Was kommt nach Pokémon Karmesin und Purpur?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 10sec Video wo die Starter von Sinnoh drin sind

    Dieses 10-Sekündige Video, was von vier Tagen spricht, existiert seit Samstag mit den Startern aller bisherigen Generationen, wobei die Zahl mit dem Countdown, wie viele Tage es noch dauert, mit den der Starter-Generation übereinstimmt

    Das Video mit Chimpep, Hopplo und Memmeon spricht von 8 Tagen; sie sind die Starter der 8. Generation

    Das Video mit Bauz, Flamiau und Robball spricht von 7 Tagen; sie sind die Starter der 7. Generation

    Das Video mit Igamaro, Fynx und Froxy spricht von 6 Tagen; sie sind die Starter der 6. Generation

    Das Video mit Serpifeu, Floink und Ottaro spricht von 5 Tagen; sie sind die Starter der 5. Generation

    Und das Video mit Chelast, Panflam und Plinfa spricht von 4 Tagen; sie sind die Starter der 4. Generation


    Sorry, aber das ist nichts "offizielles" noch ein Beweis für die Sinnoh-Remakes

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ja gut gemacht 😂

  • Der Countdown von Pokémon Twitter ist nun bei 4 angekommen, also bei der vierten Generation und es werden die Sinnoh Starter gezeigt. "Let’s go, Sinnoh!" heißt es im Tweet!


    Also offensichtlicher kann es nun kaum noch werden, oder? Oder bedeutet dies vielleicht doch das dieses Jahr zwei Spiele kommen? Ein Let's Go Teil UND ein Sinnoh Remake.

  • Der Countdown von Pokémon Twitter ist nun bei 4 angekommen, also bei der vierten Generation und es werden die Sinnoh Starter gezeigt. "Let’s go, Sinnoh!" heißt es im Tweet!


    Also offensichtlicher kann es nun kaum noch werden, oder? Oder bedeutet dies vielleicht doch das dieses Jahr zwei Spiele kommen? Ein Let's Go Teil UND ein Sinnoh Remake.

    Also entweder nehmen sie die Fans auf den Arm weil viele Angst haben dass die Remakes wie lets go werden oder die Remakes sind wirklich wie let’s go... langsam kriege ich Panik

  • Der Countdown von Pokémon Twitter ist nun bei 4 angekommen, also bei der vierten Generation und es werden die Sinnoh Starter gezeigt. "Let’s go, Sinnoh!" heißt es im Tweet!


    Also offensichtlicher kann es nun kaum noch werden, oder? Oder bedeutet dies vielleicht doch das dieses Jahr zwei Spiele kommen? Ein Let's Go Teil UND ein Sinnoh Remake.

    Könntest du den Link dazu bitte Posten? Ich hab jedenfalls davon nichts gefunden.

  • Bitte keine Panik Leute, wenn euch das Spiel nicht gefällt, macht es so wie ich: Nicht kaufen :yeah:


    Aber natürlich werde ich meine Enttäuschung darüber kundtun und mit euch teilen! Keine Sorge.


    Ich gehöre aber klar zur Fraktion: Bitte ein normales Remake, kein Lets Go! Auf alle Fälle find ich Hokkaido ein gutes Zeichen für Sinnoh.

  • Auch interessant

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wan glaubt Ihr den, wan die Direct kommt diese Woche? Ich hoffe, das die die Morgen ankündigen und am Freitag startet.

    Ich könnte mir vorstellen dass morgen was angekündigt wird.


    Finde dieses Gerücht ja ganz spannend.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja 4Chan bla bla.

  • Zitat von Baumaffe

    Finde dieses Gerücht ja ganz spannend.

    SwoSh Sequel in Sinnoh ?


    Die langsamsten Gen. mit der Cutscenendichte moderner Pokemonspiele....die meisten BBler würden eine Famillie haben bevor sie mit dem Spiel durch sind lmao.

  • Bisher haben die zum Jubiläum immer ein Hauptspiel angekündigt, warum sollte das jetzt anders sein? Wir haben ja erst Dienstag, da kann noch viel passieren.

    Zugegebenermaßen war ich zum 15. Jubiläum noch nicht im Fandom aktiv, aber das wurde afaik nicht so stark zelebriert

    Und so viele Jubiläen, die so stark zelebriert werden konnten hatten wir in Pokémon noch nicht.

  • Zitat von Baumaffe

    Finde dieses Gerücht ja ganz spannend.

    SwoSh Sequel in Sinnoh ?


    Die langsamsten Gen. mit der Cutscenendichte moderner Pokemonspiele....die meisten BBler würden eine Famillie haben bevor sie mit dem Spiel durch sind lmao.

    Öhm okay und? Finde die Idee dennoch spannend dass die Remakes nach Schwert und Schild spielen 😅

  • Bisher haben die zum Jubiläum immer ein Hauptspiel angekündigt, warum sollte das jetzt anders sein? Wir haben ja erst Dienstag, da kann noch viel passieren.

    Zugegebenermaßen war ich zum 15. Jubiläum noch nicht im Fandom aktiv, aber das wurde afaik nicht so stark zelebriert

    Und so viele Jubiläen, die so stark zelebriert werden konnten hatten wir in Pokémon noch nicht.

    Es ist aber der perfekte Moment ein Hauptspiel anzukündigen. Wen die das diese Woche nicht tuen, dann glaub ich nicht, dass wir 2021 eins bekommen. Da man aber auf viel Geld aus ist, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.