(Suche beendet) Suche Pokémon HeartGold oder SoulSilver Modul (OHNE OVP/Pokéwalker)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Titel sagt eigentlich alles.

    Ich suche nach entweder HG oder SS für den DS. Mir reicht das Modul, da ich das Spiel nicht zu Sammelzwecken suche, sondern weil ich es spielen will. Diese Spiele sind mit OVP und Pokéwalker nämlich ziemlich teuer, daher reicht mir das Modul allein.


    Das Spiel sollte entweder Deutsch oder Englisch sein (genaues Land ist egal).

    Zahlen werde ich ausschließlich über PayPal, ich übernehme natürlich den Versand (bitte nur versicherter Versand).


    Mein Preisvorschlag ist 25-30€ für das Modul allein, den Versand zahle ich drauf extra.

    Macht mir gern ein Angebot, wir können uns bestimmt einig werden :grin:

  • Ich hab zufällig beide Editionen und irgendwo dürften sogar die Pokéwalker dazu sein. Muss ich mal nach den Modulen glubschen, ich würde dir eines übergeben. Aber erstmal schauen, bei welcher Edition ich nochmal wo war, hehe. Ich glaube HG war meine Favoriten-Edition von beiden, demnach würde ich dir dann SS geben können.


    Vorrausgesetzt ich finde die beiden wieder, seit dem Umzug hab ich beide nicht mehr zufällig gesehen ^^"

  • Stine

    Hat das Label Suche entfernt.
  • Stine

    Hat den Titel des Themas von „Suche Pokémon HeartGold oder SoulSilver Modul (OHNE OVP/Pokéwalker)“ zu „(Suche beendet) Suche Pokémon HeartGold oder SoulSilver Modul (OHNE OVP/Pokéwalker)“ geändert.