Ergebnisse des letzten Pokémon Global Link-Turniers verzögern sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich das richtig verstanden, weil die Rangliste verbugt ist bekommt nicht jeder seinen Code?

    Hab mit 5 edis dran teilgenommen und allen 5 jeweils 3 kämpfe gemacht und mit keiner edi habe ich einen Code bekommen

    Muss ich jetzt ernsthaft den tollen Nintendo Support anschreiben?

  • Leider doch, hab sogar mehrmals nachgeguckt und sogar überprüft und gesehen das ich die 3 kämpfe definitiv in dem Turnier gemacht habe


    Mein Kumpel hat mit seinen beiden edis jeweils seine Codes bekommen

  • Ich würde ja nicht gebannt, mir wird einfach kein Code geben weil ich die Voraussetzungen angeblich nicht erfülle,.

    Stimmt wie gesagt aber nicht ich erfülle sie zu 100%,


    Habe auch keine Hoffnung mit dem Support, aber versuchen kann man es ja mal.

  • Ich würde ja nicht gebannt, mir wird einfach kein Code geben weil ich die Voraussetzungen angeblich nicht erfülle,.

    Stimmt wie gesagt aber nicht ich erfülle sie zu 100%,


    Habe auch keine Hoffnung mit dem Support, aber versuchen kann man es ja mal.

    Das steht da IMMER egal aus welchem Grund. Ich hatte damals beim Support nachgefragt was der Grund für den nichterhalt des Codes war und es war weil ich angeblich zu oft die Verbindung getrennt habe. Ich hatte in 45 Duellen ein einzigen Disconnect gehabt weil das Inet weg war und hatte das Turnier mit 29 zu 16 abgeschlossen. Trotzdem wurde ich vom System disqualifiziert und somit hatte ich keinen Mimigma Code erhalten. Support hat nur gesagt Pech gehabt nicht die Verbindung trennen und im Nachinein können keine Codes mehr ausgestellt werden. Auch weiterleiten wollte sie mich nicht bis dann nur noch automatische Antworten kamen. Und ich war echt noch sehr höflich aber bei der letzten Mail ist mir dann auch der Kragen geplatzt. Die setzen hinter die ganzen Turniere ein automatisches System welches in keinster Weise funktioniert und ständig Ärger macht. Zudem ist es allgemein total bescheuert bei einem System, wo man einfach aufgeben kann ohne zu kämpfen, überhaupt jemanden zu disqualifizieren. Werde ich nie verstehen warum man sich unnötigen Ärger ins Haus holt statt den Leuten ihr Pokemon zuzugestehen. Das der Support dann nichts machen kann ist noch ein zusätzliches Armutszeugnis. Vielleicht ist nach diesem Turnier ja endlich mal der Shitstorm so groß, dass sie was am System ändern. Würde ordentlich Wirbel auf Social Media Plattformen machen.

  • Mit IP meinst du mit nur einem 3DS? Schon möglich. Ich find's trotzdem unter aller Kanone. Hab mein Glück beim Support versucht und ein Foto mitgeschickt, bei dem ersichtlich ist, dass ich drei Kämpfe ausgetragen hab, ich jedoch nicht in der Rangliste auftauche und daher keinen Code erhalte. Ich belass es erst mal bei einer Beschwerde mit nur einem Account, auch wenn ich weiß, dass das vermutlich ähnlich in Sand verlaufen wird, wie damals mit den Newsletter-Codes.


    Schon allein die Teilnehmerzahl im Ranking spricht doch Bände... :dos:

  • Hmm. Mich beschleicht der Verdacht das evtl. Leute betroffen sind die über eine IP mit mehreren Accounts gespielt haben? Auf anderen Plattformen steht ähnliches mit mehreren Accounts.

    interessant, könnte da was dran sein? Ich hab mit 2 Editionen teilgenommen. Wollte auf beiden Editionen die Kämpfe gleichzeitig abschließen, daher hab ich für eine Edition den DS meines Bruders genommen. Bei mir klappte wie gesagt alles.

    Fänd ich Schwachsinn, wenn das tatsächlich ein Grund ist. Aber wundern würde mich das nicht.

  • Ich find's trotzdem unter aller Kanone.

    Tja, frag mich mal als ich das mit Mimigma hatte... ich wurde nur abgewimmelt mit selbst schuld. Vielleicht ist diesmal der Shitstorm aber so groß, dass sie das Turnier wenigstens wiederholen. Ist halt echt schade und warum man überhaupt Spieler disqualifiziert werde ich auch nie verstehen. Ich behaupte mal das 80% der Spieler wahrscheinlich sowieso nur ihre 3 Kämpfe machen für den Code oder sogar 3 mal aufgeben und das wars.

  • Bei mir das gleiche! Habe mit vier Editionen teilgenommen, null Codes! Was eine farce :crying:

    Hmm. Mich beschleicht der Verdacht das evtl. Leute betroffen sind die über eine IP mit mehreren Accounts gespielt haben? Auf anderen Plattformen steht ähnliches mit mehreren Accounts.

    Ich habe mit zwei Spielen über zwei verschiedene Accounts teilgenommen, mit einer Konsole und mit nur einer IP und habe trotzdem zwei Codes bekommen. Vier Kämpfe bei dem einen Spiel, acht beim anderen.

  • Ich habe mit zwei Spielen über zwei verschiedene Accounts teilgenommen, mit einer Konsole und mit nur einer IP und habe trotzdem zwei Codes bekommen. Vier Kämpfe bei dem einen Spiel, acht beim anderen.

    Wie gesagt, dass System überprüft willkürlich. Es wird ja auch nicht jeder gebannt nur weil er ein Disconnect hatte. Ich denke, dass du einfach Glück hattest und nicht aufgefallen bist weil du auch nur 2 Spiele hattest. Umso mehr Spiele man hat desto wahrscheinlicher ist es aufzufallen.

  • Ich habe mit zwei Spielen über zwei verschiedene Accounts teilgenommen, mit einer Konsole und mit nur einer IP und habe trotzdem zwei Codes bekommen. Vier Kämpfe bei dem einen Spiel, acht beim anderen.

    Wie gesagt, dass System überprüft willkürlich. Es wird ja auch nicht jeder gebannt nur weil er ein Disconnect hatte. Ich denke, dass du einfach Glück hattest und nicht aufgefallen bist weil du auch nur 2 Spiele hattest. Umso mehr Spiele man hat desto wahrscheinlicher ist es aufzufallen.

    Du glaubst doch jetzt nicht allen ernstes, dass es was damit zutun hat, mit wie vielen Editionen man teilgenommen hat?! :wacko: Schwachsinn!

  • Ich habe mit zwei Spielen über zwei verschiedene Accounts teilgenommen, mit einer Konsole und mit nur einer IP und habe trotzdem zwei Codes bekommen. Vier Kämpfe bei dem einen Spiel, acht beim anderen.

    Wie gesagt, dass System überprüft willkürlich. Es wird ja auch nicht jeder gebannt nur weil er ein Disconnect hatte. Ich denke, dass du einfach Glück hattest und nicht aufgefallen bist weil du auch nur 2 Spiele hattest. Umso mehr Spiele man hat desto wahrscheinlicher ist es aufzufallen.

    Du glaubst doch jetzt nicht allen ernstes, dass es was damit zutun hat, mit wie vielen Editionen man teilgenommen hat?! :wacko: Schwachsinn!

    Habe ich das behauptet? Ich habe nur auf eine Vermutung von Phoenixfighter geantwortet.

  • Ich habe mit zwei Spielen über zwei verschiedene Accounts teilgenommen, mit einer Konsole und mit nur einer IP und habe trotzdem zwei Codes bekommen. Vier Kämpfe bei dem einen Spiel, acht beim anderen.

    Wie gesagt, dass System überprüft willkürlich. Es wird ja auch nicht jeder gebannt nur weil er ein Disconnect hatte. Ich denke, dass du einfach Glück hattest und nicht aufgefallen bist weil du auch nur 2 Spiele hattest. Umso mehr Spiele man hat desto wahrscheinlicher ist es aufzufallen.

    Nicht aufgefallen wegen was? Ist es verboten, mit zwei verschiedenen Accounts am selben Turnier teilzunehmen? Das wäre mir neu.