ORAS Event-Pokemon per Action Replay bekommen?

  • Schönen guten Tag an die Runde :)


    Vorab: Nein, ich bin definitiv kein klassischer Cheater, im Gegenteil. Alles was regulär fangbar ist, hole ich mir auch auf dem vorgesehenen Weg, ebenso meine Shinys. Mir geht es rein um die Event-Pokemon von ORAS zum 20 jährigen Jubiläum (Jirachi, Celebi, etc.) Diese würde ich einfach gerne besitzen, ohne sie in Online-Kämpfe schicken zu wollen (ich habe noch nie "competitive" gespielt) oder sonst in irgendeiner Form bei der Interaktion mit anderen Spielern. Dies wollte ich einfach nochmal betonen, falls Kommentare in diese Richtung kommen :)


    Da ich leider JETZT erst mit ORAS begonnen habe, sind mir alle Events durch die Lappen gegangen. Nun wäre eben meine Frage, ob jemand von euch sich auskennt, ob dies mit diesem Modul https://www.amazon.de/Action-R…arp_d_product_top?ie=UTF8 möglich ist oder es vielleicht selbst schon einmal aus demselben Grund genutzt hat?


    Möglicherweise kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen oder hat alternative Methoden, wie man es sonst noch lösen könnte. Tauschen finde ich aus dem Grund schwierig, dass ich wohl kaum die Kapazitäten habe, um alle die ich brauche gleichwertig aufwiegen zu können :( Und ich meine auch gelesen zu haben, dass diese Event-Pokemon sowieso nicht tauschbar sind (korrigiert mich gerne, wenn ich mich hier irre).


    So viel von meiner Seite und ich danke euch im Voraus :smile:

  • So rein deine Absichten jetzt sind, ist es dennoch nicht erlaubt sich weiter um das Vorgehen zu unterhalten.

    Vielleicht kann dir jemand privat weiterhelfen, öffentlich im Forum wird sich nicht über das cheaten beraten.