Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Owaia, wenn ich das so höre, bin ich wirklich froh, mir die Spiele nicht geholt zu haben... Das klingt schon arg nach Beta-Version, ich komme immer weiter an den Punkt, an dem ich mich frage: "Wie kann man so etwas auf den Markt bringen?" Da scheint es doch EINIGES an Zeitproblemen gegeben zu haben und das Spiel muss leider drunter leiden. Ich hoffe für die, denen es Spaß macht, dass sie nicht einen Totalabsturz ihrer Spiele befürchten müssen... Aber es tut schon weh, das alles zu lesen und vor allem tut es mir für diejenigen Leid, die sich mehr erhofft haben (und doch ist es irgendwo eine Unverschämtheit, so ein Produkt auf den Markt zu werfen und darauf hoffen zu müssen, das alles durch zig Patches geregelt wird...).

  • Bei Problemen sollte man sowieso nicht allzu schnell einen Patch erwarten. Gamefreak braucht für so etwas immer 3mal länger als andere, weil sie selbst ihren Programmcode nur mit viel Mühe verstehen. Da dauerts dann alleine schon 'nen Monat bis sie den Fehler lokalisieren und dann nochmals 1-2 Monate bis man eine Lösung dafür hat.

    Wer eine schnelle Lösung für ein Problem sucht, der überfordert Gamefreak zutiefst! Sowas sollte man vermeiden und einfach Spass an all den Fehlern haben, die das Spiel bietet.

  • Krass. Kaum draußen und schon erste Fehlermeldungen. Denke aber, wenn das ein seuchenartiges Problem ist, werden die das schnell fixen. Die dürfen sich jetzt nicht viele Fehler erlauben, wobei ich sagen muss, dass es bei mir bisher einen guten Eindruck gemacht hat. Aber eine Stunde Introduction? xD Eigentlich nur von einem zum anderen Ort rennen. Mann war ich ungeduldig. Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Drückt man im Menü bei den Basiswerten wie gehabt den X-Button erscheint wohl dort das Fleißpunkte Hexagramm. Aber es sieht befremdlich aus. Ist das orange in der Mitte die DV's und alles was da gelb außenrum ist dann die Fleißpunkte? Wenn dem so ist, dann hat mein Hopplo verdammt ausgeglichene Fleißpunkte auf Level 10.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Wurden denn die Items auch im Englischen/Japanischen umbenannt oder hat einfach die Deutsche Übersetzung vergessen, dass schon zuvor Pokemonspiele ins Deutsche übersetzt wurden, von denen man eigentlich abschauen hätte können/müssen?

    Frage ich mich auch... Beim Zocken echt befremdlich, wenn man bei allen unbekannten Moves nicht weiss, ob sie einfach alte umbemannte oder neue sind...

  • Bei Problemen sollte man sowieso nicht allzu schnell einen Patch erwarten. Gamefreak braucht für so etwas immer 3mal länger als andere, weil sie selbst ihren Programmcode nur mit viel Mühe verstehen. Da dauerts dann alleine schon 'nen Monat bis sie den Fehler lokalisieren und dann nochmals 1-2 Monate bis man eine Lösung dafür hat.

    Wer eine schnelle Lösung für ein Problem sucht, der überfordert Gamefreak zutiefst! Sowas sollte man vermeiden und einfach Spass an all den Fehlern haben, die das Spiel bietet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das muss ja nicht gleich die Schuld von Gamefreak sein, weshalb sie da vielleicht selber wenig machen können.