Shiny Zorua

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe gerade ein Shiny Zorua in meiner Box gefunden und ich weiß nicht mehr woher ich das hab :S

    Die Suchfunktion hat mich auch nicht weitergebracht.


    Zorua (schillernd)

    Spitzname: Zorua

    Finder: KING

    ID: 402831

    Level: 10

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Besitzt Temperament

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Trugbild

    Fangdatum: 21.3.2018

    Fangort mit -level: Herkunft: Hortleiterinnen, Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Ort: Ohana

    Attacken:

    - Kratzer

    - Silberblick

    - Verfolgung

    - Trugträne

    Werte:

    KP: 29

    Angr.: 22

    Vert.: 13

    Sp.A.: 18

    Sp.V.: 13

    Init.: 20

    Bänder: -

    Fangball: Wiederball Wiederball

    Tauschherkunft: wie gesagt, weiß ich es nicht mehr. aber da ich nie mit Passanten tausche, wird es höchstwahrscheinlich das BB oder neoseeker sein

    Ergebnis DV-Richter: NÜ/SG/NÜ/NÜ/NÜ/G

    Sprache: Deutsch

    EVs: keine bzw. zurückgesetzt

    Erfahrungspunkte: Ja (Aktuell 628, 114 bis zum nächsten Lv)

    Herkunftssymbol: Schwarzes Kreuz

  • Gemma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gemma

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.