Vote der Woche #398 (17.03.19 - 24.03.19) - Sammelt ihr Figuren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich sammele Figuren wirklich sehr gerne. Pokémon Figuren habe ich deshalb schon sehr viele. Einige von ihnen sind sogar schon sehr alt. Sie stehen alle im Figurenregal und sind nettw Staubfänger

    Ansonsten sammele ich auch sehr gerne Amiibos, es sind ja sozusagen auch Figuren, aber halt nur mit kleinen Funktion in manchen Spielen.

    Ich besitze von Charakteren, die ich entweder sehr mag oder toll finde eine Amiibo.

    Früher habe ich auch gerne die Figuren aus den Überraschungseiern gesammelt, aber heutzutage nicht mehr, da die Figuren heutzutage qualitativ schlecht verarbeitet sind im Vergleich zu früher.

    Ich habe von damals viele Hippos, Zwerge, Elefanten oder Pinguine, die schon sehr, sehr alt sind. Auch diese stehen im Figurenregal.

  • Ich habe auch ein paar Figuren in meiner Vitrine stehen. Es sind einige Pokémon dabei, Charaktere aus One Piece, kleine Sailor Moon Schlüsselanhänger, Feen.. irgendwie so ein bisschen was von allem. :D Einige wenige wurden mir geschenkt, den Rest habe ich mir nach und nach selbst sorgfältig ausgesucht und angeschafft. Ich habe noch ein paar Charaktere im Auge, von denen ich gerne irgendwann eine Figur besitzen würde, aber dafür muss dann auch der Platz vorhanden sein (und natürlich eine Figur, die mir sehr gut gefällt). In der nächsten Zeit wird sich an meiner Sammlung wohl nicht soo viel ändern aber das ist auch okay ^__^