Bisaboard-Schachturnier 2019 - Anmeldung und Information

  • Kurze Frage schnell. Ich weiß die Frist ist schon so gut wie gelaufen aber wäre es möglich meinen Bruder kurzerhand noch mit einzutragen? Wegen seiner Spätschicht hat er es die Woche leider nicht auf die Schnelle geschafft sich hier einzutragen, sprich einen Account vorher zu erstellen.


    Entschuldige bitte die kurzfristige Anfrage ^^'

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."

  • Lunario die Frist war zwar nicht deinem Bruder bekannt, aber dir - notfalls hättest du ein Konto erstellen und ihn anmelden können, so lange dauert das ja nicht. Die Teilnehmerzahl wäre auch eigentlich schon perfekt da es eine gerade Zahl ist, ich mache aber

    eine Ausnahme und SPRINGE (ach ich mag Wortspiele) als Gegner für deinen Bruder ein, damit wir mit deinem Bruder dazu immer noch eine gerade Teilnehmerzahl haben.

    Ich kann aber nur abends am Wochenende, also heute, morgen und Sonntag Abend. Wenn sich dein Bruder bis dahin bei mir meldet und die 2 Partien austragen kann, nehme ich ihn noch mit dazu.

  • Vielen Dank :D

    Ja, hab ihm ein paar mal gesagt er braucht einfach nur einen Account zu erstellen und sich hier anmelden aber du hast schon recht. Es wäre kein großer Aufwand gewesen dass selbst schnell in die Hand zu nehmen. Da liegt auch bei mir die Verantwortung.


    Ich werd mich darum kümmern dass alles klappt ^^

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."

  • Nadeshiko

    Hat das Thema geschlossen