Das beste Videospiel aller Zeiten - Nominierungstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So last but not least noch meine Nominierungen:


    1. The Legend of Zelda Links Awakening

    2. The Elder Scrolls 4 Oblivion

    3. Gothic

    4. GTA V

    5. Jak and Daxter


    Damit ist die Nominierungsphase offiziell beendet. Die 1. Runde bei der Wahl zum besten Spiel aller Zeiten startet dann bald. Insgesamt sind 227 Spiele nominiert worden. Aber nur eins davon kann Germanys nex.... das beste Spiel aller Zeiten werden!!!! Bleibt gespannt.

  • Die Nominierungsphase ist beendet, trotzdem würde ich einfach mal so meine Favoriten kundgeben.


    1) Assassins Creed Odyssey (2018)

    2) Horizon Zero Dawn (2017)

    3) Spyro Reignited Trilogy (2018)

    4) Pokemon Saphir (2003)

    5) Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker`s Memory (2017)

  • Weil nach der Nominierung standardmäßig erst mal entschieden wird, was zum Vote vorrückt ;)

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • ??? Wieso? Werden doch alle vorrücken und mit auf die Liste genommen? Oder entfernt ihr schon vorab welche?

    Ja, es rücken alle nominierten in Runde 1 vor, es wird keiner vorher entfernt, aber das Auszählen der Nominierungen, sowie das Vorbereiten der ersten Runde erfordert nunmal ein wenig Zeit. Da würde ich einfach mal um etwas Geduld bitten.

  • Ja, You hat ihre Nominierungen abgegeben und die Nominierungsphase beendet, der Post danach war keine Nominierung. Daher passt das schon.


    Ansonsten dürft ihr natürlich weiter über eure Lieblingsspiele im Diskussionsthema sprechen.

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • moxie

    Hat das Label BAZ hinzugefügt.