[geschlossen] Unratütox' Müllhalde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Unratütox' Müllhalde




    Vielen dank an Gemma für dieses wunderschöne Bild! <3


    Hallo und herzlich Willkommen in Unratütox' Müllhalde! Hier gibt es allerlei Sachen zu finden, die ihr beim Wärter gegen einen kleinen Preis eintauschen könnt. Ob der Müll dabei frisch für euch zubereitet oder aus dem bestehenden Haufen rausgefischt wird, liegt immer an der Verfügbarkeit des Guts.


    Doch bevor ihr den Platz betreten dürft, einige wenige Regeln:


    • es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars
    • keine Cheats oder illegal erzeugte Pokémon; seid ihr euch nicht sicher, nutzt den hauseigenen Checking-Service
    • Freundlichkeit und Geduld sind das erforderlich
    • fuckt ihr das Unratütox ab, fliegt ihr raus


    So, und nun kommt näher und bestaunt den wohl größten Trash vom BisaBoard!




    Inhaltsverzeichnis






    Pflichtangaben & Wants




    Sonne [Eng]: Irisviel | ID: 696157 ; Mond [Ger]: Willi | ID: 694274 ; Ultrasonne [Fra]: Camillè | ID: 456819 ; Ultramond [Ger]: Ava | ID: 719887


    • Aprikokobälle, Meisterball Köderball Schwerball Levelball Meisterball
    • Sonderbonbon & AP-Plus oder AP-Top Sonderbonbon AP-Plus AP-Top
    • Nuggets, Riesennuggets, Sternenstücke, Kometenstücke Nugget Riesennugget Sternenstück Kometenstück
    • Silberkronkorken, Goldkronkorken Silberkronkorken Goldkronkorken
    • Schillernde Pokémon Pii (schillernd) Wadribie (schillernd) Roselia (schillernd)
    • Herzschuppen Herzschuppe
    • Ballpokémon Pii Wadribie Roselia

  • DV-Pokémon der 1. & 2. Generation



    Wesen verfügbar:

    Angriff Senkend: Robust ( Neutral ) | Kühn ( Vert + ) | Mäßig ( Sp.Ang + ) | Still ( Sp.Def + ) | Scheu ( Init + )
    Verteidigung Senkend: Solo ( Ang + ) | Sanft ( Neutral ) | Mild ( Sp.Ang + ) | Zart ( Sp.Def + ) | Hastig ( Init + )
    Spezial Angriff Senkend: Hart ( Ang + ) | Pfiffig ( Vert + ) | Zaghaft ( Neutral ) | Sacht ( Sp.Def + ) | Froh ( Init + )
    Spezial Verteidung Senkend: Frech ( Ang + ) | Lasch ( Vert + ) | Hitzig ( Sp.Ang + ) | Kauzig ( Neutral ) | Naiv ( Init + )
    Initiative Senkend: Mutig ( Ang + ) | Locker ( Vert + ) | Ruhig ( Sp.Ang + ) | Forsch ( Sp.Def + ) | Ernst ( Neutral )



    Kraftreserve / Bizarro Verfügbar:


    Kraftreserve Eis: 31/gerade/30/31/31/31/31 31/ungerade/31/31/31/30 31/ungerade/31/31/31/00
    Kraftreserve Feuer: 31/gerade/31/30/31/30 31/gerade/31/30/31/00
    Kraftreserve Pflanze: 30/ungerade/31/30/31/31 30/ungerade/31/30/31/1
    Kraftreserve Boden: 31/ungerade/31/30/30/31
    Kraftreserve Käfer: 31/gerade/30/31/30/31
    Kraftreserve Wasser: 31/gerade/30/30/31/31
    Kraftreserve Stahl: 31/ungerade/31/31/30/31
    Kraftreserve Elektro: 31/ungerade/31/30/31/31
    Kraftreserve Gestein: 31/ungerade/30/31/30/30
    Kraftreserve Kampf: 31/ungerade/30/30/30/30
    Kraftreserve Flug: 31/ungerade/31/30/30/30
    Kraftreserve Geist: 31/gerade/31/31/30/31
    Kraftreserve Drache: 31/gerade/31/31/31/31 31/ungerade/30/31/31/31
    Kraftreserve Gift: 31/ungerade/30/30/30/31
    Kraftreserve Psycho: 30/ungerade/31/31/31/30
    Kraftreserve Unlicht: 31/ungerade/31/31/31/31
    Mutig, Locker, Ruhig, Forsch: 31/31/31/xx/31/00 31/xx/31/31/31/00 31/31/31/31/31/00


    Generation 1 :



    Generation 2 :



  • DV-Pokémon der 3. & 4. Generation




    Generation 3 :



    Generation 4 :



  • DV-Pokémon der 5. & 6. Generation



    Generation 5 :



    Generation 6 :



  • DV-Pokémon der 7. & 8. Generation




    Generation 7 + Alola Pokemon:



  • Besonderes Zeug



    Hier biete ich euch unter anderem alle Pokémon aus Let's Go Pikachu oder Meltan an, eine Wunschzucht und ab und an mal Zeug, das ich nicht brauche


    Alle meine Pokémon aus Let's Go Pikachu haben die Daten: Willi | ID: 003736 Hier findet ihr eine Übersicht der potenziell fangbaren Pokémon, Legendäre sind ausgeschlossen.







    Zur kurzen Übersicht: Myrapla Duflor Giflor Sandan Sandamer Alola-Sandan Alola-Sandamer Menki Rasaff Fukano Sleima Sleimok Alola-Sleima Alola-Sleimok Sichlor Meltan


    Wunschzucht:


    Jedes meiner Pokémon kann nach eurem Wunsch gezüchtet werden. Beachtet dabei bitte die möglichen Kombinationen an Ball und Fähigkeiten, ich hab da auch nicht jede im Kopf. Wesen & Kraftreserven sind diese möglich; Zuchtattacken sind ohne Aufpreis auswählbar. Preise entsprechen der normalen DV-Zucht



  • Willi00

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gen. 7 hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat den Titel des Themas von „Bau pls dont schalt frei hier“ zu „Unratütox' Müllhalde“ geändert.
  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erster :ugly:


    Huhu Unratütox :3


    Würdest du mir diese Ballmons aus dem Müllberg fischen? Soweit möglich mit VF, wenn du sie nur ohne hast, dann ohne. (Hab nicht so genau geguckt. xD)


    LunasteinMondball

    RelicanthLevelball

    SchneppkeKöderball

    PuppanceLevelball

    WabluMondball

    SpoinkMondball

    WailmerMondball

    MeditieKöderball


    Soll ich dich dafür mit Items bewerfen, oder möchtest du dir irgendwas aus meinem Basar aussuchen? :)

  • Hallo Gemma, sehr gerne! Einige haben ja keine VF, soweit ich jetzt sehe 3 Stück.


    Würde dafür:


    - Somniam, Traumball, VF

    - Dusselgurr, Traumball, VF

    - Elezeba, Luxusball, VF

    - Rotomurf, Traumball, VF

    - Schallquapp, Traumball

    - Lilminip, Freundesball, VF

    - Maracamba, Traumball

    - Lithomith, Traumball


    nehmen, ist das okay?