung und BlingBling.

    70er Jahre Partydiva. bzw beginnend in den 1960ern, das Londoner Viertel Soho war das Party und Musikmekka. Das sieht wie eine Mischung aus den Swinging Sixties und der beginnenden Clubszene ala Saturday Night Fever.

    Würde ja zu dem Partypokemon passen.


    Sideinfo: James Bond, seines Zeichens Geheimagent, erlebte seine relevante (Film-) Geburt in den 60ern. Soll nicht der Wasserstartet am Ende ein Geheimagentenflait haben? Erfunden von einem Briten, der bekannteste Darsteller ein Brite.

  • Danke. Ich hatte nur grob was im Kopf. Am Ende freue ich mich wie die Auflösung sein wird. Das finde ich dann wieder spannend.

    Ich würde mir immer noch wünschen, dass sie vorher bekannt werden

    Bisher waren zwar meine (Pflanzen-)Starter seit der V. Generation zwar immer Glücksgriffe (generell jeder meiner Starter bisher) aber seit Primareane und Fuegro hab ich echt Angst, dass ich von Memmeons letzter Stufe ebenfalls enttäuscht sein werde

    Einfach deswegen, weil mich keiner der drei Starter wirklich anspricht und Memmeon bisher nur das geringere "Übel" von den drein ist

  • Habe das grade gefunden, soll ein Leak sein



    Das erste Bild ist ein Digitales und das Zweite ein abfotografiertes Poster. Das alleine wirkt verdächtig. Da müsste das selbe Bild zweimal leaken. Wirkt unwahrscheinlich für mich. Dazu kommt noch, dass es ein Poster ist und wahrscheinlich andeuten sollte, dass es aus ner Zeitschrift kommt. Das erste Bild ist im März aufgetaucht und in all der Zeit wäre entsprechende Ausgabe lange rausgekommen. Das Bild ist also zimlich sicher Fake ^^

  • Yeah, die "Rumors" gehen wieder um.

    Diesmal jemand der die neuen Pokémon gesehen haben will, und aus seiner Erinnerung diese versucht hat nachzuzeichnen. :biggrin:

    ... Hmm Diskussionswürdig,

    Und gerade jetzt könnten die wahren Leaks aus jeder Ecke kommen. :unsure:

  • Jemand, der die neuen Pokémon gesehen hat und einfach mal dutzende von ihnen aus der Erinnerung detailgetreu abbilden kann...

    Photografisches Gedächtnis oder was?


    Klingt mehr danach, als wollen paar Leute ihre Fake-Mon unter die Leute bringen. Wenn überhaupt kriegen wir Leaks über abfotografierte Screenshots zu den Games, weil diese "vom Laster gefallen" sind und nicht über irgendwelche Poster oder Pseudo-Coro-Coro-Scans. Davon abgesehen, dass die Coro-Coro in diesem Monat schon erschienen ist. Wie stümperhaft kann man sich anstellen?

  • In dem verlinkten Post ist der Instagram Name des Zeichners enthalten (@_pokemachi_)

    Da hat jemand einfach nur ein Fanart ausgedruckt und abfotografiert.

  • Eigentlich schade. Fanarts sind oft sooo gut.
    Die Originale werden wahrscheinlich eher nicht so toll.

  • bild 3 :

    ein löwe vermutlich kann aber auch ein wolf sein unlicht

    aus denn bilder leaks rechts der yetiy bzw bigfoot aus fossil gestein/ice

    Der Löwe könnte eine Galarform von Luxtra sein, wohingegen das darüber mich stark an Drifzepeli erinnert, sodass dies ebenfalls eine Galarform sein könnte.


    Das, was du als Yeti rechts über dem Radieschen beschrieben hast, könnte auch Memmeons Entwicklung sein. Schau dir Mal das Gesicht an. Könnte passen.

    Jemand, der die neuen Pokémon gesehen hat und einfach mal dutzende von ihnen aus der Erinnerung detailgetreu abbilden kann...

    Photografisches Gedächtnis oder was?


    Klingt mehr danach, als wollen paar Leute ihre Fake-Mon unter die Leute bringen. Wenn überhaupt kriegen wir Leaks über abfotografierte Screenshots zu den Games, weil diese "vom Laster gefallen" sind und nicht über irgendwelche Poster oder Pseudo-Coro-Coro-Scans. Davon abgesehen, dass die Coro-Coro in diesem Monat schon erschienen ist. Wie stümperhaft kann man sich anstellen?

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir manche Zeichnungen deutlich echter wirken, als andere, weshalb ich das nicht kategorisch als falsch einstufen würde.


    Klar, das Eichhörnchen kennen wir schon als unscharfes Bild und sowas wie die Vorstufen von Kramor kann man sich an Hand des eigentlichen Designs irgendwie ableiten und einfacher gestalten, jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass es bereits Review-Kopien und Test-Phasen bei Nintendo gab, sodass es bereits Leute gibt, die zwar neue Pokémon gesehen haben, diese aber nicht auf ihren offiziellen Seiten zeigen und vorstellen dürfen.


    Unwahrscheinlich wäre es da nicht, wenn mal wieder jemand versucht, diese anonym über 4chan zu leaken.


    Bei manch anderen Monstern denke ich mir, dass sie zwar für mich nicht wirklich passend wirken, schaut man sich aber den neueren Stil an, könnte das durchaus auch reinpassen. Sowas, wie der Wurm ganz unten, die Ratte, die Standuhr und dann ihr Verwandter nach den Eiswaffel-Pokémon lassen mich dann aber wieder zweifeln, ob sie echt sind. Gerade die beiden sehen für mich fast identisch aus mit kleineren Veränderungen.

  • Also bei dem Leak mit den Zeichnungen sind schon ein paar Designs dabei die ich mir gut vorstellen könnte - allerdings sind auch einige dabei die meines Erachtens nach gar nicht passen bzw. das bisher gezeigte rein Optisch nicht wiederspiegeln würden.


    Klar es könnten auch Test Zeichnungen sein die dann noch verändert werden aber ich glaube fast das dieser Leak nicht viel wahres dran hat.

  • so nun stehen wir ja kurz vor Veröffentlichung.

    Mich würde einmal interessieren ob es hier im Forum Leute gibt die zum jetzigen Zeitpunkt immer noch unentschlossen sind ob Sie sich die Spiele holen oder nicht. und Wenn ja, wonach Sie Ihre Entscheidung richten.


    Wir haben hier ja schon von vielen gehört die sich die Spiele nicht kaufen werden aus bestimmten Gründen, sowie viele schreiben Sie kaufen Sie auf jeden fall aus diesem und jenem Grund.

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • Bully619 War bis gestern unentschlossen. Habe mir das Spiel aber jetzt vorbestellt, weil ich mir eigentlich nur für Pokemon eine Switch gekauft habe. Zusätzlich fand ich das Mauzi als Inhalt ansprechend. Nicht die Gestaltung sondern die evtl. Möglichkeit neue Formen im Laufe der Zeit für diverse Pokemon zu erhalten. Evtl. sogar unterschiedliche Formen für dasselbe Pokemon (like X/Y Glurak). Was für mich in Pokemon Kämpfen eine tolle Überraschung wäre was es nun wird.

    Warum ich solange skeptisch war und auch noch bin liegt an der Anzahl der Pokemon. Welche sind drin welche nicht? Kommen die alten Pokemon als bezahl DLC(s)? Die Liste der unnötigen Inhalte z.B. Curry. Anstelle bereits gut angekommenen Inhalt weiterzuentwickeln z.B. Jahreszeitenwechsel, Tag&Nacht Verlauf oder die "Kernnebenelemente" wie z.B. Pokemonaufzucht zu verbessern.