Was kommt nach Pokémon Karmesin und Purpur?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber Mittelalter Sinnoh? Nö. Daran kann ich absolut nicht glauben. Pokemon spielte noch nie im Mittelalter und wird es auch nie. Wer erfindet denn da die Pokébälle?

    Zwar nicht westliches Mittelalter, aber nunja alt trotzdem? https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Conquest



    Warum schauen nicht alle Pokemon so aus :D

    Ja bitte, mehr in dem Style von Detektiv Pikachu. Wir sind in 2021 hier brauchts keine 1 farbigen Colorregions mehr.


  • Aber Mittelalter Sinnoh? Nö. Daran kann ich absolut nicht glauben. Pokemon spielte noch nie im Mittelalter und wird es auch nie. Wer erfindet denn da die Pokébälle?

    Zwar nicht westliches Mittelalter, aber nunja alt trotzdem? https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Conquest

    Lol, was ist das denn?! Das kenne ich nicht. Aber sieht so aus, als hätte da einfach jeder ein Pokemon und nicht mehr. Die werden wohl keine Pokébälle benötigen :yeah:



    Spielt der Arceus Film nicht teilweise in der Vergangenheit bzw. im Mittelalter? Vllt. hat sich der Leaker davon inspirieren lassen bzw. ist gestern Nacht bei dem Film eingeschlafen xD

    Kenn den Film nicht. Woher haben sie denn da die Pokébälle? Oder kommen in dieser Zeit keine vor? Wahrscheinlich waren da einfach alle Pokemon frei...


    Ich kann mir einfach kein Mittelalter-Pokemonspiel vorstellen. Man wird keine 900 freie Pokemon hinterherlaufen sehen. Und wo soll ich meine Pokemon heilen? Im Mittelalter-Pokécenter?

    Also gut, dann will ich mal nicht so pessimistisch sein und freue mich nächstes Jahr auf Höhlenmensch/Pfahlbauer Eich.

  • Spielt der Arceus Film nicht teilweise in der Vergangenheit bzw. im Mittelalter? Vllt. hat sich der Leaker davon inspirieren lassen bzw. ist gestern Nacht bei dem Film eingeschlafen xD

    Kenn den Film nicht. Woher haben sie denn da die Pokébälle? Oder kommen in dieser Zeit keine vor? Wahrscheinlich waren da einfach alle Pokemon frei...

    Puh, ist auch schon länger her, dass ich den Film gesehen hab. Aber ich mein, die hatten keine Bälle. Das waren eher so rote Sklavenketten, die den Pokémon angelegt wurden. Wie so ein elektrisches Halsband xD

    Das werden wir in den Spielen aber niemals bekommen.

  • Ob es stimmt, darf man natürlich bis es bekannt ist anzweifeln.


    Aber es würde theoretisch sehr gut zu Sinnoh passen. Nicht mal nur wegen dem Film um Arceus (an den ich nicht mehr gedacht hatte), sondern auch weil zB Veit als Arenaleiter ein Koknodon nutzt und im Rückkampf noch ein anderes Fossilien Pokemon. Und man durch den Untergrund glaub ich auch viele Fossilien aus den anderen Regionen auch ergraben konnte. Machen heute die Buddel Brüder und Schwestern, aber in Sinnoh musste man dafür noch selbst schuften ^^


    In Sw/Sh hat man ja schon gezeigt wie "schön" es ist wilden Fossilien Pokemon zu begegnen. Damals waren sie ja ggfs. noch nicht "ausgestorben"/versteinert

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Puh, ist auch schon länger her, dass ich den Film gesehen hab. Aber ich mein, die hatten keine Bälle. Das waren eher so rote Sklavenketten, die den Pokémon angelegt wurden. Wie so ein elektrisches Halsband xD

    Das klingt aber sehr interessant :sarcastic: dann würden also in Feudalzeit-Sinnoh alle 900 Pokemon dem Protagonisten in Ketten gelegt in Reih und Glied hinterherlaufen. Klingt logisch, jedoch wird die Switch niemals so viele Pokemon gleichzeitig darstellen können und auch das Umherwandern in der Welt würde sich schwierig gestalten.


    Mal schauen was sich Gamefreak da ausgedacht hat, sollte sich diese Vermutung/Leak von nikothemaster bewahrheiten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2022?! Oh gott

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2022?! Oh gott

    steht beim Leak oben von Niko auch drin.


    Wobei das ja zumindest mal dafür spräche, dass sie ein wenig Länger an den Spielen (bereits und weiterhin) arbeiten und es nicht ganz so schlecht werden könnte :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2022?! Oh gott

    Was zum... 63 Likes nach 1min? Und du hast das auch schon gepostet. Öhm... wow.


    Und dieser Typ hat immer mit allem Recht? Wäre lustig, wenn der nun auch von Feudalzeit-Pokemon spricht. Und sein Job ist nichts anderes als zu sagen "Okay, ich habe gerade erfahren was das neue Pokemonspiel ist. Ihr nicht. Haha!" ???

  • Ja der Typ hatte bisher immer recht...

    Und noch ein Post...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übersetzt: It's very, very, very heavy. Really !

    Also ich bin ja mal gespannt...

  • Ja der Typ hatte bisher immer recht...

    Und noch ein Post...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übersetzt: It's very, very, very heavy. Really !

    Also ich bin ja mal gespannt...

    Ja, wahrscheinlich meint er damit schwer-verdaulich :mellow: diese Sorge habe ich auch.

  • Kann sein. Aber er sagt ja "just be hyped"... mir ist alles egal hauptsache kein chibi style mehr

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2022?! Oh gott

    Die Rede ist bisher von Remakes (im Chibi Style) in 2021 und einem Open World Ding in 2022.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OK?!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OK?!

    Hmm, sieht mir stark nach den ganzen Unreal Engine 4 Spielen aus, die die Fans hin und wieder machen.

  • Hmm, sieht mir stark nach den ganzen Unreal Engine 4 Spielen aus, die die Fans hin und wieder machen.

    Scheint echt zu sein!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OK?!

    OK!! Würde hammer geil werden, wenn es auch eine gutegemachte Interpretation einer Kampfzone sowie Plot nach der Mainstory geben würde.

  • Ich bin dem noch ziemlich Skeptisch gegenüber. Das Gameplay zeigt ein bisschen die Kämpfe und da scheinen sie quasi alles umgeändert zu haben. Ähnlich wie bei dem Fan Game zu Pokemon Rot? in der Unreal. Also ich würds lieber vorsichtig betrachten wollen, da es genug fähige Leute gibt die sowas bauen können um ihre Glanzzeit zu haben.

    Außerdem erhalten Leaker nie immer 100% echtes Material. Könnte auch gut eine verworfene Testdemo sein. Leaker erhalten öfters mal dinge die wieder verworfen wurden/ andere Sachen um sich vor Leaks zu schützen. Siehe das Gerücht zum Wasserarkanie. EIne verworfene Idee.

  • Ich bin dem noch ziemlich Skeptisch gegenüber. Das Gameplay zeigt ein bisschen die Kämpfe und da scheinen sie quasi alles umgeädert zu haben. Ähnlich wie bei dem Fan Game zu Pokemon Rot? in der Unreal. Also ich würds lieber vorsichtig betrachten wollen, da es genug fähige Leute gibt die sowas bauen können um ihre Glanzzeit zu haben.

    Außerdem erhalten Leaker nie immer 100% echtes Material. Könnte auch gut eine verworfene Testdemo sein. Leaker erhalten öfters mal dinge die wieder verworfen wurden/ andere Sachen um sich vor Leaks zu schützen. Siehe das Gerücht zum Wasserarkanie. EIne verworfene Idee.

    Kannst du ja sein.

    Aber da ich dem Twitter User Kelios traue und er das auch bestätigt... Naja warten wir mal ab. Wenn es wirklich so sein sollte kommendes Jahr dann bin ich ziemlich zu frieden.