Was kommt nach Pokémon Karmesin und Purpur?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch mal ne nette Idee. Da wären dann ja fast die Fossilien Pokemon überall Standard oder als Starter? :assi: und man könnte sogar problemlos neue (ausgestorbene) Pokemon bringen

    In Sw/Sh hat man ja schon gezeigt wie "schön" es ist wilden Fossilien Pokemon zu begegnen. Damals waren sie ja ggfs. noch nicht "ausgestorben"/versteinert

    Eh ja, Dinosaurier gab es auch im Mittelalter :ugly:


    Die "Leaks" klingen extrem unglaubwürdig. Leute, es sind nur noch 3 Stunden und dann sehen wir schon, was wirklich kommt!

    Die werden schon nicht stark vom SHOWSH-Stil abweichen! Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

  • Eh ja, Dinosaurier gab es auch im Mittelalter :ugly:


    Die "Leaks" klingen extrem unglaubwürdig. Leute, es sind nur noch 3 Stunden und dann sehen wir schon, was wirklich kommt!

    Die werden schon nicht stark vom SHOWSH-Stil abweichen! Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

    Kann das nicht so ganz nachvollziehen. Auch wenn eine Person die bisher in der Vergangenheit immer richtig lag was Nintendo/Pokemon Games angeht es bestätigt, dass die Fotos und Videos keine Fakes sind, findest du dass die Leaks extrem unglaubwürdig klingen? Also nicht böse gemein - ernste Frage nur.

  • nicht alle Fossilien waren Dinosaurier, auch wenn der Großteil auf dieser Zeit basiert.


    Und LOGIK in Pokemon? Come On!


    Das war nur eine Idee, wie TPC bzw Gamefreak argumentieren könnten, bzw. was sie bringen könnten als fangbar. :wink:


    als ob du diese Möglichkeit ausschließen würdest, dass je nach Zeit in der das Spiel spielt, solche Pokemon dort das waren, was für uns Taubsi, Habitak und Ratzfratz sind

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Kann das nicht so ganz nachvollziehen. Auch wenn eine Person die bisher in der Vergangenheit immer richtig lag was Nintendo/Pokemon Games angeht es bestätigt, dass die Fotos und Videos keine Fakes sind, findest du dass die Leaks extrem unglaubwürdig klingen? Also nicht böse gemein - ernste Frage nur.

    Ja, sie klingen sehr unglaubwürdig, finde ich und mir ist es auch egal, wie oft der Leaker richtig lag. Das wird mittlerweile von sehr vielen Leakern behauptet und well, vielleicht liegt er diesmal auch falsch, aber wir werden ja auch sehen, was kommen wird. Ich bin gespannt.

  • Was mich sehr stuzig macht ist, dass das hier Japanisch ist:



    während das hier NICHT Japanisch ist sondern (Traditionell) Chinesisch:



    Die Frage ist jetzt, warum ist das in unterschiedlichen Sprachen? "ポケットモンスター" wäre das Japanische Logo aber da (im 2. Screenshot) steht "宝可夢". Dies ist eindeutig traditionelles Chinesisch. Wenn da statt "夢" ein "梦" stehen würde, dann wäre es vereinfachtes Chinesisch. 🙃

  • Ich würde mir einfach wünschen, wenn es ein grafisch aufgebessertes Diamant und Pearl Remake ist, wo nicht groß was abgeändert wurde und wenn es gut läuft könnten Sie auch noch Platin nen Remake spendieren.


    Ich würde ja gerne Pokemon weiter spielen, gerade weil es mir bis zum 3DS richtig Spaß gemacht hat, aber wenn die jetzt beginnen alles so stark abzuändern, weiß ich für mich persönlich schon, dass ich zu meinem damaligen Liebelingsgame nicht mehr finden werde.


    Womit ich noch leben könnte wäre ein Let's Go Johto, aber alles andere....

  • Ist irgendwie schwer sich vorzustellen das GF die Entwicklung an einem Hauptteil abgibt oder ist diese Chibiversion Geschichte kein Hauptteil?

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • oh shit wenn das stimmt :

    Ok details:

    - Two classic style Sinnoh remakes coming this year
    - Brilliant Diamond and Shinning Pearl
    - Not developed by Game Freak
    - Devilled by ILCA

    Siehe oben.

    Es wäre wie erwähnt das best Case Szenario da GF mehr Zeit hat und so die Games für 2022 wieder im Frühjahr erscheinen.

    Die Remakes sind zwar Chibi Style aber würde Bewegtmaterial abwarten und da nicht von GF besteht die Chance dass es richtig gut wird, da GF immer im Pokemontrott ist und man so einen neuen Blickwinkel hat. Könnte wie damals auf dem GameCube richtig gut werden

  • Die Frage ist jetzt, warum ist das in unterschiedlichen Sprachen? "ポケットモンスター" wäre das Japanische Logo aber da (im 2. Screenshot) steht "宝可夢". Dies ist eindeutig traditionelles Chinesisch. Wenn da statt "夢" ein "梦" stehen würde, dann wäre es vereinfachtes Chinesisch. 🙃

    Oh mein Gott, du bist ja die allergeilste! Sowas wäre mir nie aufgefallen, weil ich nur lustige Striche, die so verschiedene Symbole ergeben, erkennen kann! Notfalls muss ich für solche Sachen immer Jimboom um Hilfe bitten, weil er der einzige ist, den ich kenne, der einen Sinn in diesen Strichen erkennen kann!


    Das würde also bedeuten, dass das ein chinesisches Third-Party Spiel ist?! Also ein weiteres Third-Party Spiel, welches die Programmierarbeit von Gamefreak in den Schatten stellt! Fantastisch! :ahahaha: Da gibts dann sogar Plinfa in freier Wildbahn zu fangen!!

    Dafür scheinen die Kämpfe ganz anders abzulaufen. Aber ist das überhaupt erlaubt, ein besseres Pokemonspiel als Gamefreak zu machen :yeah: ?


    Also ohne die Hilfe von Fuso hätte ich jetzt glatt gedacht, dass Nintendo/Miyamoto Mitleid mit Gamefreak bekommen hätte und ihnen die Breath of the Wild Engine spendiert hätte, damit GF auch mal was anständiges und zeitgemässes produzieren könnte :assi:

    Aber das mit dem Japanisch/Chinesisch macht wirklich keinen Sinn für ein japanisches Unternehmen.



    - Devilled by ILCA

    LoL :evil::thumbsup:

  • Also ohne die Hilfe von Fuso hätte ich jetzt glatt gedacht, dass Nintendo/Miyamoto Mitleid mit Gamefreak bekommen hätte und ihnen die Breath of the Wild Engine spendiert hätte, damit GF auch mal was anständiges und zeitgemässes produzieren könnte :assi:

    Aber das mit dem Japanisch/Chinesisch macht wirklich keinen Sinn für ein japanisches Unternehmen.


    LoL :evil::thumbsup:

    Habe auf Twitter gelesen, dass der MItarbeiter der das geleaked hat aus dem Chinesischen Büro stammt oder so was ... vielleicht deswegen Chinesische Screens?

  • Habe auf Twitter gelesen, dass der MItarbeiter der das geleaked hat aus dem Chinesischen Büro stammt oder so was ... vielleicht deswegen Chinesische Screens?

    Nö, wieso sollte der Mitarbeiter aus einem chinesischen Büro sein? Selbst wenn Gamefreak diese Arbeit (was auch immer das gewesen sein mag) extern nach China weitergegeben hätte, würden die nicht extra ein Chinesisches Logo hinklatschen. Der chinesische Mitarbeiter sollte seine Arbeit auch mit einem japanischen Logo hinkriegen :ugly:


    Wenn überhaupt, würde ich hier eher ein Third Party Spiel einer chinesischen Firma vermuten.

  • Habe auf Twitter gelesen, dass der MItarbeiter der das geleaked hat aus dem Chinesischen Büro stammt oder so was ... vielleicht deswegen Chinesische Screens?

    Nö, wieso sollte der Mitarbeiter aus einem chinesischen Büro sein? Selbst wenn Gamefreak diese Arbeit (was auch immer das gewesen sein mag) extern nach China weitergegeben hätte, würden die nicht extra ein Chinesisches Logo hinklatschen. Der chinesische Mitarbeiter sollte seine Arbeit auch mit einem japanischen Logo hinkriegen :ugly:


    Wenn überhaupt, würde ich hier eher ein Third Party Spiel einer chinesischen Firma vermuten.

    Eine chinesische Firma garantiert nicht da man in der Volksrepublik China Vereinfachtes Chinesisch schreibt. Der Screen ist aber Traditionell geschrieben. Wenn dann aus Taiwan oder Hong Kong oder sowas halt.

  • Habe auf Twitter gelesen, dass der MItarbeiter der das geleaked hat aus dem Chinesischen Büro stammt oder so was ... vielleicht deswegen Chinesische Screens?

    Nö, wieso sollte der Mitarbeiter aus einem chinesischen Büro sein? Selbst wenn Gamefreak diese Arbeit (was auch immer das gewesen sein mag) extern nach China weitergegeben hätte, würden die nicht extra ein Chinesisches Logo hinklatschen. Der chinesische Mitarbeiter sollte seine Arbeit auch mit einem japanischen Logo hinkriegen :ugly:


    Wenn überhaupt, würde ich hier eher ein Third Party Spiel einer chinesischen Firma vermuten.

    Eine chinesische Firma garantiert nicht da man in der Volksrepublik China Vereinfachtes Chinesisch schreibt. Der Screen ist aber Traditionell geschrieben. Wenn dann aus Taiwan oder Hong Kong oder sowas halt.

    Auch Hong Kong und Taiwan sind chinesisch, die Bezeichnung ist da jetzt also nicht unbedingt falsch. 😅 Außerdem ist der Leak in vereinfachten Zeichen verfasst (erkennt man beispielsweise am 个 oder 岁 anstatt 個 und 歲). Nur das Logo ist traditionell, aber traditionelle Logos sind auch auf dem chinesische Festland aufgrund der Ästhetik nicht unüblich.