Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Liste zu bekommen wer wann wen gespielt hat?

    Hier meine Liste (größtenteils basierend auf Reads, also keine Garantie auf Fehlerfreiheit):


    Sina: Carlace -> Saraide

    Heinrich Eich: Molag-Bal

    Marlon: Cherilyn1977 -> Leviator

    Hala: Torschlachter -> Scorchwood

    Elio: Blackheart -> Gray Ninja

    Dexio: Saraide

    Elima: Leviator

    Selene: Switchblade

    Pia: Simelodeon -> Schnee

    Lebelle: Terra

    Kiawe: Gray Ninja

    Fabian: Warlock19

    Samantha: #shiprekt

    Tracy: Scorchwood

    Mohn: Mimimi

    Matsurika: Dr. Fahrenheit

    Fran: Zorua~

    Tali: Letarking.

    Ryuki: Steampunk Mew

    Bromley: Schnee

    Hapu'u: Neo7

    Professor Kukui: burst -> Impergator

    Chrys: Venelia

    Maho: Maunzi

    Yasu: TosTos

    Gladio: Pikachamp -> Camenela

    Lilly: Isamu17 -> Sandstein -> Schnee

    Professor Burnett: Impergator


    Du warst übrigens für deine zweite Runde echt gut, ich hab teils an meinem Read gezweifelt, dass du Gladio bist, weil du zu gut warst

  • Ich hätt echt nicht gedacht, dass wir das noch gewinnen können. Doch durch den (überfälligen) Kill an Kiawe hat das Dorf fast vollständig den Faden verloren. Elio stand auf einigen Lynchlisten schon sehr weit oben. Ich hatte das Problem, dass mich nach dem Lynch an Necrozma meine Aura irgendwann verraten würde, weswegen ich nichts mehr schrieb. Das Einsubben von Gray Ninja sah ich auch nicht mehr als so problematisch an, weil die PRs klar waren, Lucario eventuell nicht so sehr, aber er hatte seine Aufgabe ja praktisch erfüllt.

  • Ich habe dann Fabian gefragt als "Test" wer in der Innokonvi ist mit Pias Namen um mich selbst zu "confirmen". Fabian gab mir dann die Namen.

    War unglücklich, wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass Pia mit Zombie Kiawe schon Kontakt hatte. Daher hatte ich angenommen dass nur der echte Kiawe wissen konnte dass Pia in der Innokonfi ist, was mich irgendwie direkt im Glauben lies dass Kiawe kein Zombie ist. Dann hat Pia im Topic geschrieben dass es den Kontakrt gab und dann war mir alles klar woher diese Annahme kam. War da einfach etwas leichtsinnig und es hätte mich viel stärker wundern müssen warum Kiawe mich nicht angeschrieben hat wie die Nächte davor.


    Würde aber mal noch gerne von Terra wissen wie der Tracker Read zustande kam. Hab das eigentlich so gut es ging versucht zu vermeiden dass ich dahingehend gereadet werde. ^^

  • Würde aber mal noch gerne von Terrawissen wie der Tracker Read zustande kam. Hab das eigentlich so gut es ging versucht zu vermeiden dass ich dahingehend gereadet werde. ^^

    Gegen Ende von Nacht 4 hatte Carp (Kiawe) Panik bekommen, dass du als Schabelle vom Cop gecheckt und das veröffentlicht wurde und du mit diesem Wissen Tracker geclaimt hast und dass Dexio der echte Tracker sein und er wegen dem Report dem falschen Claim vertraut haben könnte. Wir beide waren da auf nem Konzert kurz bevor es angefangen hat und in der Panik hat er mir den echten Tracker geslippt.


    Das war btw auch der Grund, weshalb wir dich erst nach Kiawe ausgeschaltet haben, ansonsten hätte er ja gewusst, wem er geslippt hat ;)

  • Vllt sollte erwähnt sein dass Terra seit er angeschossen wurde in der Maf war und im Thema nur bockig getan hat um zu verbergen, dass wir längst Kontakt hatten. Er wusste aus der Mafkonvi dass Fabian Tracker ist und hat dies dann veröffentlicht damit der Verdacht nicht auf Elio fällt. Soviel ich weiss wusste Terra es vorher auch nicht.

    Korrigier mich wenn ich falsch liege Terra

  • Nun...


    Ich gebe es zu, hätte ich direkt gesagt, wen ich als 3rd/Maf sah, hättet ihr sowieso nicht gehört. Ich hatte so oder so bei Seite 26/32 mir gesagt dass Marlon Dorf ist. Aber nein, ich wurde ja gelyncht. Und noch was: LeBelle hat in der Nacht vor meines Verschwindens mir geschrieben welche Infos denn mit meiner Enthüllung seien, Nachts darauf verschwandt ich. Seis drum! Ich wusste neben der Tatsache, dass Matsu Maf war, dass LeBelle seit das mit der DM via Heinrich Eich (der ich war) er Nec war. Elima konnte ich mir denken.


    Dennoch: Verdienter Sieg an die Mafia!

  • Ich habe dann Fabian gefragt als "Test" wer in der Innokonvi ist mit Pias Namen um mich selbst zu "confirmen". Fabian gab mir dann die Namen.

    War unglücklich, wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass Pia mit Zombie Kiawe schon Kontakt hatte. Daher hatte ich angenommen dass nur der echte Kiawe wissen konnte dass Pia in der Innokonfi ist, was mich irgendwie direkt im Glauben lies dass Kiawe kein Zombie ist. Dann hat Pia im Topic geschrieben dass es den Kontakrt gab und dann war mir alles klar woher diese Annahme kam. War da einfach etwas leichtsinnig und es hätte mich viel stärker wundern müssen warum Kiawe mich nicht angeschrieben hat wie die Nächte davor.


    Würde aber mal noch gerne von Terra wissen wie der Tracker Read zustande kam. Hab das eigentlich so gut es ging versucht zu vermeiden dass ich dahingehend gereadet werde. ^^

    Wurde von Saraide zwar so halb erklärt, aber: Nein, das war kein Read von mir sondern nur ein Bluff um Elio aus der Schusslinie zu nehmen, da er ja den Tracker kannte. Ich hab mich nachdem ich angehitted wurde sofort bei der Mafia gemeldet und wir haben angefangen Pläne zu schmieden. Aber ich war in der Nacht leider in deinem Report. Hab mich dennoch dazu entschlossen der Mafia zu helfen (unter anderem um die Runde spannender zu machen. Auch weil die Mafia mit der Tracy Sache echt Pech hatte.). Durch mich konnte die Mafia btw auch den Cop zwischen Samantha, Fran und Pia eingrenzen (lustigerweise alles confirmte in meinem Report), und da es einen Innoreport auf Samantha gab war es zwischen Fran und Pia. Die Mafia hat dann den Cop richtig gereadet und getötet.


    Bisschen doof für das Dorf dass ich Kingmaker spielen durfte, aber sooo nen großen Impact hatte das glaub ich auch nicht, denke ich. Die Mafia hat es dann versammt gut runtergespielt. Gg wp!