Das beste Videospiel aller Zeiten - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die Entscheidung war echt nicht einfach. Und deshalb habe ich einfach alle 4 Spiele nochmal kurz angespielt und mich dann entschieden welches mir in der kurzen Zeit doch mehr Spaß gemacht hat xD

    Mario 64 ist immernoch das beste Jump 'n Run ever. Aber ich habe dann doch für BoTW gestimmt, weil es einfach insgesamt mehr bietet. Und man hier spielen kann wie man mag und falls man mal nicht weiterkommt einfach eine andere Strategie ausprobieren kann.

    Wie jetzt, du hast alle angespielt? Hast du etwa den Luxus alle Konsolen (N64, PS4, Switch und wahrschinlich noch andere Konsolen) am Fernseher angeschlosse zu haben? Oder hast du all diese Konsolen hervorgeholt nur um die Spiele kurz anzuzocken :)?


    Ich habe einen Schrank voller Konsolen. Wollte eigentlich mal alles am TV und Receiver angeschlossen haben, aber sah dann doch einfach nur noch scheisse aus mit 5000 Kabeln die hinter dem Fernseher herumliegen. Da war mir Ordnung dann doch wichtiger und alles wanderte, abgesehen von PS4 und XBoxOne, in den Schrank :grin:

  • Wie jetzt, du hast alle angespielt? Hast du etwa den Luxus alle Konsolen (N64, PS4, Switch und wahrschinlich noch andere Konsolen) am Fernseher angeschlosse zu haben? Oder hast du all diese Konsolen hervorgeholt nur um die Spiele kurz anzuzocken :)?

    Leider nicht. Den N64 habe ich aus den Umzugkartons gefischt. War auch praktisch weil ich dann gleich mal ein bisschen den Abstellraum aufgeräumt habe. Leider ist die Wohnung zu klein um alle Konsolen gleichzeitig angeschlossen (oder zumindest beim Fernseher stehen) zu haben. Aktuell sind die PS4 und die Switch sind immer angeschlossen ;) Und der PC ist ja auch immer aufgebaut :D (Eingentlich war es auch nur PC, Switch und N64).

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • moxie

    Hat das Label BAZ hinzugefügt.