Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin ich eig der einzige, der die Vollversion des Arenaleiter-Themes ab 1:34 total dämlich findet...?

    Da hat mir der harte Electro-Beat doch deutlich besser gefallen

    Haha ich muss zugeben das wäre mir total egal... als Kind durfte ich nie Zocken habe es darum immer nachts heimlich ohne Ton gemacht. Und spiele bei denen es nicht nötig ist was zu hören bsp Diablo, GTA oder NeedforSpeed oder eben Pokemon habe ich deshalb immer komplett ohne Ton gespielt.


    Also was den Sound etc... betrifft bin ich raus!

    Finde aber das jetzige besser!

  • Bin ich eig der einzige, der die Vollversion des Arenaleiter-Themes ab 1:34 total dämlich findet...?

    Da hat mir der harte Electro-Beat doch deutlich besser gefallen

    Ab 1:34 sagt mir BEA ,,Fuckit ich verlier eh gegen dich, lass uns Tetris spielen...

  • Trotzdem eine 9 ist zuviel, das ist so wie GF derzeit, komplett an der Community vorbei. 8 ist in Ordnung und 7,5 denke ich Mal das normale Maß angesichts der vielen Probleme, die nicht zu leugnen sind.

    Die besten Reviews findest du ab Release auf Youtube, von Spielern wie du und ich.


    Manche davon werden bestimmt urkomisch für Kritiker wie mich. Aber vielleicht werden auch Schwert/Schild-Liebhaber darüber lachen können :yeah:

  • Ach ja und ich bin auch für die neue Version. Der "zweite Teil" wirkt auf mich fast schon zu fröhlich, aber dieses Friede Freude Eierkuchen Gedudel ist halt Pokemon-typisch :grin:

    Uuuund vom alten Track wird man ja dumm im Kopf, wenn der Kampf mal 5-10min dauern sollte :winker:

    Dann bin ich für Abwechslung!

  • Bin ich eig der einzige, der die Vollversion des Arenaleiter-Themes ab 1:34 total dämlich findet...?

    Da hat mir der harte Electro-Beat doch deutlich besser gefallen

    Im Gegenteil, ich fand die erste Art schon sehr gut, die zweite finde ich aber sogar episch. Dieser Sound ist es auch, der mich beim neusten Trailer richtig abgeholt hat.

  • Selbst wenn ich jetzt Dexit, Attexit oder GTSexit herausnehme und nur das Spiel an sich bewerte, dann würde ich auch maximal 70-80% geben. Ich hab mir gestern und heute 2 Streams angeschaut und es sind nicht nur die grafischen und animationstechnischen Probleme, welche die Wertung schmälern. Die Spielzeit ist auch vergleichsweise kurz und die Überlevelung heftig. Man muss wirklich schon sehr genau spielen, damit es nicht viel zu einfach wird. An manchen Stellen ruckelt es auch wenn das Spiel zu viel laden muss. Auch bei Raids gibt es manchmal kurz ein Standbild. Und von manchen Sachen wie den Onlinemodus wissen wir noch nichts. 90% finde ich auch viel zu hoch, denn das würde ja bedeuten, dass das Spiel gleichwertig wie andere Top-Switchtitel wären. Und das ist es definitiv nicht.

  • Das Spiel ist ein Riesen bespiel dafür, wie die Moderne Welt mit Social Media und co Aktuell Funktioniert . Dinge wie die Eigene Geschmackssache Wird als Fakt und Argument gewertet, zumal Aktuell egal ob Games,Filme oder Serien, ich das Gefühl habe Die Erwartung liegen in mom immer Hoch und das Kann einfach nur Scheitern. Es werden schnell Mobs gebildet oder wie oft bei Reddit gefaket um irgendwas schlecht aussehen zu Lassen. Egal ob entwickler,studios oder normale Unternehmen. Die haben es aktuell so schwer wie noch nie. weil man immer ein wilden mob hat der Auf twitter und co rumwütet schaut mal aktuell was los ist.


    Ich finde persönlich auch nicht alles so cool aber 1. Habe ich es selber nicht gespielt und 2 Habe ich eine ganz andere Erwartung wie andere. Da ich Pokemon schon immer mit nur Neuen Pokemon gespielt habe mal als bsp. Und die Grafik interessiert mich auch recht wenig solange die Fps stimmt.


    Leute ganz wichtig !! Egal welches Thema und wie Fan ihr seid. Bleibt Neutral und bildet euch selber ne Meinung.

  • Bin ich eig der einzige, der die Vollversion des Arenaleiter-Themes ab 1:34 total dämlich findet...?

    Da hat mir der harte Electro-Beat doch deutlich besser gefallen

    Mich hat dieser Unterschied schon gebaffelt. Weil, ich hab damals auf Serebii ein Video gesehen, wo so ein seltsames vom Fußball-typisches Gesänge im Hintergrund zu sehen war. Und dann habe ich das Arenaleiter Theme einfach selbst auf Youtube gesucht und gefunden, aber dieses Gesänge von der Crowd fehlte, also hab ich geglaubt, dass es zu irgendeiner anderen Attraktion zur E3 gehörte. Sollte das theme aus der Demo etwa nicht die selbe Version des Tracks sein?


    Meine Top 10:

    Lugia

    Latias

    Gewaldro

    Suicune

    Wolwerock

    Staraptor

    Altaria

    Magnayen

    Zoroark

    Luxtra


    Finde ich halt schade, gerade, weil ich seit Ewigkeiten immer entweder Fukano oder Frizelblitz, Lucario dabei hatte.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich möchte es jetzt nicht nochmal rauskramen, aber ich hab vor 1,2 Tagen verständlich dargelegt warum eine 9 zu hoch ist, denn habe ich mal nur Fakten argumentiert, denn das es Probleme gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber solche Reviews führen dazu, dass Leute sich denken, geil hole ich mir endlich die Switch und Pokemon, das können auch langjährige Casual Fans sein, die nicht in den Foren sind, die sind so blauäugig, die rennen einfach rein ins Verderben und da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass ein Aufschrei kommt, oder ausbleibt, weil man so wenig nur noch erwartet. Deswegen fände ich Reviews angebrachter, die halt wirklich die Probleme schildern, wirklich das darstellen was Sache ist und ja gibt es auf YouTube, aber was erreicht die Casuals (die Masse) und da muss ich sagen, eindeutig die Medien wie Gamestar. Denn eine 9 klingt so, ach Grafik nur annehmbar, ach setzen wir gleich mit BotW. Pokemon und Attacken fehlen interessiert niemanden und dass es leichter wurde, es ist doch nur Pokemon und Spielzeit war doch immer so kurz, wenn es überhaupt erwähnt wurde. Postgame wie immer, was schade ist. Dazu die Animationen, die deutlich nicht besser sind, wie wir hier herausgefunden haben. Dazu die ganzen Lügen von GF und dann sagt man so 10/10 would buy again. Natürlich kann es sein, dass sich das alles revidiert am Freitag, aber das glaube ich nur zu 10%. Kann man es jetzt endlich nachvollziehen, warum ich pissed bin

  • das können auch langjährige Casual Fans sein, die nicht in den Foren sind, die sind so blauäugig, die rennen einfach rein ins Verderben

    Und du meinst, dass Leute, die nicht in Foren unterwegs sind und sich nur positive Reviews durchlesen, mit den Spielen wirklich in ihr Verderben rennen? Ich glaube das eher nicht und denke vielmehr, dass hier vieles von immer wieder den gleichen Leuten so lange aufgebauscht wird, dass der Eindruck entsteht, die Spiele sind schlechter als alles, was man bisher in Richtung Pokemon gewohnt ist. Die schweigende Masse denkt sich beim lesen eh ihren Teil dazu und wägt ab und alle Unwissenden werden nach dem Duchspielen vielleicht denken "joa, hätte mehr erwartet, aber Spaß hatte ich trotzedem".

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • das können auch langjährige Casual Fans sein, die nicht in den Foren sind, die sind so blauäugig, die rennen einfach rein ins Verderben

    Und du meinst, dass Leute, die nicht in Foren unterwegs sind und sich nur positive Reviews durchlesen, mit den Spielen wirklich in ihr Verderben rennen? Ich glaube das eher nicht und denke vielmehr, dass hier vieles von immer wieder den gleichen Leuten so lange aufgebauscht wird, dass der Eindruck entsteht, die Spiele sind schlechter als alles, was man bisher in Richtung Pokemon gewohnt ist. Die schweigende Masse denkt sich beim lesen eh ihren Teil dazu und wägt ab und alle Unwissenden werden nach dem Duchspielen vielleicht denken "joa, hätte mehr erwartet, aber Spaß hatte ich trotzedem".

    Und genau dazu habe ich darunter was geschrieben, genau was du auch sagst. Vielleicht Mal ein Zitat komplett nehmen, weil ich wusste, das das vielleicht missverstanden wird, habe ich es dann doch nochmal genauer ausgeführt

  • Und genau dazu habe ich darunter was geschrieben, genau was du auch sagst.

    Nein, weil du offensichtlich der Meinung bist, dass die Spiele schlecht sind und das in Reviews bitte auch so rüberkommen soll. Ich sehe sie, nachdem was ich bisher hier gesehen/gelesen habe, beiweitem als nicht so schlecht an.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin ich eig der einzige, der die Vollversion des Arenaleiter-Themes ab 1:34 total dämlich findet...?

    Da hat mir der harte Electro-Beat doch deutlich besser gefallen

    Ich finde die Drum Samples in beiden Versionen schrecklich... weshalb so viele schnell aufeinanderfolgende Becken? Wieso keine anständige EDM Kick und Snare, wenn man schon in diese Richtung geht?


    Meine Top 10 der fehlenden Pokémon:

    Alola-KnoggaMewtuIksbatTraunmagilQuajutsuSuicune (schillernd)Rocara (schillernd)AbsolBrutalandaWolwerock Nachtform

  • Nein, weil du offensichtlich der Meinung bist, dass die Spiele schlecht sind und das in Reviews bitte auch so rüberkommen soll. Ich sehe sie, nachdem was ich bisher hier gesehen/gelesen habe, beiweitem als nicht so schlecht an.

    Was genau hast Du denn gesehen, dass Du den Eindruck bekommst, dass sie nicht so schlecht sind?

    Das IGN-Review hat zwar eine starke Bewertung, aber mehr Dislikes als Likes. Und die Kommentare sind größtenteils mit negativen Aussagen gefüllt.

    Da informiert man sich selbst als 08/15-Typ zweimal.


    Und nachdem großen Reddit-Post habe ich sogar eine viel schlechtere Meinung von dem Spiel als davor. Und wenn ich bedenke, dass das Review von IGN wirklich nichtssagend war, vertraue ich dann doch eher dem Reddit-Typ.

  • Was genau hast Du denn gesehen, dass Du den Eindruck bekommst, dass sie nicht so schlecht sind?

    Nur das, was ich hier anhand der Posts gesehen/gelesen habe. Kann da halt nichts entnehmen, was für mich das Verderben bedeuten würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der reddit post ist müll und selten soein schwachsinn gelesen und ist btw nur hate. Kann gerne später bei interesse erläutern was genau ich damit meine

  • Aber bitte im passenden Thread - Kritik an Sw/Sh ^^

  • Ich bekomme irgendwie das Gefühl nicht weg, dass die Moderatoren nicht wirklich eine schlechte Meinung vom Spiel haben dürfen. Trifft ja auf alle Mods zu, keiner sagt wirklich was schlechtes. Sehr auffällig oder einfach nur Zufall? Wie auch immer...


    So oder so muss ich Niko Recht geben! Ob das Spiel nun für den einen miserabel aussieht und für den anderen super, es kann einfach nicht sein, dass das Spiel fair bewertet wurde.


    Bewertung des 4 Sterne Zeldas...


    Bewertung des 4 Sterne Marios...


    Bewertung des 5 Sterne Pokemon... natürlich!!! Nix negatives im Jahre 2019. Nix matschige Texturen, nix karg... alles perfekt und viel besser als wie vor 2 Jahren in Zelda oder Mario gesehen! :patsch: Bei aller Liebe, aber das ist Bullshit!