User des Jahres 2018 - F I N A L E ! ! !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cosi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Der Wettbewerb ist beendet! Ich danke allen Usern, die dieses Jahr wieder neue User nominiert haben, ihre Stimmen abgegeben und den Wettbewerb mitgestaltet haben. Auch in diesem Jahr war es wieder spannend und das Finale ist besonders knapp ausgefallen - 2 Stimmen trennen den 2. vom 1. Platz! Doch seht nun selbst, wer das Rennen um die Krone in diesem Jahr gemacht hat. An dieser Stelle trotzdem: Glückwunsch an alle drei, dass ihr es auf das Treppchen geschafft hat und freut euch über eure Sieger-Avatare! Avatare sind von Reklamationen ausgeschlossen.

    Platz 3

    Bronze geht, mit insgesamt 19 Stimmen, in diesem Jahr an...

    Platz 2

    Silber geht, knapp, aber mit großem Vorsprung zum vorherigen Platz, mit ganzen 37 Stimmen, an...


    Platz 1

    Und der Gewinner dieses Wettbewerbs mit folglich 39 Stimmen ist in diesem Jahr...


    Meine Glückwünsche!!


    Das Topic steht nun jedem offen, um Glückwünsche auszusprechen. Die Gewinner dürfen natürlich auch gerne noch ihre Dankensrede formulieren, solange sie keine Reklamation ihrer Avatare wünschen, die gibt es nämlich nicht. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

    Folgt im Übrigen meinem Aufruf, euch an einem Verbesserungsprozess des XdJ-Wettbewerbs zu beteiligen. Irgendwer muss es ja tun!


    Teilnehmer-Highlight: Bastet  Wenloсk Holmes  @Chimaer


    Gedankt sei im Übrigen Dusk und Akatsuki für die BEZAUBERNDEN Avatare!!

  • Verehrte Cowboyinnen und Cowboys, beste Friseusen und Friseure, liebe Ponys,


    schon der große Philosoph Hape Kerkeling wusste: Der Wolf. Das Lamm. Hurz.

    Natürlich.

    Ein guter Freund, der erst kürzlich von uns gegangen ist, hätte im Angesicht dieser Einsicht wohl so reagiert: Schwul. Und zeigt sich nicht gerade in unserer Initialreaktion, was es heißt, ein echter Cowboy zu sein? Ein einsamer Streiter der Prärie, die Brokeback Mountains des Lebens stets zur Rechten, die goldenen Kälber des Todes zur Linken?

    Steckt darin nicht auch das Zugeständnis, dass es nicht immer darauf ankommt, was man verdient hätte, sondern meist auf das, was man kriegt - selbst, wenn es nur der kostenlose Haarschnitt ist, der bei jedem zehnten Besuch meines örtlichen Coiffeurs winkt?


    Auf den Spuren des Marlboromanns erwarten uns schockierende Bilder. Das ist von einer christdemokratischen Regierung, die dem freien Internet den Teufel auszutreiben versucht, auch so gewollt. Daher freut es mich umso mehr, ein weiteres Jahr infolge feststellen zu dürfen, wie viele Menschen mein nicht enden wollender Ritt in den Sonnenuntergang des Seins berührt hat. Und wie wenige von ihnen ich dafür tatsächlich kennen lernen musste. Mein Dank gilt euch allen, auch wenn er nichts wert ist. Darum möchte ich schließen mit einer alten Friseurweisheit, wie sie die Schamanen des Mittelmeers verkünden, wenn die Trance ihr siebtes Chakra öffnet:


    Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner. Denn Döner macht schöner.


    In diesem Sinne,

    euer Wenlok Y. Holmes

  • Glückwunsch an euch drei, vorallem natürlich an Bastet . :sekt: Viel Steigerungspotential gibts zukünftig für dich nun natürlich nicht mehr.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • :sekt: Viel Steigerungspotential gibts zukünftig für dich nun natürlich nicht mehr.

    Nächstes Jahr Platz 1 sollte das Mindeste sein^^


    Glückwunsch an Wenloсk Holmes für den Sieg!

  • Herzlichen Glückwunsch, Wenloсk Holmes. Es erfreut mein Herz wahrlich mit Freude, dass ein so rechtschaffener, hilfsbereiter, netter und außerordentlich selbstbewusster User, der immer bereit ist, jedem der auf unterstützung angewiesen ist, sofort zur hilfe zu eilen, den Titel des Users des jahres gewonnen hat. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich denke, dass du diesen Titel schon seit Jahren verdienst. Du bist meiner meinung nach einer der wenigen Leute, die sich noch mit vollem Herzblut diesem Forum widmen. Deshalb denke ich, dass du diesen Titel voll und ganz verdienst. Ich hoffe, auch weiterhin die Ehre zu haben, deiner einzigartigen Präsenz in diesem Forum beiwohnen zu dürfen.


    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Chimaer und an Bastet, der es trotz dieser scheinbar unbesiegbaren Konkurrenz doch noch geschafft hat, ein derart knappes Rennen daraus zu machen.