Wifi Battles Wie Kampffeld ändern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich habe mir grad Videos von WiFi Kämpfen in You Tube angesehen und da habe ich gesehen das das Startkampffeld jedes mal anders war. Mal schneebedeckte Berge, oder Auf einer Brücke mit einem Wasserfall dahinter. oder Eine Ruinenort Kampffeld


    Ich würde gern wissen ob man das Kampffeld im Wifi Battle bestimmen kann oder ob das zufällig ist. ? Und falls man es bestimmen kann wie man das einstellt beim Wifi Kampf


    Danke im Voraus


    PS: Für den Fall das jemand genaueres wissen möchte was ich meine kann ich noch falls gewünscht Videos Links geben

  • Ohne dein Spiel in irgendeiner Form zu manipulieren, ist das leider nicht möglich. Vielleicht hat der Videoersteller das aber auch in der Nachbearbeitung des Videos irgendwie gelöst, keine Ahnung, was da machbar ist. Ohne Tricksereien geht es jedenfalls nicht. :/