Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir sind die Starter langsam ehrlich wenn ich ehrlich gesagt.

    Ich hoffe einfach nur dass wir andere Pokémon bekommen die vom Design her cool und süß zugleich sind. Bis jetzt gefällt mir nämlich keines so richtig gut wo ich sage muss ich im Team haben.


    Schade dass man seine alten Pokémon erst ab nächstes Jahr auf die Editionen transferieren kann. Sonst hätte ich mit einem Panflam oder Chelast begonnen 😭

    Und selbst dann ist nicht sicher ob du mit Panflam oder chelast starten kannst...

  • Hahaha...

    Soweit sind wir also schon?

    Lasst die Starter wirken, man gewöhnt sich dran??


    ... Warum kann man einen nicht einfach mal wieder mit den Designs umhauen? Wo mal wieder alle richtig cool aussehen, und man sich nicht entscheiden kann, was man nimmt.

    Ist bei mir zuletzt die 4.Gen gewesen, wo das noch so war. :biggrin:

  • Weil es kein einziges Design geben wird welches 100% der Spieler umhaut. Nicht bei einem Starter, und schon gar nicht bei 3en gleichzeitig.

    Ich zB finde die Endstufen von Memmeon und Hopplo (sofern diese echt ist) super cool.

  • Wie in älteren Gens. würde nicht überascht sein dann sowas von GF zu bekommen

  • Da die Entwicklung ganz eindeutig wie eine Zwischenstufe aussieht und nicht ansatzweise die Größe einer Endevo aufweist, in Kombination, dass gar keine andere Zwischenevo von Hopplo geleakt wurde, würde es mich doch sehr überraschen, wenn das schon die Finale Entwicklung zu Hopplo wäre. Daher gehe ich davon aus, dass die letzte Entwicklung noch nicht geleakt wurde.

    Problem an deiner Theorie ist aber, dass der Hase im Lösungsbuch auf derselben Seite steht, wie die anderen Endstufen auch.

    Selbst, wenn das die Pokémon des Rivalen sind, muss das dieselbe Entwicklungsstufe sein.

  • Ganz ehrlich ich check dieses humanoiden formen die man da anscheinend da ausgewählt bei den Starter gar nicht. Bei Chimpep kann ich das nachvollziehen aber nicht so ganz an den anderen. Auch das sie wieder mal irgendetwas ansprechen sollen mit ihren Formen langweilt mich das. Ich meine diese Spionage dings bei Memmeon etc. :confused:

    Nun ja, es gab ja schon andere Pokemon wie ähnlich Humanoide Formen bzw. Züge hat - Quajutsu z.b. ! Daher finde ich persönlich die Humanoid wirkenden Formen nicht schlimm.

  • Nun ja, es gab ja schon andere Pokemon wie ähnlich Humanoide Formen bzw. Züge hat - Quajutsu z.b. ! Daher finde ich persönlich die Humanoid wirkenden Formen nicht schlimm.

    Das ist der Punkt. Als man Quajutsu vorgestellt hatte ging es mit der Beliebtheit durch die Decke in Japan. Es war Glurak 2.0 und war jahre danach noch das beliebteste Pokémon von allen nach umfragen in Japan. Deswegen hat man den auch diese Ash form gegönnt wie man es bei glurak mit 2 megas gemacht hatte. Anscheinend hat man das als Parabelbeispiel gebracht da passt auch die Aussage sehr gut das die Entwickler von x/y auch SW/SH begonnen haben während ein andere Entwicklere um S/M gekümmert hatte

  • Ein freund hatte mich auch die starter Leaks aufmerksam gemacht und als ich diese sah war ich geschockt, im negativen sinn. Also fix zum bisaboard und schauen was dort dazu gesagt wird und damn... die scheinen echt zu sein.

    Chimpeps entwicklung geht klar aber ich mag keine affen pokemon (panferno war das einzige womit ich irgendwie klar kam, aber auch nur dank des anime)

    Hopplos .... also bitte wenn das nicht die 2. sondern wirklich die 3. evo ist fall ich vom glauben ab. Das ist doch kein vollentwickeltes pokemon mit seinen teeny shorts. da muss dann aber wirklich wie bei tornupto in animation die flammen iwo rausschießen sonst ist das häschen echt lame

    Und der abschluss macht memmeon welches ich nehmen WOLLTE. Hat sich erledigt. Das leak ritterdesign fand ich mega geil und hätte mein lieblingsstarter werden können, der nessy ähnliche fake leak wäre ok gewesen aber Randall aus Monster AG mit latex überzügen an arm und bein?!? Was ist das bitte? Sollte das echt sein (und ich bete es sind fakes was ich leider nicht mehr glaube) ist das für mich mit Abstand der hässlichste Starter (für meinen geschmack, wems gefällt ok, aber ich finde es grauenhaft) :blerg:


    Fuchs, tausendfüßler find ich interessant. Das lila ding (elektro gift?) hat super potential, Zora magdaros als gigadynamaxx von dem kohle ding hat was. Leider war dieser blaue wolf mit den skelettmasken am körper fake den hätte ich echt super gefunden und sofort ins team genommen

  • (panferno war das einzige womit ich irgendwie klar kam, aber auch nur dank des anime)

    Dann Mal abwarten, ob das im Anime einen größeren Auftritt bekommt, oder nicht.

    Kann ja durchaus sein, dass Gou´s Hopplo sich nicht entwickeln wird und deshalb die Endstufe nur eine Nebenrolle in irgendeiner Episode bekommt.

    Hopplos .... also bitte wenn das nicht die 2. sondern wirklich die 3. evo ist fall ich vom glauben ab.

    Bisher sieht es aber stark danach aus, dass exakt das die Endstufe ist.

    Gibt da ein Bild, welches wohl aus dem Lösungsbuch zu stammen scheint und die möglichen Pokémon des Rivalen auflistet, wo sich dieses neben den anderen beiden Endstufen auf Level 49 befindet. Müsste also auch eine Endstufe sein.

    Und der abschluss macht memmeon welches ich nehmen WOLLTE. Hat sich erledigt. Das leak ritterdesign fand ich mega geil und hätte mein lieblingsstarter werden können, der nessy ähnliche fake leak wäre ok gewesen aber Randall aus Monster AG mit latex überzügen an arm und bein?!? Was ist das bitte? Sollte das echt sein (und ich bete es sind fakes was ich leider nicht mehr glaube) ist das für mich mit Abstand der hässlichste Starter (für meinen geschmack, wems gefällt ok, aber ich finde es grauenhaft)

    Nimm es mir nicht übel, wenn ich das sage, aber der einzige Leak, der viele echte Punkte hatte, sprach bei Memmeon von einem Geheimagenten als letzte Stufe. Ich hatte mit der Beschreibung auch etwas leicht Anderes erwartet, aber das könnte durchaus zutreffen.


    Finde es, von allen drei Startern noch am Gelungensten, da ich allgemein Reptilien und Amphibien mag, sodass ich direkt bei Memmeon meinte, dass es keine Chamäleonart gibt, welche im Wasser lebt und eben eine typischere Richtung als Entwicklung erwartet habe. Die Vorlage scheint wohl eine Basiliskenart zu sein, welche durch seine schnellen Schritte übers Wasser laufen kann.

  • Ich verstehe die unzufriedenen Fans nicht so ganz..es wird keiner gezwungen die Spiele zu kaufen...das nicht alle Designs alle gefallen - das war schon immer so. Außerdem können, falls diese Leaks, wirklich wirklich echt sind, dann können wir mit unserer Unzufriedenheit doch auch nichts mehr ändern... Deswegen freue ich mich einfach nur und bin sehr gespannt wieder in eine vollwertige Pokewelt, diesmal auf großem Fernsehen, einzutauchen und bin dafür bereit die Halbherzigkeit von den Let’s Go - Titeln zu vergessen

  • Ich verstehe die unzufriedenen Fans nicht so ganz..es wird keiner gezwungen die Spiele zu kaufen...das nicht alle Designs alle gefallen - das war schon immer so. Außerdem können, falls diese Leaks, wirklich wirklich echt sind, dann können wir mit unserer Unzufriedenheit doch auch nichts mehr ändern... Deswegen freue ich mich einfach nur und bin sehr gespannt wieder in eine vollwertige Pokewelt, diesmal auf großem Fernsehen, einzutauchen und bin dafür bereit die Halbherzigkeit von den Let’s Go - Titeln zu vergessen

    Und keiner zwingt dich die Kommentare zu lesen. Uns gefällts nich und punkt. Kaufen werd ichs mir au nich. Trotzdem darf ich meine Meinung dazu sagen, da ich trotzdem gehofft habe, die Pokemon gefallen mir (Merch und so oder nen späteres Spiel), aber so bestimmt nich^^.

  • Ist doch irgendwie merkwürdig, dass nach der Leak-Flut gestern jetzt gar nichts mehr kommt. Was meint ihr ist da los? Keine Lust mehr zu leaken, Nintendo-Ninjas oder vielleicht tatsächlich alles fake.


    Mich wundert die...Art der Leaks ein bisschen. Keine Bilder der Starter-Evos aus dem eigentlichen Spiel, hauptsächlich Pokédexbilder, unendlich verwackelt Fotos, keine Bilder mit neuen Pokémon aus Kämpfen. Irgendwas wirkt da komisch...mmh

  • Ich verstehe die unzufriedenen Fans nicht so ganz..es wird keiner gezwungen die Spiele zu kaufen...d

    Tbf als Lets Go ,,schlecht" wurde hat man Leuten gesagt ,,ihr müsst es nicht kaufen, wartet auf Gen.8", nach USUM wurde gesagt ,,ihr müsst es nicht kaufen und könnt auf das nächste Spiel warten" usw. Da kommt für so manchen einiges an Wartezeit für ,,das gute Pokemon-Spiel" zusammen.


    Ich werd SwoSh warscheinlich auch nicht spielen, wobei ich sagen muss das mir sowohl die Wasser als auch die Feuerevo gefallen könnten wenn ich Bilder sehe, die nicht von einer Kartoffel aufgenommen wurden...

  • Ist doch irgendwie merkwürdig, dass nach der Leak-Flut gestern jetzt gar nichts mehr kommt. Was meint ihr ist da los? Keine Lust mehr zu leaken, Nintendo-Ninjas oder vielleicht tatsächlich alles fake.


    Mich wundert die...Art der Leaks ein bisschen. Keine Bilder der Starter-Evos aus dem eigentlichen Spiel, hauptsächlich Pokédexbilder, unendlich verwackelt Fotos, keine Bilder mit neuen Pokémon aus Kämpfen. Irgendwas wirkt da komisch...mmh

    Der Guide-Leaker (der mit dem Buch) ist gerade auf Arbeit, nach Angaben eines Kontakts:
    https://twitter.com/LeaksPokemon/status/1190696604245753856

  • Ist doch irgendwie merkwürdig, dass nach der Leak-Flut gestern jetzt gar nichts mehr kommt. Was meint ihr ist da los? Keine Lust mehr zu leaken, Nintendo-Ninjas oder vielleicht tatsächlich alles fake.


    Mich wundert die...Art der Leaks ein bisschen. Keine Bilder der Starter-Evos aus dem eigentlichen Spiel, hauptsächlich Pokédexbilder, unendlich verwackelt Fotos, keine Bilder mit neuen Pokémon aus Kämpfen. Irgendwas wirkt da komisch...mmh

    Wundert mich auch! Wenn ich der allererste auf der Welt bin der diese Spiele hat (und es drauf anlegen will zu leaken) dann würde ich (persönlich) derjenige sein wollen der alles leakt und zwar komplett. Dann will ich der erste sein der das Spiel durchzockt und mache Fotos von allem. Vorallem dann schlafe ich so kurz wie möglich um sofort wieder weiter zu zocken. Da ich nix dem Zufall überlassen will und definitiv der erste sein will.


    Aber das gute ist es besteht immer noch die Chance gerade wegen den Punkten die du aufzählt das vielleicht doch alles Fake ist (ich weiß geringe chance) und die Starter doch cool aussehen 🤣


    @Duscario Mist stimmt die ist aus dem Spiel... aber das sieht auch noch ganz ok aus!

  • Ich verstehe die unzufriedenen Fans nicht so ganz..es wird keiner gezwungen die Spiele zu kaufen...d

    Tbf als Lets Go ,,schlecht wurde hat man Leuten gesagt ,,ihr müsst es nicht kaufen, wartet auf Gen.8), nach USUM wurde gesagt ihr müsst es nicht kaufen und könnt auf das nächste Spiel warten usw. Da kommt für so manchen einiges an Wartezeit für ,,das gute Pokemon-Spiel" zusammen.

    Es wird ja auch keiner gezwungen die Reihe fortzusetzen und jemals wieder ein Pokemonspiel zu kaufen, wenn einem gar nichts mehr gefällt. ^^"


    Zu Memmeon: Ich find es zwar gut, dass keine 0815-gefährlich aussehende Bestie draus wird, da dies nicht zu Memmeons Ursprungscharakter passt, aber das ist bis dato enttäuschend. Da hoff ich, dass es in game nicht nur der dünne, humanoide Typ bleibt, sondern noch etwas Tierisches in der Animation bekommt.

    Ansonsten ist schon bisher einer der Starter, die ich am wenigsten mag. Einfach, weil ich das Design nicht leiden kann.

    Btw war das mein Favorit Fandesign. <3 https://66.media.tumblr.com/e6…wnauf97u1tew1fqo2_500.png