Spielinterne Geburtstagswünsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir sind in Ultrasonne schon so einige kleine Mini-Events/ Geschichten/ Sidestorys untergekommen, aber das hat mich vollkommen überrascht.

    Ich komm von einer Shiny-Jagd in der Ultradimension zurück (Magcargo ruhig 0 initt IV) will ins Pokémon-Center um mit Richter festzustellen ob es wirklich 0 ist, bevor ich speicher.

    Eintritt ins Center, Bildschirm friert ein, keine Musik Bildschirm ist sehr dunkel, zum Rand hin schwarz, man kann aber noch den Charakter und die Lady + Theke erkennen.

    Ich dachte noch: Oh mein Gott, es ist passiert einmal zu oft resettet und das Spiel hat den Geist aufgegeben.

    Licht geht an, Musik fängt an zu spielen, übliche Center Musik, aber langsamer und vielleicht etwas höher(?), die Lady begrüßt mich, wünscht mir alles Gute und auf dem Bildschirm hinter ihr ist ein Kuchen wo normalerweise deine Pokémon abgebildet werden wenn du sie heilst XD.

    Das.Ist.FANTASTISCH.


    Jedenfalls bin ich nicht der erste der das rausgefunden hat:

    Geburtstag Ultrasun/-moon

    Geburtstag Sun/ Moon


    Hat das sonst noch jemand jemals gesehen? Oder überhaupt davon gewusst?

    Definitiv etwas wonach ich in Schwert/ Schild Ausschau halten werde (und alle weiteren Spiele).

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Das gibt sogar es schon seit Gen 5, also ist kein neues Gimmick oder wie man es nennen möchte.

    Kann man nur hoffen, dass solche Kleinigkeiten, die für eine kurze Überraschung sorgen, auch in den kommenden Spielen dabei sind. Aber bin mir sicher, dass es sowas auch wieder geben wird.