Kann geschlossen werden. Dankeschön!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anscheinend funktionieren die Codes noch - habe eben selbst noch einen eingelöst. Ho-Oh Lugia


    Ich verschenke nun meine beiden letzten Codes:


    E9Z7 SQWS UCYJ 4SEY


    E9Z7 4J8N KXLP HLPM


    Viel Spaß!


    souldewSeelentau


    P.S.: Meldet euch bitte in den Kommentaren, falls ihr einen Code eingelöst habt bzw. beide nicht mehr funktionieren sollten, damit man das Thema schließen kann.

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • souldew erstmal vielen lieben Dank, dass du das anbietest! Da ich damals nur einen Code bekommen konnte für meine US (Lugia), war ich jetzt sehr froh, dass ich für meine UM jetzt auch einen einlösen konnte um auch Ho-Oh zu haben.

    Danke!


    Ps: ich habe den oberen Code eingelöst.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • souldew

    Hat den Titel des Themas von „[S/M/US/UM] Ho-Oh / Lugia Download Codes zu verschenken“ zu „Kann geschlossen werden. Dankeschön!“ geändert.