Bitte um Checking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es handelt sich um folgendes Pokémon:

    Pokemon: Scherox
    Spitzname: Scizor
    OT: Sayuri
    ID: 11536

    Level: 100

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: Hart

    Shiny: nein

    Fähigkeit: Techniker
    Herkunft: Sinnoh-Region


    Werte (inkl. EV´s, diese sollten 252KP/252ATK/rest SP-Def sein)
    KP 344
    ATK 394

    VERT 236

    SPANG 131

    SPVERT 197

    INIT 166


    Bänder:
    Band des Alola-Champs

    Battle-Royale-Meisterband

    Baum-Eliteband

    Band des Hoenn-Champs

    Profikampfband

    (diese müsste ich eigentlich alle selbst erlangt haben, daher müsste es normalerweise beim Erhalt keine Bänder gehabt haben)


    Fangball: Luxusball

    DV´s: 6x31

    Originalsprache: ENG

    Erfahrungspunke: 1000000 (Level 100)

    Herkunftssymbol: keines

  • Huhu Custodio,


    bei Scherox Scherox handelt es sich um einen Cheat. In Gen. 4 gefangene Pokémon können in Kombination mit 6x31 DVs nur folgende Wesen besitzen: Still, Sanft, Hastig, Mäßig, Scheu, Kauzig und Forsch. (Gezüchtet worden sein kann es nicht, da es sich sonst im gewöhnlichen Pokeball befinden würde.)


    Liebe Grüße,

    Gemma

  • Gemma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gemma

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.
  • Vegeta

    Hat das Label von Übertragung ausstehend auf Abgeschlossen geändert.