Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da das Skizzen sind, sagt das noch lange nichts über die Echtheit aus. Da will man auch nochmal ein paar Besonderheiten aufgreifen.


    Wie Sunaki bereits sagte, gab es schonmal drei Starter, die "humanoide" Staturen hatten ( Brigaron, Fennexis, Quajutsu )

    Ich meinte mit Statur nicht, dass sie auf den Hinterbeinen stehen, sondern dass sie einfach komplett gleich aussehen, wenn man die Details weglässt. Als hätte jemand drei dünne Menschen in Monster Pyjamas gesteckt. Die Kalos Starter hatten wenigstens komplett unterschiedliche Silhouetten.


    Es gab schon wesentlich bessere Fan Designs, welche Umstände machen diese Fanarts glaubwürdiger? Wurden sie vom Affleck Leaker gepostet, oder wieso?

    Ja, die sehen zu ähnlich aus.

  • Gab es nicht Prognosen anhand der Demo wie die Stats der Starter sein sollen? Hat da jemand ne Auflistung welcher Starter welche Werte eher hoch hat?


    Vielleicht kann man damit noch ein bisschen mehr spekulieren ob Fake oder nicht!

    ich zitiere mich einfach nochmal selber.


    Laut der Demo war doch schon grob zu sehen für welche CP Rolle die Starter laut Stats sind?

  • Wie Sunaki bereits sagte, gab es schonmal drei Starter, die "humanoide" Staturen hatten ( Brigaron, Fennexis, Quajutsu )

    Ich meinte mit Statur nicht, dass sie auf den Hinterbeinen stehen, sondern dass sie einfach komplett gleich aussehen, wenn man die Details weglässt. Als hätte jemand drei dünne Menschen in Monster Pyjamas gesteckt. Die Kalos Starter hatten wenigstens komplett unterschiedliche Silhouetten.


    Es gab schon wesentlich bessere Fan Designs, welche Umstände machen diese Fanarts glaubwürdiger? Wurden sie vom Affleck Leaker gepostet, oder wieso?

    ...hmm stimmt natürlich. Und wie gesagt, sind ja nur Gerüchte, und alles als Spekulation zu sehen. Und der Affleck Leak sagte auch wage was anderes aus. Jedoch, weiß man ob der Affleck Leak alles richtig beschrieb? Oder ob der letzte Teil erfunden war? Denn gerade der Teil, wo man die Starter erwähnt, und sich dann aber nicht mehr an den Feuerstarter erinnern kann, wirkt komisch.


    Und im Vergleich zu den bisherigen Fan Fake Evo Concept Arts, sticht dieser (wie ich finde) qualitativ schon heraus. Zumindest was die Erklärungen dazu angeht, und die Ideen zu den einzelnen Entwicklungen. Sagen wir es so, man hat sich mehr Mühe gemacht sich an dem Gen 7 Leaks zu orientieren.^^


    ... Aber ich wünsch mir weiterhin etwas anderes. Denn keines davon haut mich wirklich vom Hocker.

    Ich wünsch mir weiterhin einen Feuer/Stahl Hasen, einen Pflanzen/Gestein Gorilla und einen Wasser/Drachen alla Nessie^^

    ... Denke im Oktober werden sich die Fragen klären^^ ... wenn dann vllt. erste Starter Evos kommen könnten^^


    ...Jedoch den Weiblichen "Popplio Switch" könnte ich mir durchaus beim Pflanzenstarter vorstellen.^^


    Edit:


    ... also, dazu habe ich versucht was zu finden, aber nix gefunden. Wie die Stats der Starter in der Demo waren, keine Ahnung.:unsure:

  • Das müssten die hier sein.

  • Damit wäre

    grooky AGR, VER

    Scoorbunny AGR, Ini

    Sobble SpA, Ini

    ??? :unsure:


    ... Somit, wären es Fakes, denn Grooky wird wohl zum Tank, untypisch für einen weiblichen Pflanzen psycho Affen. ^^

    ... bunny zu nem schnellen Angreifer, da passt alles

    ... Sobble zu nem schnellen Spezial Angreifer? :biggrin:

  • ... Somit, wären es Fakes, denn Grooky wird wohl zum Tank, untypisch für einen weiblichen Pflanzen psycho Affen. ^^

    ... bunny zu nem schnellen Angreifer, da passt alles

    ... Sobble zu nem schnellen Spezial Angreifer? :biggrin:

    Sehe da jetzt keine erhöhten KP bei Chimpep, bin auf dem Gebiet aber kein Experte. Und selbst wenn, ein "Tank" muss nicht immer auch so aussehen, als würde er viel "aushalten".


    Und ja, Memmeon als Spezial-Angreifer würde auch Sinn machen, schließlich benutzten Spione schon immer Schusswaffen

  • Ein Speer Schweif als Spezial Angriff?

    Schau dir die Mega-Entwicklung von Gewaldro an, da verschießt es auch seinen Schweif und es sieht null wie ein Spezial-Angreifer aus.


    Find die drei Entwicklungen echt schön und glaube, sie sind etwas zu schön für eine Pokémon-Edition. Wäre echt schade, weil ich alle 3 gelungen finde und die damit wohl eines der besten Startertrios (meiner Meinung nach) hätten werden können.

  • Ein Speer Schweif als Spezial Angriff?

    Schau dir die Mega-Entwicklung von Gewaldro an, da verschießt es auch seinen Schweif und es sieht null wie ein Spezial-Angreifer aus.


    Find die drei Entwicklungen echt schön und glaube, sie sind etwas zu schön für eine Pokémon-Edition. Wäre echt schade, weil ich alle 3 gelungen finde und die damit wohl eines der besten Startertrios (meiner Meinung nach) hätten werden können.

    .. Hmm stimmt.

    Und eine physisch ausgelegte Psycho\Pflanze Kämpferin alla Gallagladi, wäre mal interessant und unerwartet. ^^:unsure:... Ach keine Ahnung, mal schauen was da noch kommt. :haha:

  • Soweit ich weiß bezeichnet man kein Pokemon als „bulk“, sondern entwerder als „bulky“ oder es hat einen guten „bulk“ (wie in „thanks to a decent bulk there are plenty of opportunities to bring it in during battle).

    Außerdem muss ein Pokemon nicht fett und wie auch immer aussehen, um als bulky zu gelten, es muss einfach nur die entsprechenden Verteidigungswerte haben. In der Praxis korrelieren Aussehen und die Statuswerte meist aber.

  • Gefällt mir sehr gut.

    Vorallem das der Pflanzen starter trotzdem im Vergleich nicht so langsam zu sein scheint 🤔

    Wird Zeit das jemand komplett alles leakt 😂


    Ich weiß gerne alles schon vorher (Story nicht unbedingt aber wenn dann stört es mich nicht)

  • Was mir wieder einfällt, hat man in einem Trailer schon gesehen, ob es wieder die tragbare Box aus Lets Go gibt, oder ob man dafür doch wieder zurück zum PC muss?

  • Was mir wieder einfällt, hat man in einem Trailer schon gesehen, ob es wieder die tragbare Box aus Lets Go gibt, oder ob man dafür doch wieder zurück zum PC muss?

    PCs gibt es auf jeden Fall.

    Ist zwar kein "Beweis", weil der PC u.a. für PokéJobs benötigt wird, aber es würde mich nicht wundern, wenn auch die klassischen PC-Boxen wieder da sind (was ich persönlich sehr begrüße)

  • Was mir wieder einfällt, hat man in einem Trailer schon gesehen, ob es wieder die tragbare Box aus Lets Go gibt, oder ob man dafür doch wieder zurück zum PC muss?

    "Bei Rotomina kannst du PokéJobs annehmen. Du findest in jedem Pokémon-Center der Galar-Region eines dieser Terminals. Über Rotomina kannst du neben PokéJobs noch auf viele andere Funktionen zugreifen. Sie gibt dir zum Beispiel Zugriff auf deine PC-Boxen und ermöglicht es dir, an der ID-Lotterie teilzunehmen."

    Laut der offiziellen Seite wird es wieder einen stationären PC geben. Über einen tragbaren hat man bis jetzt noch nichts gehört.

    Vom Interface her ist er wieder aufgebaut wie die PCs aus normalen Main Titles. Also nicht so unübersichtlich wie der Tragbare in Let´s Go xD

  • Ich glaube die Macher von Pokemon sind nicht gerade Pflanzenpokemon Freunde, nehme selber bei beinah jeder Gen. als Starter die Pflanzen Starter, aber man hat es nicht leicht mit diesem Typ. Guckt euch Glurak an, 2 Megaentwicklungen, Mega Tortuk riesen Kanonen und das arme Mega Bisasam hat ein Blümchen erhalten.

    Deswegen glaube ich nicht, das sie einen coolen Planzenstarter raus geben.

  • Ich glaube die Macher von Pokemon sind nicht gerade Pflanzenpokemon Freunde, nehme selber bei beinah jeder Gen. als Starter die Pflanzen Starter, aber man hat es nicht leicht mit diesem Typ.

    Das ist zwar Subjektiv, aber ich fand, dass die vergangenen Pflanzenstarter recht cool, sogar verdammt episch waren

    Hab schließlich in Generation III, V, VI und VII den Pflanzenstarter gewählt ^^

    Gewaldro Mega-Gewaldro Serpiroyal Brigaron Silvarro

  • Ich glaube die Macher von Pokemon sind nicht gerade Pflanzenpokemon Freunde, nehme selber bei beinah jeder Gen. als Starter die Pflanzen Starter, aber man hat es nicht leicht mit diesem Typ.

    Das ist zwar Subjektiv, aber ich fand, dass die vergangenen Pflanzenstarter recht cool, sogar verdammt episch waren

    Hab schließlich in Generation III, V, VI und VII den Pflanzenstarter gewählt ^^

    Gewaldro Mega-Gewaldro Serpiroyal Brigaron Silvarro

    Wie schon gesagt, bin selber ein Planzentyp, und Gewaldro Mega-Gewaldro gehören zur Top 5 meiner Pokemon, aber bin immernoch skeptisch was ein Affen starter angeht.