Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So und mit ein wenig Ärgernis gehe ich nun gleich ins Bett.

    Ich hab beide Spiele vorbestellt. Da ich eines nach Hause und eines auf die Arbeit liefern lasse, nicht als Doppelpack, sondern getrennt. Und dieser verflixte Zeitstreifen bei der Zustellungsverfolgung macht mich irre:



    Die sind unterschiedlich lang!!!!!111ölf Schon seit etlichen Tagen! Und die Teile waren letzte Woche definitiv noch nicht ganz so lang! DIE BEWEGEN SICH! Das ist Folter! FOLTER!


    So und euch eine tolle LEaknacht.

  • Habe gerade im Internet die Theorie gesehen, dass diese Dämonen-Katze, die geleakt wurde, eventuell von der Grinsekatze aus Alice im Wunderland inspiriert wurde. Das würde im Bezug auf England tatsächlich Sinn machen, da dieser Literatur-Klassiker sehr populär ist und kulturell wichtig.


    Edit: Und eine andere Theorie, wieso der Fuchs den Schnauzer hat und die "Maske"

  • Warum einfach Day 1 ins Geschäft gehen und sich beide Editionen kaufen wenn es auch kompliziert geht, wa ? xD

  • Gibt Leute, die müssen arbeiten und hassen es in überfüllte Läden zu gehen. ;)

  • Gibt Leute, die müssen arbeiten und hassen es in überfüllte Läden zu gehen. ;)

    Ich fahre trotzdem eine etwas andere Strategie: Schwert auf Amazon auf die Arbeit bestellt, die beiden Tage vor Release werde ich den Einzelhandel nach Schild abklappern. :'D Dafür mache ich dann auch Minusstunden ist mir egal. xD


    Da die Leakzeit wohl vorbei ist kann ich beruhigt ins Bett, um IRGENDWANN auf Hopplo zu stoßen. Dann bin ich zufrieden.^^

  • Also , man kann ja von den James Turner Designs halten was man will. Aber dieser Fuchs ... PURE LOVE :love:

    Ansonsten hoffe ich , das meine Entscheidung für Memmeon doch nicht falsch war...

    Übrigens , das Gigantamax-Dedenne ist Fake soweit ich weiss. Das habe ich schon vor Monaten gesehen.

    Ich würde euch für Gerüchte , Leaks , etc. , den Youtuber RuffledRowlit empfehlen.

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Ich fahre trotzdem eine etwas andere Strategie: Schwert auf Amazon auf die Arbeit bestellt, die beiden Tage vor Release werde ich den Einzelhandel nach Schild abklappern. :'D Dafür mache ich dann auch Minusstunden ist mir egal. xD

    Ich habe meine auch bei Amazon vorbestellt und werde es kurzfristig entscheiden (je nach dem es versendet wird) ob ich diese storniere und dann evtl. noch vor der Spätschicht bei real kaufen werde am Freitag und werde gucken an dem Tag auch früher Feierabend machen zu können wenn es klappt ^^.

  • Wann Hopplo-Evo???

    Sobald der Leaker auf Discord die Story durch hat und das Spiel neustartet, wirst du die Entwicklungsreihe von Hopplo schon sehen.


    dann poste nicht alles was du siehst? nachdenken/informieren dann posten. danke hat schon ein grund warum sowas nur aufn discord und sonst nirgends gepostet wird.

    Ob ich nun was posten möchte oder nicht, bleibt letztendlich meine Wahl. Falls du ein Problem damit hast, dann brauchst du ja meine Beiträge gar nicht lesen, zumal ich alles in einem Spoiler-Button packe und ich mir ziemlich sicher bin, dass die meisten von euch hier definitiv Leaks haben wollen. Sobald ich was Neues und wertvolles von dem Leaker kriege, werde ich es hier einfach posten, ob du es magst oder nicht, lol.

    du hast mich wohl falsch verstanden. habe hier auch schon leaks gepostet und habe sicher nix gegen leaks nur der unterschied du hast hier bisher sollte ich nichts übersehen haben nur fakes gepostet und es als leak gedeutet damit verwirrst du eher andere als für leaks zu sorgen :D btw hast du nichts von dem leaker bekommen weil alles gepostete von dir nur fakes waren und der leaker off gegangen ist. entweder trollt dich jmd oder du "uns" :D

  • mani92 Da die Bilder genauso aussehen wie die Bilder, die vorher gepostet wurden, hat er absolut das Recht das zu posten was er möchte, genau wie jeder andere User auch. 🙂

    Und da es in nen Spoiler Gepackt ist, bleibt es dir selbst überlassen ob du es dir ansiehst und es glaubst oder auch nicht, in 2 Wochen werden wir ja alle sehen was genau von diesen ganzen Leaks jetzt wahr ist und was nicht.

  • Was ist denn hier passiert? Eben mal überflogen und natürlich gern spoilern lassen. Allgemein bin ich von den Mons eher positiv überrascht, auch wenn die Pflanzen-Endevo nichts für mich ist. Hoffe ja auf eine coole Memmeon-Endevo, die nicht dieses 007-Ding aus dem Bild von vor einigen Seiten ist. Galar-Mauzi finde ich super, den neuen Fuchs ebenso und das lilane Ding ist cute af. Bin gespannt was sich alles vom geposteten Material als Fake entpuppt.


  • du hast mich wohl falsch verstanden. habe hier auch schon leaks gepostet und habe sicher nix gegen leaks nur der unterschied du hast hier bisher sollte ich nichts übersehen haben nur fakes gepostet und es als leak gedeutet damit verwirrst du eher andere als für leaks zu sorgen :D

    Du weißt aber schon, dass die Entwicklungsstufen von den Startern, die Fuchsentwicklung, der Elefant, das angebliche Elektro/Gift Pokémon und die Pokémon, die ich bisher gezeigt habe von dem GLEICHEN LEAKER stammt? Lustigerweise machst du dich hier ja dann mitverantwortlich und bist genauso ein großer "Troll" wie ich, weil du Sachen gepostet hast, die von dem gleichen Leaker herstammen. Das gleiche mit Twitter auch, das sind einfach nur random Leute, die sich die Leaks genauer unter die Lupe genommen haben und diese irgendwo veröffentlicht haben. Die Leaks, die ich bisher gepostet habe, sind bestimmt ebenfalls irgendwo auf Twitter zu finden. Vielleicht jetzt nicht im Trendmodus wie die anderen veröffentlichen Pokémon bisher, weil sie jetzt en bisschen echter wirken, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass alles von dem gleichen Leaker stammt. Ob ihr nun die Sachen, die ich poste, glauben wollt oder nicht, ist doch euch überlassen?