Was kommt nach Pokémon Karmesin und Purpur?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, selbst wenn es zu einem Remake von D7P kommen sollte, es sehr enttäuschend sein wird. Ich werde mich nicht an der Grafik oder Emotionslosigkeit der Charaktere stören, wenn die Grafik aus Sw/Sh übernommen werden sollte. Ich habe die Befürchtung, dass es aufgrund der Dynamax-Pokemon dazu kommen könnte, dass wir wie in Sw/Sh nicht alle Pokemon haben werden und darauf habe ich keine Lust. Über ein Remake mache ich mir aktuell wenn überhaupt nur sehr wenige Gedanken.

  • ich lese 5 Gruppen :hmmmm:


    Kam es eigentlich schon mal vor, dass ne direct direkt für den gleichen Tag angekündigt wurde? (Natürlich Ortszeit)


    ich meine mich zumindest zu erinnern, dass es frühestens einen Tag nach der Ankündigung kam. Aber spätestens Samstag wissen wir ja mehr ob es mehr als das Konzert gibt.

    Immer ein oder zwei tage vorher , wurde eine Direct angekündigt. Es muss also heute eine Ankündigung erfolgen für Morgen. Samstag bezweifel ich mal ganz Stark, da die das bei Mond und Sonne damals auch auf den 26 vorgeschoben haben, obwohl der Geburstag am Samstag war, sprich vom 27.2.16 auf den 26.2.16.

    ist dann nun doch Edit: Morgen :) Freude mal sehen was kommt, lasse mich da überraschen



    edit: ok wohl doch 26. hatte 27. gelesen sorry ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    Einmal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von R0ß50N mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ENDLICH

  • Irgendwie wird das nichts mehr. Da werden sich die Fans, die kein Remake wollen sehr freuen!

    Natürlich wird es irgendeine Präsentation geben, sonst wären in der Nintendo-Direct-Präsentation Neuigkeiten zu Snap geteilt worden. Zwischen 15 Uhr und 17 Uhr werden eigentlich immer Präsentationen angekündigt. Vielleicht plant TPC ja auch eine Präsentation ohne Ankündigung - das war bei der Super-Mario-Präsentation im letzten Jahr auch so.


    Und ehrlich gesagt kann ich die Leute, die nach neuen Spielen schreien, ohnehin nicht verstehen. Auf der einen Seite wollen alle bessere Spiele, auf der anderen Seite soll jedes Jahr ein neues Spiel kommen. Das passt nicht zusammen. Ich wünsche mir eigentlich für 2021 kein neues Pokémon-Hauptspiel. Wir bekommen Snap, wir bekommen Unite. Von mir aus können sie gerne eine Kollektion alter Spiele veröffentlichen (z.B. Colosseum / XD), aber GF soll sich Zeit lassen mit dem nächsten Hauptspiel.

  • Wird bestimmt eh noch ein weiteres DLC für Sw/Sh und wenn nicht, werden wir trotzdem sehr viele enttäuschte Gesichter mit krampfhaften Lächeln sehen.

    Nicht so skeptisch sein.

    TPC gibt uns nicht gerade viele Gründe, um optimistisch zu sein. Vor allem nach der Direct für ein Mobilegame lol.

    Wieso? Nur weil du diese Direct für das Mobilegame nicht spannend fandest muss das ja nicht für alle so sein...

  • Wird bestimmt eh noch ein weiteres DLC für Sw/Sh und wenn nicht, werden wir trotzdem sehr viele enttäuschte Gesichter mit krampfhaften Lächeln sehen.

    Nicht so skeptisch sein.

    TPC gibt uns nicht gerade viele Gründe, um optimistisch zu sein. Vor allem nach der Direct für ein Mobilegame lol.

    :assi::assi:


    DAS war wenigstens mal was Neues und eine große Überraschung :D



    hoffe natürlich auch auf neue Infos zu Snap und der Rest mal sehen was kommt. Vielleicht auch nur ein Wecker im Pikachu Design, wir werden es morgen wissen yaaaaaaay

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Sie werden doch bestimmt auch das TCG thematisieren. Nur um Videospiele wird es nicht gehen. Da sind 20 Minuten echt nicht viel.


    Satoshi36 TPC hat sich vor einiger Zeit schon für "Pokémon Presents" entschieden - wahrscheinlich möchte man sich von dem Format "Direct" von Nintendo abgrenzen.

  • Mittlerweile bin ich mir ja nicht mehr so sicher ob wir morgen was zu den Remakes sehen werden.


    Laut Leaker Eclipse soll bis Juni noch eine Direct/Present kommen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das dachte ich mir auch.

    In 20 Minuten passen wirklich nicht so viele Infos rein und jene Sachen, die du schon aufgelistet hast, vermute ich auch.

    Könnte mir immer noch vorstellen, dass morgen lediglich ein Teaser zu einem neuen Spiel kommt, sodass die übliche Remake-Enthüllung im Mai weiterhin der Zeitplan sein könnte.