Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einige Länder müssen schon den 17ten haben, oder ? Aber man sieht noch keine Videos oder so online. Ich nehme also an es wird nicht nach Mitternacht freigeschaltet. Müsste sonst ja schon Infos oder Twitch Streams geben.

    Vermute es wird mit der Präsentation um 15 Uhr freigeschaltet.

  • Sunaki

    Ich mag die Designs eigentlich von Beiden, wo ich dir aber zustimme ist, dass ich es schade finde, dass nur Glurak einen weiteren Typen bekommen hat in der Mega. Bisaflor/Turtok hätten genauso einen weiteren Typen verdient.

    Aber da Glurak natürlich populärer ist, ziehen die beiden Anderen den Kürzeren.

  • Mega: Glurak (beide Formen) > Bisaflor > Turtok

    Giga: Turtok > Glurak > Bisaflor


    Bisaflor's neues Design sagt mir absolut nicht zu. Die Farbe der Augen wirkt "ungesund" und die Gigadynamax-Attacke wirkt im Vergleich zu den anderen beiden Kanto-Startern unspektakulär... Auf das Aussehen bezogen, Effekt ist ja bei allen der Gleiche.

    Dafür mag ich Giga-Turtok umso mehr. Sollte ich mich dazu entscheiden, den DLC später doch zu holen, weiß ich ja, dass ich meinem Starter Turtok aus VC-Rot die Dyna-Suppe geben kann, damit der diese Form annehmen kann.

  • Ich finde die Giga Form von Bisaflor sieht aus als wenn es mit einem Aggrostella fusioniert ist xD. Fehlen nur die Dornen.


    Normalerweise müsste ja für das DLC auch ein Update der Spiele kommen. Solange das nicht raus ist - und das wird wahrscheinlich weltweit gleichzeitig rauskommen - wird nichts passieren. Ich denke auch, dass es morgen nach der Präsentation freigeschaltet wird. Dann ist auch überall der 17.06.

  • 1.8Gb scheint noch human zu sein.


    Gerade die neue Präsentation angesehen und da ist mir wieder dieses neue Pokemon aufgefallen. Bin ich der einzige der sich daran stört, dass dieses Pokemon kein Hinterteil hat?



    Dieses Pokemon sah man am Anfang immer nur von vorne und ich dachte das hätte 4 Beine wie ein Steinbock, Widder, Ziege, irgendsowas halt :assi: Aber das sieht einfach nur bescheuert aus! Die Füsse sehen so aus als wären es gar keine Füsse und Hände hat das Ding somit auch nicht. :pflaster:


    Das neue Pokemon Snap sah übrigens sehr gut aus :grin: schade wird es diese Grafik in keinem Pokemon Main Game geben :verysad:

  • Mir ging es wie dir.

    Ich dachte auch erst, dass Coronospa so ähnlich wie Kronjuwild aussieht.

    Ich bin halt der Auffassung gewesen, es wäre ein 4-Beiner xD

    War ich erstmal erschrocken, dass sein "langes" Fell die arme sind. Spätestens als es von der Seite zu sehen war: Öhm fehlt da nich noch....? Oh ähm das ist zweibeinig....achso....

    Oh und btw hats zu lang ins Triforce gesehen. Keiner kann mir erzählen, dass das nicht Triforces sind an seinem Kragen und in den Augen xD

  • IcEDoG  Mipha

    Also ne Überraschung ist das jetzt aber wirklich nicht, das Artwork zu dem Pokémon ist schon ewig auf Pokéwiki zu finden: klick. Da sieht man ziemlich genau, dass es eben ein Zweibeiner ist und Arme besitzt xD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • IcEDoG  Mipha

    Also ne Überraschung ist das jetzt aber wirklich nicht, das Artwork zu dem Pokémon ist schon ewig auf Pokéwiki zu finden: klick. Da sieht man ziemlich genau, dass es eben ein Zweibeiner ist und Arme besitzt xD

    Na jaa..... also bei dieser Formulierung "Man sieht ziemlich genau ..." widerspreche ich dir. Soooooo genau sieht man das bei einem Artwork von vorne jetzt auch nicht :assi: Das einzige was man sagen kann, dass man keine Füsse hinter den beiden (vorderen) Füssen sehen kann. Diese könnten aber auch einfach von den vorderen Füssen verdeckt worden sein. Jedenfalls ging ich davon aus, weil es ohne Hinterteil wirklich einfach nur blöd aussieht. Meine Meinung.

  • Habe auch soeben mit Mühe alle neuen Pokémon aus meinem Living Dex auf Home aussortiert, diese auf Schwert übertragen und dann zurückgeschickt. Alles für nichts. Die neuen Pokémon werden nicht registriert. In der Übersicht des Rüstungs-Dex haben die Pokémon zwar Nummern (und zwar neue, die bisher vorhandenen Pokémon, die auch im Rüstungs-Dex sind, haben alle neue Nummern), aber wenn man ein Pokémon dann separat betrachtet, sieht man, dass dort immer noch die "alte" Nummer steht, die neuen Pokémon haben gar keine Nummern. Vermutlich hängt das zusammen.


    Danke, wieder mal GF at its highest. :patsch::patsch::patsch: So triggered.

  • Habe auch soeben mit Mühe alle neuen Pokémon aus meinem Living Dex auf Home aussortiert, diese auf Schwert übertragen und dann zurückgeschickt. Alles für nichts. Die neuen Pokémon werden nicht registriert. In der Übersicht des Rüstungs-Dex haben die Pokémon zwar Nummern (und zwar neue, die bisher vorhandenen Pokémon, die auch im Rüstungs-Dex sind, haben alle neue Nummern), aber wenn man ein Pokémon dann separat betrachtet, sieht man, dass dort immer noch die "alte" Nummer steht, die neuen Pokémon haben gar keine Nummern. Vermutlich hängt das zusammen.


    Danke, wieder mal GF at its highest. :patsch::patsch::patsch: So triggered.

    Außerdem werden übertragene pokemon, die man dann im Kampf einsetzt, im Dex als gesehen registriert. Aber nicht als gefangen... Ich glaub das ist ein Bug. :unsure: