Ergebnisse des letzten Pokémon Global Link-Turniers verzögern sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mit zwei Spielen über zwei verschiedene Accounts teilgenommen, mit einer Konsole und mit nur einer IP und habe trotzdem zwei Codes bekommen. Vier Kämpfe bei dem einen Spiel, acht beim anderen.

    Wie gesagt, dass System überprüft willkürlich. Es wird ja auch nicht jeder gebannt nur weil er ein Disconnect hatte. Ich denke, dass du einfach Glück hattest und nicht aufgefallen bist weil du auch nur 2 Spiele hattest. Umso mehr Spiele man hat desto wahrscheinlicher ist es aufzufallen.

    Du glaubst doch jetzt nicht allen ernstes, dass es was damit zutun hat, mit wie vielen Editionen man teilgenommen hat?! :wacko: Schwachsinn!

    Habe ich das behauptet? Ich habe nur auf eine Vermutung von Phoenixfighter geantwortet.

    Ich hab nicht dich gemeint!

  • Ich habe mit zwei Spielen über zwei verschiedene Accounts teilgenommen, mit einer Konsole und mit nur einer IP und habe trotzdem zwei Codes bekommen. Vier Kämpfe bei dem einen Spiel, acht beim anderen.

    Wie gesagt, dass System überprüft willkürlich. Es wird ja auch nicht jeder gebannt nur weil er ein Disconnect hatte. Ich denke, dass du einfach Glück hattest und nicht aufgefallen bist weil du auch nur 2 Spiele hattest. Umso mehr Spiele man hat desto wahrscheinlicher ist es aufzufallen.

    Du glaubst doch jetzt nicht allen ernstes, dass es was damit zutun hat, mit wie vielen Editionen man teilgenommen hat?! :wacko: Schwachsinn!

    Habe ich das behauptet? Ich habe nur auf eine Vermutung von Phoenixfighter geantwortet.

    Ich hab nicht dich gemeint!

    Scheinbar hat es aber damit zu tun wie viele Editionen man auf einem 3DS System benutzt hat. Die meisten Spieler die über Probleme klagen haben mehrere Editionen genutzt auf einem 3DS System. Das könnte die Ursache dafür sein. Ob das erlaubt ist oder verboten keine Ahnung. Das System von Game Freak pickt sich aber eben nur einzelne Spieler raus und überprüft diese und eben nicht alle. Entweder war es ein Bug wodurch das System unrechtmäßig Spieler gebannt hat oder es ist eben so. In beiden Fällen hat trotzdem das schlechte System schuld und in beiden Fällen wird der Support nix machen. Ergebnis bleibt das Gleiche.

  • Ich muss jetzt auch mal meinen senf "sozusagen" dazu geben.


    was sich nintendo hier wieder geleistet hat ist einsame spitze! *ironie off*


    Ich habe mit 12(!!!) accounts bei diesem tunieren teilgenommen - Freunde und bekannte habe ich vorher gefragt und die haben für mich accounts erstellt usw. Mehr werde ich dazu nicht sagen!


    Jedenfalls haben bei diesen 12 accounts nur 4 codes ausgespuckt!!

    also nur ein Drittel totaler wahnsinn und wirklich ne frechheit.

    habe bei jedem spiel die erforderlichen kämpfe gemacht und hatte keine dissconnects bzw. da woch ich dissconnect hatte hats funktioniert LOOOL.


    Dieses Event ist ein absolutes Desaster! Gerade weil, dieses Pokemon eben nicht im regulären verlauf erhältlich ist.


    Sollche "PAtzer" sind genau der Grund warum die switch wahrscheinlich die letzte konsole von nintendo sein wird! Wenn sie so einen Unsinn nicht abstellen!


    Ich hoffe ( mehr kann man da leider nicht), dass diese Pokemon nochmal bei einem Ersatz Tunier bzw. Event in der selben Form verteilt wird. Als Entschädigung für die Leute, die ihr Toro nicht erhalten haben.


    Am besten Gratis ohne irgendwo hinlaufen zu müssen! Wie damals bei Kapu riki!


    Ich hoffe Nintendo oder eben GF zeigt Courage und Charakter und verteilt das shiny toro NOCHMAL richtig.


    So das JEDER eine faire Chance auf sein Kapu Toro bekommt!


    It's your turn Nintendo ;-))

    Sollte das wiirklich der Grund sein, warum Leute ihren Code nicht bekommen konnten. Haben die verantwortlichen ein psychologisches Problem. es gibt einige warum jemand den selben DS bzw. eben sich über den selben Wlan router einwählt. es geht hier nicht um Kredikarten Geheimnisse. Sie haben verbasselt richtig in den Sand gesetzt. Das war ne Null nummer mal ganz erhlich


  • Sollche "PAtzer" sind genau der Grund warum die switch wahrscheinlich die letzte konsole von nintendo sein wird! Wenn sie so einen Unsinn nicht abstellen!

    Nun ich hab alle Konsolen durch und kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es nirgendwo anders zugeht. Am besten dann gar nichts mehr Spielen.

    Fehler passieren nun mal in der Online Welt und ich finde es zumindest Super das die einen auf den laufenden halten bei manchen Games hört man dann einfach gar nichts mehr bis irgendwann mal was passiert um sich um die Spieler zu kümmern.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:


  • Sollche "PAtzer" sind genau der Grund warum die switch wahrscheinlich die letzte konsole von nintendo sein wird! Wenn sie so einen Unsinn nicht abstellen!

    Nun ich hab alle Konsolen durch und kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es nirgendwo anders zugeht. Am besten dann gar nichts mehr Spielen.

    Fehler passieren nun mal in der Online Welt und ich finde es zumindest Super das die einen auf den laufenden halten bei manchen Games hört man dann einfach gar nichts mehr bis irgendwann mal was passiert um sich um die Spieler zu kümmern.


    Klar passieren Fehler. Dann sollte man dafür aber auch grade stehen. Ich habe am zweiten Tag nach Bekanntgabe der Codes den Support geschrieben und bis heute keine Stellungsnahme dazu erhalten. Kann ja nicht sein, dass es bei offensichtlichen Fehlern nicht die Möglichkeit gibt, dem Nutzer nachträglich einen Code zu generieren.

  • Klar passieren Fehler. Dann sollte man dafür aber auch grade stehen. Ich habe am zweiten Tag nach Bekanntgabe der Codes den Support geschrieben und bis heute keine Stellungsnahme dazu erhalten. Kann ja nicht sein, dass es bei offensichtlichen Fehlern nicht die Möglichkeit gibt, dem Nutzer nachträglich einen Code zu generieren.

    Doch genauso ist es. TPC steht für nix gerade. Du kannst froh sein wenn du noch ne automatische Antwort erhälst. Ich kann es nur noch einmal erwähnen: Ich hatte ein Disconnect in 45 Spielen und wurde disqualifiziert. Das ist auch nicht fair. Hab trotzdem kein Mimigma Code bekommen auch nicht vom Support.


  • Sollche "PAtzer" sind genau der Grund warum die switch wahrscheinlich die letzte konsole von nintendo sein wird! Wenn sie so einen Unsinn nicht abstellen!

    Nun ich hab alle Konsolen durch und kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es nirgendwo anders zugeht. Am besten dann gar nichts mehr Spielen.

    Fehler passieren nun mal in der Online Welt und ich finde es zumindest Super das die einen auf den laufenden halten bei manchen Games hört man dann einfach gar nichts mehr bis irgendwann mal was passiert um sich um die Spieler zu kümmern.

    Fehler passieren JEDEN! So ein Mensch bin ich nicht,dass ich sowas jedem Vorhalte. ABER so ein massiver Fehler muss wieder gut gemacht werden! Dass habe ich auch in meinem post geschrieben.


    Hutsassa hat es perfekt zusammengefasst. Sie müssen dafür gerade stehen!


    Sollche "PAtzer" sind genau der Grund warum die switch wahrscheinlich die letzte konsole von nintendo sein wird! Wenn sie so einen Unsinn nicht abstellen!

    Nun ich hab alle Konsolen durch und kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es nirgendwo anders zugeht. Am besten dann gar nichts mehr Spielen.

    Fehler passieren nun mal in der Online Welt und ich finde es zumindest Super das die einen auf den laufenden halten bei manchen Games hört man dann einfach gar nichts mehr bis irgendwann mal was passiert um sich um die Spieler zu kümmern.


    Klar passieren Fehler. Dann sollte man dafür aber auch grade stehen. Ich habe am zweiten Tag nach Bekanntgabe der Codes den Support geschrieben und bis heute keine Stellungsnahme dazu erhalten. Kann ja nicht sein, dass es bei offensichtlichen Fehlern nicht die Möglichkeit gibt, dem Nutzer nachträglich einen Code zu generieren.

    Hutsasa du hast volkommen recht. Warum dann aber meistens keine Entschädigung kommt liegt,das meisten an den Kunden. Its up to the players. Wenn die leute sich nicht ordernlich und in großer Zahl beschweren werden sie übergangen - siehe ac Syndicate!


    d hattten sie beim verkauf dementsprechende Einbrüche und seitdem ist Ubisoft besonder "aufmerskam" und spendierfreudig. Gratis mini dlcs da, riesen Umfang im Season Pass inkl Ac3 samt DLCs und samt Ac liberation usw.


    Kritik ist richtig und wichtig ;-)