Teilzitate funktionieren nicht, wenn da ein Pokémon-Icon im Text ist.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lorem ipsum lorem ipsum Alola-Vulnona lorem ipsum lorem ipsum


    Wenn ich nur Text ohne das Bildchen auswähle, geht es wie erwartet, aber sobald ich etwa die ganze Zeile (aber nicht den ganzen Beitrag) auswählen will, erscheint das Zitatmenü nicht mehr. Brauser ist der Vulnona 65.

  • Hallo Dreykopff

    Wir konnten den Fehler reproduzieren. Die Techniker nehmen sich dem nun an, eine genaue Prognose, wann und wie der Fehler behoben werden kann, können wir jedoch leider noch nicht geben.

    Wir bitten daher um etwas Geduld. Danke an der Stelle für deinen Hinweis!

  • Dusk

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cassandra

    Hat das Label In Planung hinzugefügt.
  • Dusk

    Hat das Label von In Planung auf Erledigt geändert.
  • Hallo Dreykopff

    lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum

    Es hat jetzt zwar einige Zeit gedauert, aber man kann dank der Arbeit von Steampunk Mew nun auch wieder teilzitieren, wenn der Pokémon-Tag genutzt wird. Zwar werden dabei die Pokémon nicht mitzitiert, aber das ist ja (leider) beim Item-Tag ebenso der Fall.


    Danke noch einmal für deinen Hinweis und für die (zwangsläufig nötige) mitgebrachte Geduld!