Aktivitäts-Marathon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aktivitäts-Marathon im FF-Bereich

    __________________________________________________


    Salut!

    Herzlich Willkommen zum Aktivitäts-Marathon im FF-Bereich! Da der Bereich in letzter Zeit etwas stiller geworden zu sein scheint, habe ich mir überlegt, dass ich Aktivität gerne etwas belohnen möchte, so als kleinen Anreiz. Insbesondere liegen mir Kommentare am Herzen, da sich wohl jeder darüber freut, etwas Feedback zu bekommen. :)


    Wie funktioniert der Aktivitäts-Marathon?

    Damit ich darauf aufmerksam werde, wenn ihr an dieser Aktion teilnehmt, möchte ich einfach jeden Interessierten darum bitten, mich in seinem jeweiligen Post zu verlinken, damit ich sehe, dass es im Rahmen dieser Aktion geschrieben wurde. Ihr könnt mich auch gerne per Nachricht oder Pinnwand benachrichtigen, Hauptsache ich erfahre es, haha.


    Was gibt es zu gewinnen?

    Streng genommen war das hier ursprünglich als Sammlung für Einzelwerke angelegt. Entsprechend hatte ich mir überlegt, dass ich für jeden verfassten Kommentar ein Elfchen oder ein anderes kurzes Werk in diesem Topic posten und dem jeweiligen Teilnehmer widmen werde, um Kommentare besonders zu fördern. Zudem bekommt der- oder diejenige mit den meisten Punkten bekommt hier zusätzlich ein Drabble am Ende der Aktion. Je nach Motivation bekommen vielleicht auch die hinteren Plätze noch etwas, Teilnehmen lohnt sich also auf jeden Fall! :)


    Wofür gibt es Punkte?

    • Ein Punkt pro Kommentar im FF-Bereich (Fanfictions, Sammlungen)
    • Ein Punkt pro veröffentlichtem Werk oder Kapitel; zwei Punkte wenn es sich um ein Gedicht handelt!
    • Ein Punkt pro Beitrag in den Diskussionen
    • Ein Punkt pro verfasstem Vote
    • Ein Punkt pro Teilnahme an einer Aktion (Write it again!, Feedbackkette)


    Die Aktion läuft erst einmal einen Monat, also bis zum 09. April! Fragen könnt ihr gerne hier im Topic stellen. Viel Spaß beim Schreiben! :)



    Aktuelle Punkteliste:

    1. ELIM_inator mit 26 Punkten

    2. Tidy mit 20 Punkten

    3. Thrawn mit 6 Punkten

    4. Voltobal mit 3 Punkten

    5. Keksdrache mit 2 Punkten

    5. Liu mit 2 Punkten

    7. Shiralya mit 1 Punkt

    7. Rex Lapis mit 1 Punkt


    Da dies keine offizielle Aktion ist, Aus Prinzip verlinke ich einfach mal alle, mit denen ich im Bereich noch entfernt zu tun habe und piekse euch, damit ihr hier auch schön mitmacht! Angesprochen fühlen, darf sich aber natürlich jeder, der sich in dieses Topic verirrt! :)

    Musicmelon, Faolin, Voltobal, Rusalka, Shiralya, Thrawn, Rex Lapis, Caroit, Kaios, @Epimonandes, @Mabus, Eagle, ELIM_inator

  • Halbzeit! Ich nutze die Erinnerung, um den bisherigen Kommentierenden ihre verdienten Elfchen zu überreichen. Wenn auch ihr so ein tolles Elfchen euer Eigen nennen wollt, lohnt es sich auf jeden Fall, noch einen Kommentar für den Marathon zu verfassen! Ihr könnt auch gerne noch im Zeitraum der Aktion bereits verfasste Beiträge einreichen. :)

    Vielleicht inspirieren die Elfchen ja auch den ein oder anderen, selbst ein kurzes Werk zu posten. Ohne eigenes Topic geht das nun übrigens auch in der Anthologie! Auch dafür gibt es Punkte! :)



    Und da die Aktion inzwischen offiziell stattfindet, hier nun die richtige Gästeliste:

  • Damit ist der Aktivitäts-Marathon beendet! Es freut mich wirklich, dass der Bereich im Laufe des einen Monats deutlich an Aktivität gewonnen hat und dass ein paar zusätzliche Kommentare entstanden sind, insofern ein großes Danke an alle Teilnehmenden! :)


    Siegerin der Punktewertung ist ELIM_inator mit starken 26 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Und zwei Elfchen für geschriebene Kommentare fehlen auch noch:

    Noch einmal ein großes Dankeschön an alle und immer schön aktiv bleiben! :)

    ELIM_inator  Tidy  Thrawn  Voltobal  Keksdrache  Liu  Shiralya  Rex Lapis

  • Thrawn

    Hat das Thema geschlossen.
  • Caroit

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Caroit

    Hat das Label 2019 hinzugefügt.