Frankfurt am Main 9102 YAMAN*IN (Samstag, 3. August 2019)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Frankfurt am Main 9102 YAMAN*IN

Samstag, 3. August 2019

  • Geht ihr jemals wieder auf ein BisaTreff? 16

    1. Nein (3) 19%
    2. Cass ist toll (13) 81%

    Bei all dem, was ich hier zu lesen bekomme, stellt sich eine berechtigte Frage:

  • Ich fand das Treffen wirklich echt super, jetzt gibts endlich Shoutouts.


    Cassandra danke, dass du so süß bist. Dank dir bin ich jetzt viel besser in Mathe!!!!

    TimWolla dass du an meiner Seite warst, als wir durch einen unschönen Teil der Stadt gewandert sind, hat es für mich sehr viel erträglicher gemacht und ich habe mich sicher gefühlt. Ich mag es, dass du gerne viel redest, dann fühl ich mich nicht ganz so awkward.

    Jim Moriarty wir waren heute übrigens noch in Offenbach und sind fast gestorben. :(

    Tragosso positive Überraschung des Treffens. Hatte nicht damit gerechnet dir zu begegnen und fand es sehr angenehm mich mit dir und Lars am Ende zu unterhalten. o/

    Steampunk Mew hab mal weniger 100er Mons -_-

    @Impidimp  Impergator du warst gefühlt die Hälfte des Comdays weg. :(

    Silence du warst so schnell wieder weg, aber ich fand es toll, dich gesehen zu haben. <3

    moxie ist cool

    Panpan  Seasaki Junge dieses Abenteuer am Ende noch. Heute Morgen war einfach zu lustig mit euch, nachdem wir erfolgreich vor der Inspektorin geflüchtet sind. Kulinarische Ereignisse waren auch wieder exquisit und ich hoffe, dass es Jürgen, Frieda und Jutta gut geht.

  • Uff ja dann zu den shoutouts



    Cassandra wenn du so cute bist, wie cute ist dan Aka? Und du bist echt klug. Ich mag dich und ich will dich echt mal Regensburg besuchen wenn ich darf.

    TimWolla leider zu wenig geredet mit dir, aber du wirkst sau sympatisch. Hoffe wir sehen uns wieder mal und dann reden wir mehr. Natürlich mit SIE und ER!

    Jim Moriarty und Tragosso war sehr nett die Abschlussrunde dann mit euch

    Steampunk Mew war cool dich wieder zu sehen und danke fürs langsam hinterher gehen mit mir. :)

    Impergator mit dir hab ich auch nix geredet aber vielleicht ja n andern mal

    Silence kamst mir sehr beschäftigt vor und ich kannte dich auch nicht, aber war nett dich kennen zu lernen. Vielleicht reden wir beim nächsten mal auch mehr und du verschwindest nicht so früh :P

    Moxie du hattest nur Glück wegen der Decke :P

    Aber die Übernachtung mit dir und Panpan im Auto war etwas was ich noch net erlebt hab und es war heut Morgen echt seeeehr spontan funny und ähm ja... das ist zwar wieder mega gay aber ich lieb euch :heart:

  • Ohje. Aber gut. Wenn ER es will dann hier:


    moxie du bist auch überall kann das sein


    Seasaki die Inspektorin ist dir bestimmt schon auf den Fersen


    Impegator wann endlich in @Impidimp umbenennen? Nächstes Mal im Park bitte auch keine 2 Stunden verloren gehen


    Steampunk Mew finds gut dass man durch dich die Gruppe super orten kann und so nie verliert. Wachs ruhig noch ein bisschen


    Silence war ein bisschen viel Silence. Einfach vorm nächsten Treffen in @Gespräch umbenennen und das Problem ist gelöst


    Cassandra Muffins waren super. Hatte ein bisschen Angst dass du Seasaki und mir die Haare abrasierst und sie klaust


    Jim Moriarty vielen Dank fürs vor den Offenbachern warnen, sonst hätten wir das locker nicht überlebt


    Tragosso deinen Rotstift für unser Ticket zu benutzen war auch ein Highlight des Abends. So fühlt man sich also mit dieser Macht


    @ER  TimWolla weiß jetzt endlich wie Ingress funktioniert. Vielen Dank dafür. Aber wieso eigentlich Dreiecke und keine Kreise???


    Und an alle geht: War schön euch zu treffen, gerne wieder. 9/10. Sollte mich mal mehr mit Leuten unterhalten die ich nicht sowieso jeden Tag sehe upsi.

  • Hallo TimWolla auch wenn du Regenbögen (und all die Hunde) nicht zu schätzen weißt, war das mit Sicherheit eines der schönsten Dates, die ich je hatte! Kriegst btw. nie wieder irgendwas mit Schokolade von mir.


    Habe den Überblick verloren, wer sonst noch da war. Erinnere mich nur an an wunderschöne Haare überall. Like srsly, so richtig schön.

  • Silence war ein bisschen viel Silence. Einfach vorm nächsten Treffen in @Gespräch umbenennen und das Problem ist gelöst

    Silence wird einfach wieder zu Plaudagei!


  • Cosi

    Hat das Label von Aktuell auf Beendet geändert.