Kann geschlossen werden

  • Hallo zusammen :)

    Zurzeit suche ich ein paar Farbeagle, um mir das Züchten von ZAs auf manche Pokémon zu erleichtern.


    Der Ball und die Fähigkeit der Farbeagle ist egal, alle Wesen außer Lasch, Zart und neutrale Wesen sin in Ordnung. Die Pokemon sollten männlich sein und 6*31 DVs haben.


    Als Gegenleistung kann ich Ball-, DV- und Shinypokemon aus meinem Basar anbieten

    (Ultramond: OT: Bella, ID: 657350;

    X: OT: Isa, ID: 40766 [auch für Gen 6 möglich]

    Gold: OT: Gold, ID: 52234)

    Folgende Items stehen zur Verfügung:

    10x Sonnenstein

    9x Mondstein

    6x Riesennugget

    1x Schönschuppe

    1x Schildfossil

    149x EP-Bon


    Für Items gibt es keinen festen Tauschkurs, gegen andere Pokemon sieht er ungefähr so aus:

    1 Farbeagle = 4 Ballpokémon mit VF

    1 Farbeagle = 3 Ballpokémon ohne VF

    1 Farbeagle = 2 DV-Pokémon

    1 Farbeagle = 1 VC-Shiny

    1 Farbeagle = 1 Shiny Hunt-Pokémon


    Ich freue mich auf eure Angebote! :)

    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    Einmal editiert, zuletzt von Yalia ()

  • Ich könnte einige Ballmons mit VF gebrauchen :)


    Freundesball: Tannza, Frubberl

    Turboball: Dummisel, Dedenne, Eguana

    Schwerball: Makuhita, Miniras

    Traumball: Eneco, Vipitis, Furnifraß

    Safariball: Sengo, Zwirrlicht

    Mondball: Plaudagei, Resladero

    Köderball: Quabbel


    Oder ist der Tauschkurs nur für Ballmons ohne VF?

    Ich bräuchte sie jedenfalls mit VF, das sind jetzt 15 Stück. Ich würde dir dann 4 Farbeagle züchten, ist das in Ordnung? :)

  • Yalia

    Hat den Titel des Themas von „Suche DV-Farbeagle“ zu „Kann geschlossen werden“ geändert.