Kann archiviert werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag wünsch ich,


    wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein ausländisches 6*31 DV Ditto. Ob es jetzt JPN, FRA, SPA oder sonst was ist, spielt dabei keine Rolle, hauptsache ausländisch. Klone werden gerne auch angenommen!

    Natürlich dürft ihr jedes der hier angebotenen Pokémon weitervertauschen, es gilt für alle eine WTE! Die Pokémon haben entweder ID 045511 Ravaiim, ID René 20317 oder ID 63846 René. Das sind alles meine ID's aus Pkmn Sonne und Ultra Sonne, und Y!

    Pokémon
    OT ID Level Fangort Fangdatum Fähigkeit Wesen DV Spruch
    DV's
    Geckarbor (schillernd) René 63846 1 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Kalos-Region
    / Notdünger Scheu Ist hinterhältig.
    5*31 / Init. 30
    Geckarbor (schillernd) René 20317 1 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Hoeen-Region
    / Notdünger Scheu Nickt oft ein.
    5*31 / Init "Nicht übel"
    Flemmli (schillernd) René 63846 1 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Kalos-Region / Temposchub Hart Prügelt sich gerne.
    5*31 / Kp "Nicht übel"
    Hydropi (schillernd) René 63846 1 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Kalos-Region / Sturzbach Pfiffig Prügelt sich gerne.
    5*31/ Kp "Gut"
    Ignivor (schillernd) René 63846 1 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Kalos-Region / Flammkörper Mäßig Achtet auf Geräusche.
    5*31 / Sp.-Vert. "Nicht übel"
    Bisasam (schillernd) René 63846 1 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Kalos-Region / Notdünger Kühn Kann Treffer gut verkraften.
    5*31 / Kp "Gut"
    Karpador (schillernd) René 20317 1 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Hoeen-Region / Wassertempo Froh Nickt oft ein.
    5*31 / Sp.-Vert. "Nicht übel"



    Das Fangdatum ging bei den meisten Pokémon beim Übertragen auf die Pokémon-Bank verloren, daher das /.

    Tauschkurs würde ich erstmal 1:1 bei einem Klon und 2:1 bei einem Original RNG festlegen, da meine Zuchten auch nicht geklont sind. Aber ich lasse gerne mit mir verhandeln!

    Desweiteren bin ich im Besitz von über 2000 Gewinnpunkten beim Kampfbaum in Ultra Sonne, kann euch somit also jedes item von dort anbieten!

    Vielen Dank im Voraus!

  • Hey, ich könnte dir ein ausländisches 6*31 DV-Ditto bieten, ist glaube ich englisch. Ich wäre am schillernden A-Vulpix interessiert. Falls bei dir noch immer Interesse besteht, würde ich dir die genauen Daten des Dittos heraussuchen.

  • Habe die folgenden im Angebot:

    (Sind alle im Hyperball und habe sie hier aus dem BB)



    Ditto ENG Lotta 55848 Schwarze Riesengrotte 17.01.2015 53 Flexibilität Hart (+A/-SA) 31 31 31 31 31 31
    Ditto ENG Lotta 55848 Schwarze Riesengrotte 17.01.2015 53 Flexibilität Mäßig (+SA/-A) 31 31 31 31 31 31
    Ditto ENG Lotta 55848 Schwarze Riesengrotte 17.01.2015 53 Flexibilität Froh (+I/-SA) 31 31 31 31 31 31
    Ditto ENG Lotta 55848 Schwarze Riesengrotte 17.01.2015 53 Flexibilität Scheu (+I/-A) 31 31 31 31 31 31
  • Oh, erstens habe ich die WTEs vollkommen vergessen, da ich schon seit ca. einem Jahr nicht mehr hier getauscht habe. Zweitens war ich mir danach ziemlich sicher, WTEs für die Dittos in meinem Basar zu haben, aber wie sich soeben herausstellte, ist dem nicht so. Demnach darf ich die Dittos nicht vertauschen. @Ravaiim Ich bitte dich um einen Rücktausch. Grovyle Bitte entschuldige das Versehen! War keine Absicht und kommt nicht wieder vor. Da wir auf Gen 7 getauscht haben, sollte nach dem Rücktausch alles wieder i.O. sein, da sich das Ditto ja nicht klonen lässt.

  • Tausch wurde soeben mit Galladash rückgängig gemacht, somit ist alles wieder beim Alten! Trotzdem suche ich noch weiter nach Dittos :D Also nur her mit euren Angeboten! Virgel Dragalion Gibt es dich noch? Wenn du magst, darfst du mir gerne noch die Daten zukommen lassen samt WTE

  • Hey Willi00

    Das Alola Vulpix steht leider nicht mehr zur Verfügung, das wurde gestern ein Geburtstagsgeschenk :D
    Die beiden Geckarbor befinden sich im Pokéball und können beide Blättersturm!

  • Ravaiim

    Hat den Titel des Themas von „Suche ausländisches DV-Ditto für Ultra Sonne!“ zu „Kann archiviert werden!“ geändert.