Hat sich erledigt, Danke !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,

    Ich bin was das Pokémon sammeln angeht leider etwas narzistisch und habe, was meine Pokémon angeht, immer gerne meinem Nickname hinter OT stehen.

    Das ist, wenn es um Tauschentwicklungen geht immer etwas schwierig, weshalb ich gerne eben jene Pokémon hin und wieder zurück tausche würde.

    Ich würde deshalb gerne folgende Pokémon zur Entwicklung wegtauschen und anschließend gerne wieder zurück bekommen. Ich würde für jede Entwicklung einen Goldkronkorken bieten.



    Alpollo

    Sichlor (trägt bereits Metallmantel)

    Sedimantur

    Kadabra

    Onix (trägt bereits Metallmantel)

    Seemon (trägt bereits Drachenhaut)

    Rizeros (trägt bereits Schützer)

    Barschwa (trägt bereits Schönschuppe)

    Maschock

    Elektek (trägt bereits Stromisierer)

    Magmar (trägt bereits Magmaisierer)


    In meiner Vorstellung würde dass dann so ablaufen, dass ich das besagte Pokémon (mit entsprechenden Entwicklungsitems) wegtausche und dann wieder für ein anderes Pokemon welches einen Gkk hält zurück tausche.


    Danke schon mal im Vorraus

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wow, ich spüre da 'ne Handbreit Verzweiflung unter deinem Kiel.

    Ich wollte dich ja zuerst auf das Sammelthema Anfragen für kleine Dienstleistungen hinweisen, aber da hast du ja schon vergeblich gewartet.

    Nichts für ungut Nanachi aber ich würde schon ein schlechtes Gewissen kriegen wenn ich auch nur 1 Goldkronkorken dafür annehmen würde.

    Schließlich kommt jeder mal zu dem Punkt wo er/ sie Tauschentwicklungen durchführen will und mir hat man in dem Fall auch umsonst geholfen, geb ich also gern weiter.

    Deine Wahl Fnodo .

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Fnodo

    Hat den Titel des Themas von „Biete Gkk für Tauschentwicklungen“ zu „Hat sich erledigt, Danke !“ geändert.