One Piece - Wano Kuni-Diskussionschatabend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • photo-1-15504823582281237333309.jpg


    Samurai, Ninja, sprechende Löwengürtel und betrunkene Drachen. Mit Wano Kuni sind wir im mittlerweile 30. Arc der One Piece-Mangareihe angekommen. Und auch wenn die Geschichte rund um den Krieg gegen den als mächtigste Kreatur der Welt bekannten Kaido sich noch immer im Aufbau befindet, stehen bereits jetzt zahlreiche Fragen, Theorien und Diskussionsansätze im Raum. Was ist damals mit Oden passiert? Welche Rolle wird Big Mom in Zukunft spielen? Wie wird der Kampf gegen Kaido ablaufen? Über diese und zahlreiche weitere Fragen möchten wir mit euch diskutieren.



    Der Abend wird, je nach gewünschtem Termin, innherhalb der nächsten Wochen stattfinden; jeder ist eingeladen, an der Diskussionsrunde teilzunehmen. Da es keinen festgelegten Ablauf gibt, spielt es keine Rolle, wann ihr in die Diskussionen einsteigt.

    WICHTIG: Da die Themen sich bis am entsprechenden Tag zuletzt erschienenen Kapitel des Mangas richten werden, solltet ihr euch bewusst sein, dass ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit gespoilert werdet, solltet ihr den Manga nicht bis zum bis dato aktuellen Stand verfolgt haben.


    Persönliche Themenvorschläge sind übrigens nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Diskussionsanreize, aber auch allgemeine Fragen zur Aktion könnt ihr jederzeit Dusk oder mir per Konversation zukommen lassen.


    Wer interessiert ist, sollte auf jeden Fall im Folgepost über seinen gewünschten Termin abstimmen. Da die Dichte an Chataktionen diesen Monat relativ hoch ist, stehen gewisse Wochenendtage leider nicht zur Verfügung.


    /Ich tagge mal ein paar User von denen ich weiß, dass sie potenziell interessiert sein könnten:

    Sweet Reptain  Sunaki  SuperSaiyajin Gogeta  Yonko Hunter  Windmond  Vynn  Zujuki  Kunieda Aoi  Blackheart  @Hammond  Adrix

  • Cosi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wann soll der Abend starten? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nachdem die meisten Stimmen für den 10. März abgegeben wurden, wird der Abend bereits diesen Sonntag stattfinden. Den Startzeitpunkt könnt ihr im hiesigen Vote bestimmen.



    Sweet Reptain  Sunaki  SuperSaiyajin Gogeta  Yonko Hunter  Windmond  Vynn  Zujuki  Kunieda Aoi  Blackheart  @Hammond  Adrix Tragosso  @Chimaer  Gray Ninja  Dusk  @HIGUR4SHI1111

  • Und damit ist auch diese Aktion vorbei. Wir danken allen Teilnehmern und wünschen euch noch viel Spaß beim Rest des Wano-Arcs.


    Wen es interessiert, die heute behandelten Fragen waren Folgende:

  • Ich möchte etwas anmerken.

    Ich frage mich, warum überhaupt Kaido ins Land der Samurai kam, wurde er von Orochi darum gebeten? woher wusste Kaido, dass Oden ein spezielles Geheimnis hatte, was er wissen wollte. Wollte Oden nicht zu jenen Zeitpunkt die Grenzen öffnen?

    Ich glaube durchaus, dass Orochi ein Geheimagent de Weltregierung ist, seine Aufgabe wird sowas sein wie den Status Quo aufrecht zu erhalten.

    Wrum ist jemand wie Orochi "Herrscher" von Wa no Kuni?

    Was geht zwischen den beiden ab.


    Gefühlt sage ich, dass er ud Kaido eine besondere Beziehung haben

  • moxie

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.
  • moxie

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.