Anthologie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Anthologie des Fanfiction-Bereichs!


    Hier sind alle Texte willkommen, die

    • von Usern ohne aktives Thema geschrieben, aber trotzdem gerne geteilt werden möchten
    • von Usern, die etwas neues ausprobieren und es nicht gleich in ihr Thema posten möchten

    Scheut euch nicht und postet es einfach hier rein!


    Ihr könnt dieses Gemeinschaftsthema genau gleich eines normalen Einzelthemas kommentieren und den Werken Feedback geben. Solltet ihr mehrere Werke in kurzem Zeitraum hier posten, lohnt es sich doch eher ein eigenständiges Thema zu eröffnen.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Raichu-chan ()

  • Ich will dieses Thema dann mal einweihen, wenn sonst jeder zu viel Angst hat, den ersten Post zu verfassen :P


    @Portress meinte, ich soll doch mal ein finsteres Drabble schreiben, also hab ich das getan. Naja, es ist eigentlich ein finsteres Doppeldrabble, 100 Worte hatten mir dann doch nicht gereicht.

  • Zahlenspiel


    1 abwesende Moderatorin plus

    2 Moderatorinnen plus

    1 Moderatorin plus

    0 Übersicht plus

    1 kommissarischer Moderator, der eigentlich

    1 Komiteeler ist. Dazu

    2 Komiteeler, wobei dann ja eher

    3 oder vielleicht sogar

    4 wenn man den zählt, der eigentlich

    1 nicht gelisteter Komiteeler ist. Zusätzlich

    3 externe Quasi-Komiteeler, oder doch eher

    0 weil es ja nirgendwo steht?

    _____

    19


    _____________

    Ich wollte dieses eDeL-Topic auch kurz einmal nutzen, bevor ich hier vor lauter Aktivität keinen Platz mehr auf der ersten Seite bekomme. :3

    Funfact: Ausgerechnet im Bereichsinfo-Topic ist keine Bereichsleitung genannt. Das hat mich emotional schon ein wenig mitgenommen; wie gerne hätte ich da jetzt noch irgendwo in Schriftgröße sechs den Namen Rio entdeckt. Plus, ich zähle vier offizielle Ebenen und eine inoffizielle Ebene. Klingt vernünftig.

    Fragen zu diesem wundervollen Werk des Zynismus beantworte ich natürlich gerne! :ugly:

  • Ich fühlte mich nicht so gut und wollte mich ablenken, also habe ich geschrieben. Und da das Ergebnis diesmal decent ist und ausnahmsweise auf Deutsch verfasst wurde, wollte ich es mal öffentlich raushauen. Es ist nur ein Fragment von etwas Größerem und somit vom Kontext vllt etwas verwirrend. Und es hört auch ziemlich abrupt auf, da noch einige Seiten danach folgen, jedoch möchte ich diese nicht mitveröffentlichen :x

    So genug der klagenden Worte:


  • Thrawn

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt.
  • Thrawn

    Hat das Label Verschiedenes hinzugefügt.