Episode 1.054: Karpi kommt groß raus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 14.08.2019, J: 17.03.2019]


    Chrys nimmt an einer TV-Quizshow teil, während die anderen Schüler im Publikum sitzen und ihn anfeuern. Dabei liefert er sich in der Vorentscheidungsrunde ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem anderem Quizteilnehmer und die letzte Frage muss beim Stand von 9:9 darüber entscheiden, wer als Sieger der Vorentscheidung hervorgeht. Doch Chrys verliert.


    Nach dem Quiz muntern die anderen Schüler Chrys etwas auf, als plötzlich George Charanpino, der Produzent der Serie Alola-Detektiv Laki, vorbeischaut und den Rotom-Pokédex begrüßt. Er bietet den Schülern an, bei den Dreharbeiten zu einem Drama zuzusehen und diese willigen ein.


    Am Set angekommen warten dort bereits weitere Zuschauer und beobachten die Dreharbeiten mit einem besonderen Karpador, das sich bereits in vorherigen Filmen und Serien einen Namen gemacht habe. Chrys, Maho und besonders Kiawe sind begeistert von dem Pokémon. Besonders berühmt sei das Karpador, weil es sich beim Einsetzen der Platscher-Attacke drehe und dabei besonders süß schaue. Die Schüler haben anschließend die Gelegenheit, den Dreh einer Szene zwischen Karpador und Mangunior anzusehen. Doch Karpador tut sich schwer und ihm versagt in den entscheidenden Sätzen stets die Stimme, wobei es immer leicht glüht. Die Managerin des Kapradors bringt es anschließend weg, damit es eine Pause machen könne. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.054: „Eine neue Show?! Die kleine Karpadormelodie““ zu „Episode 1.054: Karpi kommt groß raus!“ geändert.